|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Wir freuen uns auch auf das nächste WE...
Wir hoffen es gibt einen "sportlich fairen Kampf". ![]() Und nachher wird das Bierchen um so besser schmecken...
|
|
|
||||
|
||||
|
@schaffnix und alle evinger:
hier noch mal ausdrücklich allen einen herzlichen glückwunsch für eine tolle Saison und zum aufstieg in die landesliga. mein erster versuch scheint ja nicht so angekommen zu sein wie er er gemeint war.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir verstehen es schon, wir kennen auch die Vergangenheit, es hörte sich aber ehrlich gesagt beim ersten mal schon sehr komisch an, vorallem weil derjenige weder "aktiv" noch "passiv" hier im Forum in irgendeiner Weise beteilgt ist, ich glaube das weist du auch, aber ich habe es Patty ausgerichtet, du hast ja sogar Recht, er hat maßgeblichen Anteil an diesen Erfolg, ohne Ihn wären wir nicht da oben gelandet |
|
|
|||
|
|||
|
Hier schon mal fürs Wochenende:
DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK Falkenhorst Herne 4:9 (wenn Aufstellung der letzten Woche ) TuS Ende - SV Westfalia Somborn 8:8 TV Einigkeit Barop - TTC Herne-Vöde III 9:5 SV Bommern II - TuS Eving-Lindenhorst 9:4 ( sind viel zu heiß. Das werden wir uns jetzt nicht mehr nehmen lassen. Danach freuen wir uns aber auf das gemeinsame Bier )DJK Wattenscheid II - VfL Winz-Baak 5:9 und wieder heiß |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die wahren Tipps aus Bommern:
DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK Falkenhorst Herne 1:9 TuS Ende - SV Westfalia Somborn 8:8 Ende kämpft TV Einigkeit Barop - TTC Herne-Vöde III 8:8 SV Bommern II - TuS Eving-Lindenhorst 9:4-5 Und wenns 8:8 ausgeht bin ich auch zufrieden!!!! Hauptsache danach wird n Bier getrunken. Aber vorher heiß wie Frittenfett. Olli, nimm die Ohrenstöpsel gegen mich mit, es wird laut ![]() DJK Wattenscheid II - VfL Winz-Baak 6:9 realistischer Tipp...Winz wäre meine einzige Hoffnung gewesen... UND....ihr wisst schon
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Bommern II - TuS Eving-Lindenhorst 9:4 ( sind viel zu heiß. Das werden wir uns jetzt nicht mehr nehmen lassen. Danach freuen wir uns aber auf das gemeinsame Bier
)DJK Wattenscheid II - VfL Winz-Baak 5:9 Dann werden wir mal versuchen euer "Feuer" zu löschen.... Die Anspannung liegt bei euch...und bei uns der Spaß ![]() Nun meine Tipps: DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK Falkenhorst Herne 8:8 schwer zu tippen TuS Ende - SV Westfalia Somborn 5:9 Somborn komplett stärker TV Einigkeit Barop - TTC Herne-Vöde III 9:6 Barop will den Sieg... das haben wir letzte Woche gemerkt... SV Bommern II - TuS Eving-Lindenhorst 7:9 ![]() Rein sportlich wollen wir natürlich nicht verlieren DJK Wattenscheid II - VfL Winz-Baak 9:6 Wattenscheid Sonntag morgen sehr stark.... Allen ein schönes WE. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Hackfresse;1422062]SV Bommern II - TuS Eving-Lindenhorst 9:4 ( sind viel zu heiß. Das werden wir uns jetzt nicht mehr nehmen lassen. Danach freuen wir uns aber auf das gemeinsame Bier
)DJK Wattenscheid II - VfL Winz-Baak 5:9 Dann werden wir mal versuchen euer "Feuer" zu löschen.... Die Anspannung liegt bei euch...und bei uns der Spaß ![]() Soviel Löschmittel gibt es in Dortmund nicht. Wir werden Euch am Samstag mit einem breiten Grinsen empfangen. Wird dann wahrscheinlich ein spaßiges Spiel . Bis denne
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=hubsi33;1419119]
Zitat:
Bin von Natur aus neugierig.... Warum waren die Sportskameraden aus Wattenscheid nicht vor Ort.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür müssen wir noch 3 mal gewinnen... |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es eigentlich noch mal eine genauere Eingabe der Ergebnisse in click-TT, für das Spiel von Falkenhorst gegen TTT BO???
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.