|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die sache mit dem wohnort ist persoenliches pech, sorry! falls verletzungsbedingt kann ein attest eingereicht werden, damit man weiterhin als stammspieler gilt, bzw. aufgrund fehlender LZ dennoch z.b. im vorderen PK bleibt. wenn z.b. seligenstadt ein wally green in der mannschaft stehen hat dann muss auch immer ein weiterer spieler gestellt werden, da er einfach nicht die anzahl einsaetze bringt. die regel ist klar. dummerweise kraeht wohl kein hahn danach, wenn man den verein wechselt. ich definiere das mal als relel-loch. das hat jetzt uebrigens alles nichts mehr mit DE zu tun!. freue mich fuer die jungs, das sie wieder komplett stehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Prinzip sind die Regeln doch dafür gedacht, das die Aufstellung ungefähr der Stärke entspricht. Darüber sagt doch die Zahl der Einsätze nichts aus, oder ? In Deinem Fall Fall muss der Wally also hinten (als Ersatz) spielen => meinst Du das macht mehr Sinn Die Frage sollte eher sein (wenn die Stärke entsprechend ist) ob er nicht dennoch in der Mannschaft an der Position stehen bleiben kann .... Bestimmt versteht der Dau mich jetzt wieder gar nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Bestimmt versteht der Dau mich jetzt wieder gar nicht [/QUOTE]
Das hört sich bei Euch ja an wie in einer richtigen Beziehung Und das obwohl ihr doch gar nicht so lange zusammenspielt Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du verstehst mich nicht. mir gehts jetzt weniger um die spielstaerke, sondern um die anzahl stammspieler in einer mannschaft. natuerlich kann ein green aufgrund seiner klasse vorne spielen, aber aufgrund fehlender einsaetze MUSS ein weiterer spieler in der mannschaft gemeldet werden. ebenso waere es bei einem kedzierski, WENN er weiterhin nicht spielen wuerde und wennn er bei der TGO geblieben waere. das ist eine regel, die immer anwendung findet. ausser er legt ein attest vor, das er aufgrund gesundheitlicher probleme nicht spielen konnte. auch dann ist es noch im ermessen des KL. und nun nochmal das REGEL-LOCH: wechselt er dann ist die eben genannte regelung anscheinend allen egal! ich bin nicht kleinlich, sondern zeige nur etwas auf. alles klaro bummelmann und noppenjoe! btw: kauft euch mal vernueftige schlaeger
|
|||
|
|||
Zitat:
oder neue Ideen, Vorschläge für mich beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von Noppenjoe Warum hast Du was zu verkaufen oder neue Ideen, Vorschläge für mich beste Grüße vom Noppenjoe du braeuchtest mein talent , aber das ist unverkaeuflich, haha! Also du weist wohl auch nicht was du willst. Erst soll ich mir einen neuen Schläger kaufen, aber du gibst keine Tipps, jetzt gibst du mit Talent an, sagst aber nicht dazu in welchem Bereich Du Talent hast (lüfte dieses Geheimniss doch mal) Das bringt einen nicht wirklich weiter :confused: Beste Grüße vom Noppenjoe
|