|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Zitat:
da habe ich wohl ein wenig getorft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde mal sagen, dass es heute ein wichtiges Spiel für TuRa wird. Mit einem Sieg gegen Werder ist es wohl die letzte Chance, um sicher in der FTTB Liga zu bleiben. Natürlich ist der Reliplatz immer noch möglich, wenn noch zwei Punkte geholt werden z.B gegen Komet oder Walle. Meiner Meinung nach sieht es beim Kampf um den Reliplatz für TuRa etwas besser aus, als für Mahndorf. Mit Imsum, NTV und Werder hat Mahndorf das deutlich schwerere Restprogramm.
|
|||
|
|||
|
Werder - TuRa
Gans/Tutic - Deutsch S./Deutsch T. 2:3 (nach 2:0) 0:1 Karnoub/Scheschonka - Behling/Gutschy 3:2 (im 5. satz 11:9) 1:1 Hülse/Einemann - Eggers/Schumi 0:3 1:2 Karnoub - Deutsch S. 1:3 1:3 Gans - Behling 3:1 2:3 Scheschonka - Gutschy 3:0 3:3 Tutic - Deutsch T. 2:3 3:4 Hülse - Schumi 2:3 3:5 Einemann - Eggers 0:3 3:6 Karnoub - Behling 3:2 (im 5. Satz 7:10, dann 12:10) 4:6 Gans - Deutsch S. 3:1 5:6 Scheschonka - Deutsch T. 3:0 6:6 Tutic - Gutschy 1:3 6:7 Hülse - Eggers 0:3 6:8 Einemann - Schumi 1:3 6:9 TuRa meldet sich im Abstiegskampf endgültig zurück!!!! Geändert von HBSchumi (24.03.2006 um 23:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Werder hat naturlich nicht in Bestbesetzung gespielt, aber auch das Spiel muss man erstmal gewinnen. Jetzt wird es wirklich noch einmal richtig spannend im Abstiegskampf.
|
||||
|
||||
|
Interessantes Ergebnis von Werder-TuRa...
Nun, das Spiel Komet-Imsum gestern Abend war leider "witzlos", weil Komet leider, leider nur mit vier Leuten antreten konnte. Bei Imsum schonte Murck seine Wade, so dass Kamerad Rasch aus der zweiten Mannschaft einsprang. Da die letzten beiden Einzel somit nicht gespielt wurden, setzten wir Bußmann/Rasch an Doppel 1. Endergebnis war 0:9 für Imsum. So macht es natürlich keinen Spaß, TT zu spielen... Dabei hat Komet wirklich eine tolle Halle. Hätte uns nicht gewundert, wenn die Adresse lautet: VfB Komet, Säbener Straße, Bremen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuRa war auch nicht in Bestbesetzung, bei uns hat Bruns gefehlt!!! Trotzdem war es natürlich ein sehr gutes Ergebnis für uns.......ole ole
|
|
|
||||
|
||||
|
Woltmershausen-Farge 9:7
War wie immer ein klasse Spiel, für beide Mannschaften war alles drin, doch leider blieben die Punkte beim Gastgeber. Farge ohne Goldbach, der leider Krank geworden ist. Woltmershausen spielte in Bestbesetzung. Doppel 1:2 (Nur Penning/Kück punkten) Oben 3:1 (Penning verliert 3:1 gegen Töllner, ich habe gegen Kück schon 2:1 Sätze und 7:1 im 4. Satz geführt und verliere noch im 5. Satz) Mitte 1:3 (Grauerholz gewinnt beide Einzel) Unten 1:3 (Seebeck gewinnt beide im 5. Satz, war wirklich Bärenstark, Köhler verliert knapp im 5. Satz gegen Wrede und gewinnt im 5. Satz gegen Kraska) Schlussdoppel gewinnt Penning/Kück gegen Töllner/Köhler 3:1 Sätze
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja mal wieder sehr interessant, wie Mannschaften bei denen es um nichts mehr geht, den Abstiegskampf beeinflussen. Mit der Nr. 6 aus der der 7. Herren anzutreten (alle Achtung !!!) und das bei 10 !!! aufgestellten Spielern. So macht ihr Euch sicherlich sehr viele Freunde in anderen Vereinen. Nichts desto trotz Glückwunsch an Tura, ihr könnt da ja nichts für !!! Sollte ich meine ehrliche Meinung dazu abgeben, würde der Beitrag gelöscht werden. Deswegen lasse ich es !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen
Ja das Spiel gegen Farge Rekum, war wie immer sehr spannend. Tolle Truppe. Wir sind jetzt mit durch und uns kann nichts mehr passieren. Mal sehen was in der neuen Saison so auf uns zukommt. Wir haben eine super Rückrunde gespielt mit kompletter Mannschaft. Können wir stolz drauf sein. Mal sehen wer am Ende oben steht. Wir drücken natürlich unseren Jungs aus Imsum die Daumen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke NTV ist Meister!
Außerdem möchte ich gerne von Herrn Schramm wissen wer der Neuzugang für NTV1 aus Nordhorn ist, soll ja ein Kumpel von Schrammi sein.
|
|