|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
Die Loher lassen sich wie immer Zeit.....
So jetzt kommt es zu einem richtigen Endspiel für die Herbstmeisterschaft! Eine erfreuliche Nachricht kam heute noch von Adick die Werster sind wenn nichts grobes Wetterbedingt dazwischen kommt komplett ![]() Da wir nun vom Abstieg gerettet sind können wir befreit aufspielen ich bin sicher, daß es einige spannende Spiele geben wird![]() Bei 2 gleichstarken Mannschaften geht alles auf ein 8:8 hinaus... Bin mal gespannt was mit Lohe II und TunierJunkie los war ![]() ![]() Eine so klare Niederlage hätte ich nicht erwartet und Gurki hat wieder zugeschlagen ![]() @Longdrink Ja da macht sich vielleicht das Training bemerkbar mit der zugehörigen Nervenstärke...somit ist auch bei Euch der Abstieg kein Thema mehr und Ihr könnt völlig losgelöst noch für ein paar Überraschungen sorgen...Glückwünsch an die dezimierten aber aufopferungsvoll kämpfenden Hahlern ![]() ![]() Bin mal gespannt wo Longdrink nächstes Jahr aufschlägt in der jetztigen Form absolut ein Spieler für die Kreisliga oder höher ![]() ![]() @Rattinho / Haupt ![]() Ob Oehnys 6, 4 oder 5 ist doch egal sind alle gleich stark oder??? ![]() Na ja bei so viel Mannschaften kommt man halt mal durcheinander gell... Man Ihr habt auch wieder zugeschlagen gegen Veltheim.... @m.K Wie sieht es bei Dir aus für den 15,12?? Bis jetzt sind wir 6 Mann davon 3 Schökkelhäger?????? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
ich bin schon sehr gespannt auf das Finale um die Herbstmeisterschaft der 1.KK. Da werd ich wohl auch mal einen Blick in die Petershäger Schökkelarena werfen. Nicht zuletzt auch aus Eigennutz, denn kurz darauf müssen wir ja im Pokal gegen die Werster antreten. Also bis dahin. Geändert von maKAI (01.12.2007 um 16:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Lohe II - Veltheim II 4 : 9
Kurzer Nachtrag noch zu unserem Spiel : Veltheim gewann etwas zu hoch,wenn man all die unglücklich verloren Spiele dazurechnet,hätten wir auch 7 : 9 oder 8 :8 spielen können. Doppel 3 verlor mit viel Pech im fünften. Oben setzten sich Ross und Hölkemeier knapp und glücklich gegen "Turnierjunkie" Heidemann durch.Ross und Heidemann lieferten sich ein interessantes und offenes Spiel aus der Halbdistanz. Gegen Hölkemeier hatte ich keine Chance( hat sein Spiel clever umgestellt, und mit seiner Rückhandnoppe angegriffen ). Ross konnte gegen mich nicht seine weich angezogenen Topspins ansetzen und verlor dann auch klar. Ott mit Pech gegen Ross und Wattenberg verlor auch nur im fünften gegen Korff.Novara ließ sein Kampfschwein raus und kämpfte verdient Dieckmann nieder.Gehlenborg ohne Chance gegen Schmidt. Jetzt gegen wir mit einen achten Platz in die Winterpause und sind alle sehr zufrieden über die Hinrunde. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Rattinho
@ Longdrink "Ich habe damals in Barkhausen angefangen TT zu spielen. Ich weiß nicht, wieviele Trainingsstunden ich damals mit deinem Idol Manni H. absolviert habe. Aber man kann sagen, dass ich einer seiner damaligen TT-Schüler war. In der "Hochwaldschen Talentschmiede" waren damals u. a. Jörg Tomaschewski, Tanne Fichtel, Ingolf Ewe, Oliver Busch u.v.m." Da kann man noch einige Namen ergänzen: Ralf Tiegel, Thorsten Augustin und nicht zu vergessen Ulrich Drews, der in unzählbaren Trainingsabenden sein Angriffsspiel gegen die Abwehr von Manni verbessern konnte. Noch einen schönen Sonntag... Onkel Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Einsatz am samstag is fraglich??!!war ja gestern aufer alm und hab emir den tot ins haus geholt,liege flach mit 40 fieber und allem drum und dran!kann garnichts im mom..!!naja ich hoffe es wird wieder bis samstag,will ja verhindern das Andrej zu 0 die hinrunde durchspielt!!das geht aber nur mit 100%,also bis dann mfg bohne
|
|
|
|||
|
|||
|
1 KKL Staffel 1
Nachtrag zum Spiel Lohe II vs Veltheim II
Hätte ich mal bei der ersten Ersatz spielen dürfen. Ein sehr schwacher Tunier-Junkie hat beide Spiele verloren. Damit habe ich mein selbstgestecktes Ziel nicht erreichen können. Das bedeutet ich werde in der Rückrunde das gleiche Ziel anstreben und will nur 5 Spiele verlieren. Habe jetzt sogar schon mit der Vorbereitung begonnen und am Sonntag mein erstes Lauftraining absolviert. So jetzt startet für mich die Tunier vorbereitungspahse für den Winter. Also ich hoffe das ich den einen oder anderen auf einem Tunier sehen werde. Ich bin am überlegen ob ich zum Tunier nach Voerde (am 16.12). Aber alleine ist mir die Strecke zu weit (zu viele Spritkosten). Ist einer vielleicht verrückt genug und hat Lust dorthin zu fahren?? Ansonsten sehe ich den Jüngling bestimmt in Höxter. Vielleicht ja auch noch andere.
|
|||
|
|||
|
Sensationelles Comeback !!!!
@Junkie
Durch den Sperrvermerk darfst Du ja nicht bei uns. ![]() Bin ja noch nen Bericht von Spiel in Veltheim schuldig! Nachdem unser 6. Mann es ganz verschwitzt hatte sich abzumelden, konnte Manni zur Freude aller, Thorsten (Fuzzy) Müller überreden, nach über 5 1/2 Jahren sein von allen langerwartetes Comeback zu geben. Das war so überraschend, dass Teile der Mannschaft lange dachten, er würde als Fan mitfahren. Dadurch kam es völlig überraschend zu einem Spiel von 2 komplett besetzten Mannschaften. Doppel: Manni und Peter ohne Probleme gg. Todeskino/HappyHanke. Unser Strohdoppel scheitert (woran eigentlich, Nerven?, Kondition?) wiederholt nach guten Möglichkeiten ganz knapp. Dann der erste Auftritt von T. Müller. Er zieht Rattinho mit durch und die beiden sichern durch Routine (mit Kantenbällen zum Satzgewinn im 1. und 4. Satz) einen 3:1-Erfolg. Dadurch ist ein Stammplatz zumindest im Doppel schon gesichert. 2:1 für Lohe oben: Manni hat wirklich nicht seinen glücklichsten Tag erwischt, erst kriegt er 2 Sätze Heinz´s Topspin nicht geblockt und im 5. Satz hat Heinz auch noch Glück. Peter biegt mal wieder einen 5:10-Rückstand um, und verhindert durch das 3:1 eine weitere 5-Satz-Niederlage. (@Gurki: man kann gg. Karl-Horst auch nach Rückstand gewinnen, nicht nur andersherum). 3:2 für Lohe Mitte: Uli muss auch gg. Jürgen Hanke wieder über 5 Sätze (2 x 3:11), hat aber wieder einmal die nötige Nervenstärke, Hussy muss sich dagegen nach hartem Kampf Uli Todesk. geschlagen geben. 4:3 für Lohe Unten: Thorsten Müller hat bei 1:1 Sätzen eine 9:2-Führung, aber da kommt das alte Problem - die Nerven- und auf einmal macht der Gegner keine Fehler mehr. So geht das Spiel mit 1:3 verloren, aber mit ein bisschen mehr Sicherheit klappt es beim nächsten Mal bestimmt besser. Rattinho hatte dieses Mal Angst über 5 Sätze zu gehen, da sein Gegner überraschend Stark und unberechenbar spielte. Ein hauchzarter 3:0-Erfolg (3 superknappe Sätze). 5:4 für Lohe Oben: Manni liess sich auch durch die Fusch-Serien von Karl-Horst nicht völlig entnerven und biss sich durch. Peter bestätigte seine gute Form und punktete recht locker gegen Heinz. 7:4 für Lohe Mitte: In der Mitte wie üblich 5-Satz-Spiele. Hussy bissig in einem sehr abwechslungsreichen Spiel. Uli genauso gg. Uli. ![]() 9:4 für Lohe Dadurch brauchte Rattinho auch dieses Mal nicht zu seinem 2. Einzel antreten, genauso, wie es in seinem Vor-Ruhestands-Plan vereinbart wurde. Die komplette Hinserie im unteren Paarkreuz nicht ein einziges Mal beide Einzel gespielt, da kann man früh duschen und Durst bekämpfen. Übrigens versuchten die Veltheimer durch ihren Edel-Fan Kurt G. schon vor Anpfiff, unseren T. Müller wieder aufs Laufende zu bringen, durch Schilderungen der Ereignisse der letzten Jahre. Zum Glück reichte es trotz leichter Verwirrung zum Doppelerfolg, sonst hätte ich 2 Einzel spielen ....... Geändert von Rattinho (03.12.2007 um 11:20 Uhr) Grund: Tippfehler (mehrere) |
|
|
|||
|
|||
|
Termin 15.12.
Am WE 14.12. sollen wirklich Vereinsmeisterschaften auf der Lohe stattfinden, ob der 15.12. auch davon betroffen ist kann ich nicht sagen.
![]() Bin mal gespannt, ob die VM oder Gurki-Open besser ins Programm vom Junkie passen (oder doch beides?).
|
|
|
|||
|
|||
|
1 KKL Staffel 1
Der Junkie möchte am liebsten alle drei Sachen machen.
Am 14. Vereinsmeisterschaften Am 15. Gurki-Open Am 16. Tunier in Voerde Aber ich befürchte da hat jemand bei mir zu Hause etwas dagegen. Und da sie zur Zeit für zwei zählt, werde ich überstimmt und darf wahrscheinlich nur an einer (max. zwei) Veranstaltungen teilnehmen.
|
|||
|
|||
|
Bei ner 1:2-Minderheit kann man ja noch diskutieren, aber bei 1:4......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|