Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2008, 22:19
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Weshalb geht man eigentlich nicht gleich zum leckeren Bierchen über, anstatt sich noch an der Platte abzumühen?
Man sieht, du warst wirklich noch nicht auf dem Turnier, denn die ersten Bierchen (und andere Alkoholika) sind schon getrunken, bevor der erste Ball gespielt wurde.
Alt 21.04.2008, 22:26
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Man sieht, du warst wirklich noch nicht auf dem Turnier, denn die ersten Bierchen (und andere Alkoholika) sind schon getrunken, bevor der erste Ball gespielt wurde.
Ja, gebe ich unumwunden zu. Aber man könnte das Tischtennis doch trotzdem weglassen. Andererseits befürchte ich, beim Biertrinken gegen Basti nicht den Hauch einer Chance zu haben - also gerade umgekehrt wie beim Tischtennis.
Alt 22.04.2008, 00:33
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Insbesondere gegen dich Uli, sehe ich nach drei Bier schlecht aus.
Wer braucht denn Bier um gegen Uli schlecht aus zu sehen???

TT in den ersten Mai hinein.. wenns nicht so weit von zu hause weg wäre , durchaus eine Überlegung wert! Aber bestimmt keine Konkurrenz zum Mitternachtsturnier meines Heimatvereins in Reichelsheim, oder doch?? Da muss ich wohl irgendwann mal einen Vergleich anstellen ..
Alt 22.04.2008, 10:49
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Kleiner Nachtrag vom Regionspokalfinale:

TTC 3 - TV Brühl 4:0

Hönig-Neves 3:1
Dörsam-Kalous 3:0
Schweikert-Matt 3:0
Dörsam/Hönig-Neves/Matt 3:2

Hoffe das ich die Begegnungen richtig zusammen bekommen hab. Verzeiht mir etwaige Fehler, da ich die Brühler gesichtlich und namentlich bis auf meinen Ex-Mannschaftskollegen Neves nicht kenne
Glückwunsch an die Jungspunde! Da habt ihr den Brühlern ja gleich mal einen Vorgeschmack auf die nächste Runde gegeben
Da es keinen Pokal für den "Rückrundenmeister" gibt, ist dieser Pokalsieg ja ne tolle Sache!
Alt 22.04.2008, 11:51
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
TT in den ersten Mai hinein.. wenns nicht so weit von zu hause weg wäre
Wieso? Die Bimmel (OEG) fährt ja quasi direkt von der Halle ab direkt nach Weinheim.....
Alt 22.04.2008, 14:16
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Werde mal meine Teamkollegen ansprechen, ob sie Interesse haben. Das mit dem Bierchen trinken wäre mit Einigen sicherlich eine feine Sache. Weshalb geht man eigentlich nicht gleich zum leckeren Bierchen über, anstatt sich noch an der Platte abzumühen? Gerade für Basti wäre es sinnvoller, das leckere Bierchen direkt zu geniessen und nicht erst nachdem er vor Wut seinen Schläger verspeist hat.
Da kennste echt die Vogelstängler nicht die sind alle schon vor dem ersten Spiel so huuuuurenvoll aber auch wir Piusler sind immer gut dabei beim vorletzten Nubbel bin ich sang- und klanglos gegen den "Sport-Piehl" untergangen, weil ich (ohne eine solche Ereigniskarte zu ziehen) stets 3-4 Bälle gesehen hab statt einen Und auch mein Spiel gegen Farrenkopf ging nach einer 2-Satz Führung flöten, obwohl ich während meiner Auszeit im 5ten ein Glas Whiskey-Cola abgezogen hab

Fazit: Dabei sein, und vor allem gut dabei sein, ist alles
Alt 22.04.2008, 15:00
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Fazit: Dabei sein, und vor allem gut dabei sein, ist alles
Wenn das Turnier nicht soweit weg wäre ... wer fährt mich denn heim? Am Folgetag ist 1. Mai - wer geht für mich auf Maiwanderung mit der Familie?

Ne ne, das Datum ist ziemlich schlecht für mich, sonst hätte ich es mir wirklich überlegt. Werde meine Kollgen trozdem mal ansprechen, ob wer Interesse hat.

Basti: unser Bierchen wird dann wohl oder übel warten müssen - aber das ist nur vertagt.
Alt 23.04.2008, 08:03
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Da kennste echt die Vogelstängler nicht die sind alle schon vor dem ersten Spiel so huuuuurenvoll
Unvergessen, wie einst morgens um halb sechs Wilmar "der weiße Brasilianer" Becker den Hechtsprung zu Boden gemacht hat, nachdem er sich auf mich schmeißen wollte und ich eine minimale Körpertäuschung gemacht hab..... Und gleichzeitig hat der gute R.P. sich als menschliches Auto-Scooter verkleidet und sämtliche Anwesende genervt.... Hihihihi......

Hat nicht dann noch irgendwer der netten Begleitung vom Daniel Tremmel, die sich kurzfristig als Shuttle-Service zur Verfügung gestellt hat, ins Vehikel ge...... ?????

Oder die Aktion, wo Unforgettable Bernd Preißendörfer dem KOPF und mir unfreiwillig zwei Kartons Pflümli "spendiert" hat......
Alt 23.04.2008, 08:08
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen

Hat nicht dann noch irgendwer der netten Begleitung vom Daniel Tremmel, die sich kurzfristig als Shuttle-Service zur Verfügung gestellt hat, ins Vehikel ge...... ?????
Nein, das Auto blieb sauber- wir haben nur von der MTG Halle nach Feudenheim ca. 1,5 Stunden gebraucht, da keiner mehr richtig den Weg wusste ...
Alt 23.04.2008, 09:01
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hmmm, also so langsam sollten die Beiträge hier eher z.B. in den folgenden Thread verschoben werden:
http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=55105

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »