Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2008, 18:34
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
@Basti-Zierenberg: Du hast ja in deiner Eingagsbemerkung so schön geschrieben, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre..da bei euch 1-3 wohl -zumindest gegen uns - nicht spielt, sehe ich die Tendenzen eher bei uns...
@ZenitG: Natürlich ist eine Niederelsunger Truppe mit Ersatz nicht zu unterschätzen. Mache ich auch nicht. Mein Tipp ist nur, dass ihr (Psycho Dad und Du) mit euren Tipps falsch liegt...

Zu Immenhausen bzw. Calden: Also ich denke, die Caldener hägen keinen Gedanken mehr an die Meisterschaft. Viel interessanter wird für sie sein, ob die Erste einen Ersatz für den abgewanderten S.P. bekommt, oder ob der aus den Reihen der Zweiten gestellt werden muss. Und Immenhausen ist durch. Sie dürfen sich ja fast schon aufgrund eines guten Spielverhältnisses eine Niederlage erlauben...

Zu Espenau 2: Ich glaube die Luft des Abstieges ist eher ein Lüftchen..denn sollte die Zweite gegen Naumburg gewinnen, ist eh alles klar. Sollte das nicht passieren, kann meiner Meinung nach Hümme die fehlenden 2 Punkte nur gegen Espenau 1 holen. Und da muss man - trotz gegenwärtiger Tabellensituation - auch erstmal bei 'nem "Finale" gewinnen...
Passt zwar nicht ganz hier in den Thread, aber wohin is den S.P. gegangen. Dachte das mit Breitenbach war nur eine Ente
Alt 10.04.2008, 21:39
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Passt zwar nicht ganz hier in den Thread, aber wohin is den S.P. gegangen. Dachte das mit Breitenbach war nur eine Ente
Wenn du S.P. mal ausschreibst dann kann dir vielleicht sogar geholfen werden.
Alt 10.04.2008, 22:12
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Ein Blick in die Aufstellung der 1. Mannschaft von Calden-Westuffeln könnte auch weiterhelfen, es gibt nur einen mit diesen Initialien.

Zum WE:
Glaube kaum, dass Immenhausen sich den Titel noch nehmen lässt. Auch wenn es gegen Breitenbach knapper werden kann, sollte Immenhausen zwei Punkte aus dem Spiel mitnehmen.
Im Kampf um den Abstieg dürften die Partien von Niederelsungen im Blickfeld stehen- meiner Meinung ist da alles drin. Zwei Siege, Zwei Unentschieden, zwei Niederlagen.

Wir Hümmer haben auch noch Chancen, müssen ja "nur" Grebenstein schlagen und gegen eine evt. aufgestockte Espenauer Mannschaft bestehen.
Das traut uns sicher keiner zu, aber ich glaub solange daran bis rechnerisch nichts mehr möglich ist. Auch die Caldener werden morgen meinen Ehrgeiz zu spüren bekommen...

Allen viel Spass bei den anstehenden Spielen!

Gruß
Arne
Alt 10.04.2008, 22:27
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
S.P. = Sascha Podjaski....der Shooting-Star der ersten Mannschaft von Calden-Westuffeln
Alt 11.04.2008, 08:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tim-buktu Beitrag anzeigen
Wir Hümmer haben auch noch Chancen, müssen ja "nur" Grebenstein schlagen[...]
Das hört sich ja so an als würden wir Grebensteiner, die nur noch um die "goldene Ananas spielen" (Zitat: R.K. aus W/D vor ein paar Jahren ) irgendwas zu verschenken haben. Ich kann allen versichern, dies ist nicht so! Das sind wir dem Sport und nicht zuletzt den Niederelsungern schuldig.

Zitat:
S.P. = Sascha Podjaski....der Shooting-Star der ersten Mannschaft von Calden-Westuffeln
Oh, hätte ich vielleicht den Text von Nido lesen sollen? Sieht so aus

Meinen Quellen nach, und die sind sehr gut, wechselt er definitiv zur neuen Saison nach Breitenbach.
Alt 11.04.2008, 10:15
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das hört sich ja so an als würden wir Grebensteiner, die nur noch um die "goldene Ananas spielen" (Zitat: R.K. aus W/D vor ein paar Jahren ) irgendwas zu verschenken haben. Ich kann allen versichern, dies ist nicht so! Das sind wir dem Sport und nicht zuletzt den Niederelsungern schuldig.

Deswegen steht ja "nur" auch in Anführungsstriche- niemals würde ich behaupten, Grebenstein spiele um Früchte aus dem Süden. Wäre schon ne Sensation, wenn wir euch packen. Aber für Sensationen bin ich gerne zu haben; wir werden alles versuchen!

Schöne Grüße
Arne
Alt 11.04.2008, 11:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tim-buktu Beitrag anzeigen
Deswegen steht ja "nur" auch in Anführungsstriche- niemals würde ich behaupten, Grebenstein spiele um Früchte aus dem Süden. Wäre schon ne Sensation, wenn wir euch packen. Aber für Sensationen bin ich gerne zu haben; wir werden alles versuchen!
...und das ist auch euer gutes Recht
Alt 11.04.2008, 12:31
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das mit S.P. ist definitiv KEINE Ente. Psycho Dad's relativ sichere Quelle liegt auf jeden Fall richtig. S.E. hat es auch schon bestätigt, so dass man es als sicher betrachten kann...

@Tim_Buktu: Das ihr kämpft ist selbstverständlich. Und mein Kommentar (man muss erstmal gegen eine Espenauer Erste gewinnen) ist auch nicht dahingehend zu verstehen, dass wir dann auf jeden Fall "aufstocken". In dem Spiel geht es um viel (nämlich unsere Zweite) und da sind wir dann auch heiß. Ich denke, eure Aufstellung liegt uns und von daher ("lehne ich mich mal aus dem Fenster") holen Mario und ich 5 Punkte - evtl. mehr (Wir haben schließlich noch ein Doppel gut zu machen...). Und dann muss der Rest gar nicht mehr soviel holen, damit es zum Unentschieden reicht. Rechne mir gegen euch und wie erwähnt auch gegen Niederelsungen gar nicht so schlechte Chancen aus...
Alt 11.04.2008, 13:07
Henner Loose Henner Loose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Henner Loose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute. niederelsungen spielt heute ohne schlüter aber morgen mit schlüter. wir werden alles dran setzen das wir aus den letzten drei spielen noch 6 punkte holen. mindestens 5 punkte. ich hoffe das uns das gelingen wird. damit wir uns nächste saison wiedersehen, ich drücke drotzdem allen die daumen. morgen abend gegen 23 uhr wissen wir schon etwas mehr. allen gutes gelingen. henner loose
Alt 11.04.2008, 13:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wäre doch klasse wenn die jeweiligen Beteiligten heute Abend und morgen Abend nach den Spielen hier schon mal von den jeweiligen Partien berichten würden - man weiß ja nie wie schnell die Spiele von den Heimmannschaften bei click-tt eingegeben werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »