|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Meine Tips fürs WE:
TTG EK Oftersheim II 7:9 DJK Vogelstang Werde vor Ort sein und natürlich meinem Ex - Klub die Daumen drücken und hoffentlich was vom Bier abbekommen ;-)... DJK St. Pius 5:9 DJK Käfertal Denke, dass Pius die Saison schon fast abgehakt hat. LSV Ladenburg 5:9 TSV Amicitia Viernheim Ich denke, Viernheim will eine Revanche für das Remis aus der Hinrunde. TTF Hemsbach 1. 9:5 TTC Ketsch II Ein Tip durch die Hoffnung getrieben, dass Hemsbach einigermassen komplett und motiviert ist. Ketscher wohl momentan in Topform! TTC Weinheim III TV Brühl Den Tip lasse ich weg, da ich ungern gegen die eigene Mannschaft tippe. Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Da könntest du garnicht mal so unrecht haben nach den Ergebnissen des letzten Wochenendes. Trotz allem werden wir aber weiterhin versuchen unser Bestes zu geben, auch wenn das in der Rückrunde bisher nur fürs Tabellenende gereicht hat.
|
|
||||
|
||||
Oftersheim-Vogelstang 9:4 ( und wir sagen sonst nichts dazu)
|
|
||||
|
||||
Aber ich!
Zitat:
Zitat:
Wie war das nochmal "hinten werden wir dem Arnd mal schön den Bobbes versohlen..." Bastifantasti für solch großmundige Aussagen im Vorfeld liebe ich Dich wirklich. Und dann kackst Du dünnpfiffmäßig ab wie es kein Zweiter je gemacht hat und zusätzlich wird dir von Arnd dermaßen der Arsch aufgerissen...ich schmeiss mich weg...Du kannst sofort ohne Einnahme von Abführmitteln eine Darmuntersuchung machen lassen, der wurde gut durchgespült... Zitat:
Zitat:
...und wenn ich mir so die aktuelle Tabelle und das Restprogramm von Vogelstang ansehe...Euer Schicksal ist nun endgültig besiegelt...
|
||||
|
||||
Zitat:
also respekt an oftersheim, eine wahnsinns leistung die sind uns mindestens 10 klassen überlegen gewesen, zum verein: ein toller verein, lustig sportlich wirklich ambitioniert da is wirklich alles da was man sich wünschen kann.... thema alimov: toller sportsmann, stellt sich voll in den dienst der mannschaft zählt sogar spiele, tja sowas kann man sich wirklich nur wünschen
|
|||
|
|||
Ladenburg - Viernheim 4:9 .. Ladenburg ohne 4 Spieler. Kann einer von euch Foren-Ladenburgern sagen warum ihr nur zwei aus der Stammmannschaft gestellt habt.
Ladenburg holt zwei Doppel und Burger und Harbarth im Einzel. |
|
|||
|
|||
Das Spiel Hemsbach - Ketsch ist ja wohl eine sehr strukturierte Paarkreuzangelegenheit gewesen....
Saubere Leistung!
|
|||
|
|||
Zitat:
...Verletzungen und Krankheiten... ...oder ganz banale Beweggründe wie... ...Kräfte einteilen, auf's Wesentliche konzentrieren, Bilanzen schonen...
|
||||
|
||||
Pech gehabt. Eine bei uns einmalige Kombination aus Krankheit, Verletzung, Urlaub und beruflichen Verpflichtungen.
Die letzten drei Spiele treten wir mit 1-6 an. 1. Gropp (Lazarett) 2. Schneider (Hamburch) 3. Wieland (Nürnberg) 4. Sorau (Krankenbett) 5. Röger (Lampukistan) |
|
|||
|
|||
Pius - Käfertal 4:9
Doch relativ klare Sache, nur hinten waren wir besser. |
Lesezeichen |
|
|