Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)?
Viernheim 0 0%
Birkenau 1 3,45%
Weinheim 0 0%
Hemsbach 2 6,90%
Vogelstang 22 75,86%
Ketsch 6 20,69%
Oftersheim 8 27,59%
Brühl 11 37,93%
Ladenburg 7 24,14%
Käfertal 15 51,72%
(St.Pius) 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #811  
Alt 10.03.2009, 08:48
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Die wesentlichen Entscheidungen dürften ja nun gefallen sein, da Weinheim wohl auf-, die beiden DJK-Vereine Vogelstang und Pius absteigen. Auch wenn für uns rechnerisch noch was geht, so müssten wir gegen Hemsbach und Pius (oder gegen Weinheim) gewinnen, um den 4-Punkte-Rückstand aufzuholen. Natürlich vorausgesetzt, daß Brühl, Oftersheim oder Käfertal keinen Punkt mehr holen und dazu noch das deutlich bessere Spielverhältnis in den Sand setzen...... Aber wir sind bereit für neue Herausforderungen in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten.

Wie läuft denn nun die Relegation? Alle Spiele an einem Tag? Welcher Modus? Wieviele Mannschaften steigen noch zusätzlich ab? Gibt es einen Bonus für den bestplazierten Relegationsteilnehmer?
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 13.03.2009, 07:54
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Tipps zum Wochenende:

Käfertal - Ladenburg 9:6
Ich sehe vorne und in der Mitte (sorry Metzger) leichte Vorteile für Käfertal, hinten und Doppel dürften relativ ausgeglichen sein.

Brühl - Hemsbach 8:8
Hemsbach lässt die Runde locker auslaufen.....

Viernheim - Oftersheim 9:4
Dieser Tipp gilt mit der Einschränkung, daß Oftersheim nicht komplett spielt. Ansonsten 8:8

Vogelstang - Weinheim 9:1
Ich gehe davon aus, daß Weinheim es nochmal spannend machen will, so daß es nächste Woche tatsächlich zum entscheidenden Spitzenspiel kommt. Daher werden 1-6 und die Ersatzspieler geschont, es tritt die A-Klasse-Mannschaft verstärkt mit der halben Schüler-Mannschaft an.

Ketsch - Pius 9:2
Pius wehrt sich nimmer......
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 13.03.2009, 13:58
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Odenwald
Alter: 44
Beiträge: 288
Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Vogelstang - Weinheim 9:1
Ich gehe davon aus, daß Weinheim es nochmal spannend machen will, so daß es nächste Woche tatsächlich zum entscheidenden Spitzenspiel kommt. Daher werden 1-6 und die Ersatzspieler geschont, es tritt die A-Klasse-Mannschaft verstärkt mit der halben Schüler-Mannschaft an.
Problematisch an der ganzen Sache ist, dass wir keine A-Klasse Mannschaft besitzen und wenn, wer sollte denn dann ein Pünktchen einfahren?
... Naja wobei... wer punktet eigentlich gegen die Vogelstanger Mitte nicht ?

Meine Tipps:

Käfertal - Ladenburg 5:9

Ich sehe das ganz anders Mannschaftsführer. Vorne ausgeglichen, Mitte und Hinten Vorteile bei Ladenburg. Da ich auch davon ausgehe, dass Ladenburg mit Wieland spielt, sollte da wenig drin sein für die Käfertaler.

Brühl - Hemsbach 9:6
"Hemsbach lässt die Runde locker auslaufen....." und verliert gegen Brühl.

Viernheim - Oftersheim 9:4

Vogelstang - Weinheim 4:9
Vorne ausgeglichen bis positiv für uns, Mitte leichtes Übergewicht für uns, Hinten sollten wir auch in der Lage sein mindestens ausgeglichen zu holen, macht in der Summe einen Sieg.

Ketsch - Pius 9:3

Geändert von Kampfgeist (13.03.2009 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 14.03.2009, 11:43
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 42
Beiträge: 137
Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

-DJK Käfertal LSV Ladenburg 5:9
Da wir mit einem alten käfertäler-Sternchen antreten, werden unsere Gegner zu viel .... wie sagt der armin so schön "Bölla in der Hos" haben.

TV Brühl TTF Hemsbach 8:8
Letztes Aufbäumen der Jungs aus Brühl.....aber ob da ein Pünktchen reicht....?

TSV Amicitia Viernheim TTG EK Oftersheim II 9:5
Viernheim glaubt vllt noch an das Wunder und gibt uns Hielfestellung!

DJK Vogelstang TTC Weinheim III 1:9
Klare Sache irgendwo ein Punkt für die Stang.

1. TTC Ketsch II DJK St. Pius 9:3
Die Hoffnung stibt zul...- in Ketsch!
__________________
böse werden du musst!
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 14.03.2009, 20:57
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Brühl 9:6 Hemsbach

Wir komplett, Hemsbach in gleicher Aufstellung wie gegen Ketsch.
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 14.03.2009, 21:45
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 743
Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Viernheim - Oftersheim 9:3

Ergebnis steht bald drinnen. Oftersheim mit 3 Mann Ersatz, jedoch fehlte vorne nur Alimov. Blaschke war richtig gut.

Ladenburg hat auch gewonnen... ich meine es war 9:6, aber ich kann mich irren. Schneider Sorau waren kurz da und haben das mitgeteilt.

Achja: Ein Oftersheimer Speiler hat sein Pulli(grau) bei uns vergessen .. wir tippen auf Piszcor, aber wir sind nicht sicher .. vlt meldet sich jemand.

Wir haben auch noch, wenn ich bei dem Thema bin noch ein Brühler Trikot und ein Brühler Traininganzug.
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 15.03.2009, 00:04
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 501
Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen

Ladenburg hat auch gewonnen... ich meine es war 9:6
1x Schneider/Sorau (Gerlich/Gottwald)
0x Gropp/Wieland (aufgegeben, Adler/Schwarz)
1x Burger/Röger (Hörner/Diefenbacher)
2x Burger
0x Gropp (aufgegeben)
1x Schneider (Gottwald)
2x Wieland
1x Sorau (Diefenbacher)
1x Röger (Diefenbacher)
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 15.03.2009, 02:58
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Odenwald
Alter: 44
Beiträge: 288
Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Vogelstang - TTC 3 1:9

Gastgeber mit 2 Mann Ersatz, sprich ohne Barut und Feth, dafür mit Farrenkopf und Lischka. Hönig verliert gegen Hossner, der Rest mehr oder minder saved. Ein 5-Satzspiel war glaub ich nicht mehr dabei.

Schade Vogelstang, das wars dann jetzt wohl. Gibt definitiv unsympathischere Mannschaften in der BL . Hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass ihr in der RR besser steht und andere hinten landen.

Viel Erfolg in der BK Männer!
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 15.03.2009, 10:12
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

So nach unserem sehr knappen Sieg gegen Hemsbach (Einzelergebnisse in click-tt) wird es noch einmal richtig spannend für uns im Kampf um die Nicht - Reli - Plätze!
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 15.03.2009, 10:30
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Vogelstang - TTC 3 1:9

Gastgeber mit 2 Mann Ersatz, sprich ohne Barut und Feth, dafür mit Farrenkopf und Lischka. Hönig verliert gegen Hossner, der Rest mehr oder minder saved. Ein 5-Satzspiel war glaub ich nicht mehr dabei.

Schade Vogelstang, das wars dann jetzt wohl. Gibt definitiv unsympathischere Mannschaften in der BL . Hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass ihr in der RR besser steht und andere hinten landen.

Viel Erfolg in der BK Männer!
danke für die netten worte für mich ist weinheim absolut würdiger meister der bezirksliga, diese junge truppe hätte auch net noch ein jahr in der bezirksliga vergeuden dürfen, da steckt richtig potential drinn, denke ihr werdet auch in der verbandsklasse ein wörtchen mitreden........
ja ne spannende runde neigt sich dem ende zu, wir wollen uns mit zwei siegen nochmals ordentlich verabschieden und freuen uns schon auf die nchste runde in den wohl stärksten bezirksklassen die es jemals gegeben hat
__________________
doppelpass alleine, vagiss es
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 SC-Admin SC Adelsdorf 336 09.07.2009 18:54
Herren Regionalliga Nord, Saison 2008/2009 Sven H. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 429 10.05.2009 10:16
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2008/2009 TTSV2 allgemeines Tischtennis-Forum 360 07.04.2009 20:06
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2008/2009 Mambo2.1 Badischer TTV 169 07.04.2009 10:36
Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009 SC-Admin SC Adelsdorf 14 19.02.2009 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77