Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2008, 18:12
Papa Papa ist offline
Noppenkiller
Forenmitglied

Papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Nein, das Auto blieb sauber- wir haben nur von der MTG Halle nach Feudenheim ca. 1,5 Stunden gebraucht, da keiner mehr richtig den Weg wusste ...
Schon unglaublich, wenn man seine eigene Wohnung nicht mehr findet
Alt 25.04.2008, 07:29
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
Schon unglaublich, wenn man seine eigene Wohnung nicht mehr findet
Sowas passiert einem auch nur einmal im Leben ...
So, um jetzt mal vom Off - Topic wegzukommen:

Das nächste Spiel - WE wird ja in punkto Auf- und Abstieg noch sehr spannend werden. Obwohl es fast unmöglich ist richtig zu liegen, versuche ich mich mal an den Tips fürs WE:

TTF Hemsbach 6:9 TTG Birkenau

Birkenau wird sich nach großem Kampf die Meisterschaft holen.

TTC Reilingen 9:4 DJK St. Pius

Auch wenn ich den Piusler`n die Daumen drücke, wird es in Reilingen nicht zu einem Punktgewinn reichen.

DJK Vogelstang 9:7 MTG Mannheim II

Interessiert eh keinen mehr...

1. TTC Ketsch II 8:8 DJK Käfertal

Ich denke, Käfertal wird noch einmal alles probieren, um an Pius vorbei zu ziehen. Spielt Ketsch in kompletter Aufstellung? Bei einem unentschieden, wäre Pius gerettet. Viell. schaue ich am So. mal kurz vorbei...

Gruß,

Willi
Alt 25.04.2008, 09:31
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Spielt Ketsch in kompletter Aufstellung? Bei einem unentschieden, wäre Pius gerettet. Viell. schaue ich am So. mal kurz vorbei...
Wäre schön, wenn ein paar Zuschauer da wären. Ich habe schon vor Wochen meine Mannschaft dazu aufgerufen, bei diesem Spiel möglichst komplett anzutreten. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Käfertal in die BZKL schicken will, sondern wir möchten keinen Einfluss nehmen im Abstiegskampf. Wir hatten gegen Pius eine starke Mannschaft, und wir wollen auch gegen Käfertal eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen und alles geben. Das haben wir auch letzte Woche in Birkenau gemacht, wo wir knapp verloren haben, wobei es da auch schon für uns um die goldene Ananas ging.

Allerdings haben wir in der Hinrunde auch gegen Käfertal verloren. Das Spiel am Sonntag wird zeigen, ob das ein Ausrutscher war oder ob uns Käfertal nicht liegt.

Pius kann mit einem Sieg sowohl die Abstiegs- als auch Aufstiegsfrage klären...

Ich glaube auch, dass Birkenau knapp die Meisterschaft einfahren wird.
Alt 25.04.2008, 09:47
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Theoretisch ja. Aber daran glauben wohl nicht mal die Pius'ler....
Alt 25.04.2008, 10:25
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Theoretisch ja. Aber daran glauben wohl nicht mal die Pius'ler....
Naja,wenn Reilingen in der Aufstellung antritt wie bereits paarmal in der Rückrunde, dann hätten wir sogar eine Chance...
Wenn sie mal mit 1-6 antreten sollten, wirds natürlich seeehr schwer. Aber man soll nie nie sagen, Seckenheim hat in der Rückrunde ja auch paarmal überraschend groß aufgetrumpft Aber ich habe gut reden, bin ja eh nicht dabei
Alt 25.04.2008, 10:41
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Naja,wenn Reilingen in der Aufstellung antritt wie bereits paarmal in der Rückrunde, dann hätten wir sogar eine Chance...
Wenn sie mal mit 1-6 antreten sollten, wirds natürlich seeehr schwer. Aber man soll nie nie sagen, Seckenheim hat in der Rückrunde ja auch paarmal überraschend groß aufgetrumpft Aber ich habe gut reden, bin ja eh nicht dabei
Nicht dass hier ein falscher Eindruck über unsere Mannschaftsaustellungen der Rückrunde entsteht - die waren allesamt durch Verletzungen und Erkrankungen bedingt, unterlagen also nicht unserem Einfluss. Man kann das Ganze vielleicht schon "Pech" nennen, aber so läuft es eben manchmal.

Wenn nicht einer gegen den Bus rennt oder sich über Nacht eine schwere Erkältung oder Dergleichen einstellt, werden wir natürlich in voller Besetzung antreten. Alles Andere wäre unter den gegebenen Umständen (und eventuellen Möglichkeiten) wohl kaum nachvollziehbar.
Alt 25.04.2008, 10:44
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Konter,
sorry, dieser Eindruck sollte überhaupt nicht entstehen. Das war ja wirklich Pech bei euch und ist ja schön, dass scheinbar alle wieder gesund sind!

Ihr und die Birkenauer seid beides sehr nette Truppen und hättet beide den Aufstieg verdient.
Alt 25.04.2008, 12:06
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Das hat nichts damit zu tun, dass ich Käfertal in die BZKL schicken will, sondern wir möchten keinen Einfluss nehmen im Abstiegskampf. Wir hatten gegen Pius eine starke Mannschaft, und wir wollen auch gegen Käfertal eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen und alles geben.
Diese Einstellung finde ich super!

Zitat:
Ein Unentschieden würde auch "schon" reichen, aber auch das wird schon schwer genug.
Alt 25.04.2008, 12:08
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Wenn nicht einer gegen den Bus rennt oder sich über Nacht eine schwere Erkältung oder Dergleichen einstellt, werden wir natürlich in voller Besetzung antreten.
Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre, da einige Mannschaften gegen uns in der Rückrunde in (Fast-)Bestbestbesetzung angetreten sind...
Alt 25.04.2008, 13:10
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre, da einige Mannschaften gegen uns in der Rückrunde in (Fast-)Bestbestbesetzung angetreten sind...
Bei euch fast bei uns komplett!

VG

m2b

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »