|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Schon unglaublich, wenn man seine eigene Wohnung nicht mehr findet
|
|
|||
|
|||
Sowas passiert einem auch nur einmal im Leben ...
So, um jetzt mal vom Off - Topic wegzukommen: Das nächste Spiel - WE wird ja in punkto Auf- und Abstieg noch sehr spannend werden. Obwohl es fast unmöglich ist richtig zu liegen, versuche ich mich mal an den Tips fürs WE: TTF Hemsbach 6:9 TTG Birkenau Birkenau wird sich nach großem Kampf die Meisterschaft holen. TTC Reilingen 9:4 DJK St. Pius Auch wenn ich den Piusler`n die Daumen drücke, wird es in Reilingen nicht zu einem Punktgewinn reichen. DJK Vogelstang 9:7 MTG Mannheim II Interessiert eh keinen mehr... 1. TTC Ketsch II 8:8 DJK Käfertal Ich denke, Käfertal wird noch einmal alles probieren, um an Pius vorbei zu ziehen. Spielt Ketsch in kompletter Aufstellung? Bei einem unentschieden, wäre Pius gerettet. Viell. schaue ich am So. mal kurz vorbei... Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings haben wir in der Hinrunde auch gegen Käfertal verloren. Das Spiel am Sonntag wird zeigen, ob das ein Ausrutscher war oder ob uns Käfertal nicht liegt. Pius kann mit einem Sieg sowohl die Abstiegs- als auch Aufstiegsfrage klären... Ich glaube auch, dass Birkenau knapp die Meisterschaft einfahren wird. |
|
|||
|
|||
Theoretisch ja. Aber daran glauben wohl nicht mal die Pius'ler....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sie mal mit 1-6 antreten sollten, wirds natürlich seeehr schwer. Aber man soll nie nie sagen, Seckenheim hat in der Rückrunde ja auch paarmal überraschend groß aufgetrumpft Aber ich habe gut reden, bin ja eh nicht dabei |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn nicht einer gegen den Bus rennt oder sich über Nacht eine schwere Erkältung oder Dergleichen einstellt, werden wir natürlich in voller Besetzung antreten. Alles Andere wäre unter den gegebenen Umständen (und eventuellen Möglichkeiten) wohl kaum nachvollziehbar. |
|
|||
|
|||
Hallo Konter,
sorry, dieser Eindruck sollte überhaupt nicht entstehen. Das war ja wirklich Pech bei euch und ist ja schön, dass scheinbar alle wieder gesund sind! Ihr und die Birkenauer seid beides sehr nette Truppen und hättet beide den Aufstieg verdient. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Unentschieden würde auch "schon" reichen, aber auch das wird schon schwer genug. |
|
||||
|
||||
Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre, da einige Mannschaften gegen uns in der Rückrunde in (Fast-)Bestbestbesetzung angetreten sind...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
VG m2b
|