|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Bin drauf und dran, auch noch Rübe recht zu geben...
ooommmmm |
|
||||
|
||||
mach keinen Fehler
wäre schon der zweite heute aber schöne Entwicklung hier in diesem Thread; warum nicht gleich so? pars pro toto, hoffe ich mal |
|
||||
|
||||
AW: Verspielte Kredite
Zitat:
Antworten kriegste hier eh nur, wenn du Schwachsinn schreibst- Jetzt hast du eine mehr Wenn ich hier schriebe, was alle erwarten, könnte ich es mir ja ersparen
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten: chapeau |
|
||||
|
||||
Horror Vacui
´
Zitat:
Gutes Stichwort. Da ich persönlich über keinerlei Lateinkenntnisse verfüge, habe ich mir kürzlich den kleinen Ratgeber von Gerald Drews zugelegt: Knapp 1000 griffige Sprüche für jede Gelegenheit. Will mir in tiefsinnigen Politdiskussionen schließlich keine Blöße geben, Gringos... ................................ http://www.amazon.de/Latein-f%C3%BCr.../dp/3809416258 . ´ |
|
||||
|
||||
AW: Horror Vacui
das hätte mich auch überrascht
was hast du so für Kenntnisse, also rein sprachlich? Wenn schon kein Latein, dann zumindest Griechisch, oder? |
|
||||
|
||||
Flüssig spreche und schreibe ich nur Deutsch. Einigermaßen druckreif jedenfalls. Soll heißen: Ohne solche Anfängerfehler - wie sie dir seit Jahren regelmäßig in nahezu jedem zweiten oder dritten Beitrag hier unterlaufen, mein Lieber. Dies nur am Rande - und nicht persönlich nehmen, gelle... PS: Und mein Englisch könnte möglicherweise auch etwas besser sein als in Delmenhorst. Darauf bilde ich mir im Falle eines Falles aber rein gar nix ein, verständlicherweise... ´ |
|
|||
|
|||
ich hingegen kann nur flüssig trinken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt traue ich mich!!! Lieber Peter, dass was du meinst schreibt sich BILD-DUNG und nicht BILDung Auf den Bindestrich - obwohl der zur Verdeutlichung zuträglich ist - kannste meinetwegen verzichten, aber auf das doppelte DD bestehe ich ab sofort!!! |
|
||||
|
||||
griechisch?
mit Doppel-D assoziier' ich was anderes... |
Lesezeichen |
|
|