Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2006, 12:07
Zipfelmütz Zipfelmütz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Ballzauberer
Für Sandershausen wäre es natürlich dramatisch, falls Ali wirklich aufhören würde, was ich aber nicht glaube.
Ich habe noch von weiteren Abgängen in Sandershausen gehört .
Alt 02.05.2006, 10:02
L.X. L.X. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

L.X. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zipfelmütz
Am Richtsberg soll sich einiges tun. Aber dazu könnte am besten ja mal L.X. was posten !
Für Skirgaila kommt Stephan Delschen (vorher Oberliga in Wirges) und für Schossau kommt Michael Krause zurück .... alles andere wie gehabt.
Alt 11.05.2006, 12:22
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie siehts denn nun mit weiteren Wechselgerüchten in unserem Bezirk aus?

Was ist denn an den Gerüchten Zimmermann nach Gombeth und Hansmann nach Homberg dran?
Alt 11.05.2006, 13:50
Benutzerbild von Wodkabrauer
Wodkabrauer Wodkabrauer ist offline
Oleg Gafner
erfahrenes Forenmitglied

Wodkabrauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilgenberg von besse nach heiligenrode.(da hessenliga abgestigen)(spielt hessenliga)

Schuwirth Alexander von Sandershausen nach heiligenrode.(bezirksliga vorne)

Sonja Zimmermann(freundin von michael koch) nach ihringshausen.

Der Klene Mario Möller von Mengeringhausen(bad arolsen)
nach heiligenrode(bezirksliga hinten)

Heiligenrode wird immer stärker

Geändert von Wodkabrauer (11.05.2006 um 19:41 Uhr)
Alt 12.05.2006, 10:54
Ballzauberer Ballzauberer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ballzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wodkabrauer
Hilgenberg von besse nach heiligenrode.(da hessenliga abgestigen)(spielt hessenliga)

Schuwirth Alexander von Sandershausen nach heiligenrode.(bezirksliga vorne)

Sonja Zimmermann(freundin von michael koch) nach ihringshausen.

Der Klene Mario Möller von Mengeringhausen(bad arolsen)
nach heiligenrode(bezirksliga hinten)

Heiligenrode wird immer stärker
Ich finde es irgendwie seltsam, dass einige junge Spieler nach Heiligenrode wechseln. Die erste Mannschaft ist erfolgreich, das muss man zugeben, doch ansonsten ist der Verein fast ausgestorben. Alexander Schuwirth könnte doch in Sandershausen bleiben und Bezirksoberliga vorne spielen. Mit dem Wechsel nach Heiligenrode macht er den falschen Schachzug!!
Alt 12.05.2006, 11:35
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Ballzauberer
Ich finde es irgendwie seltsam, dass einige junge Spieler nach Heiligenrode wechseln. Die erste Mannschaft ist erfolgreich, das muss man zugeben, doch ansonsten ist der Verein fast ausgestorben. Alexander Schuwirth könnte doch in Sandershausen bleiben und Bezirksoberliga vorne spielen. Mit dem Wechsel nach Heiligenrode macht er den falschen Schachzug!!
Ist zwar off-Top, aber nur kurz was dazu (ich denke, dabei sollten wir es dann auch belassen): Mit insgesamt 8 Herren, 2 Damen, 2 Schülern und 1 Schülerinnen Mannschaften in 05/06 stellen wir doch ein recht großes Kontigent und sind nicht fast ausgestorben. Richtig ist, dass der Abstand speziell zwischen 1. und 2. Herrenmannschaft recht groß ist; daher lautet das mittelfristige Ziel auch, dass sich die 2te in der BOL etablieren soll.
Alt 12.05.2006, 16:01
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass Heiligenrode weiterhin"stark" ist; habe gehört, dass R. J. und A.R. den Verein verlassen, ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann auch St. B. geht....!!!
Alt 12.05.2006, 20:16
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dieses Jahr freue ich mich wirklich auf den 2. oder 3. Juni, wenn die Wechsellisten veröffentlicht werden - jede(r) weiß was, was der andere noch nicht weiß und keiner darf nichts sagen, macht es aber irgendwie trotzdem...

BTW: Ich find erstmal sehr gut, dass der TTC Calden-Westuffeln die "Wechselkrise" zu überstehen scheint und eine glaubhafte Damen-Regionalliga-Mannschaft auf die Beine bekommen hat .

Dass Heiligenrode sich so extrem verjüngt, ist gar nicht gut für mich - dann kann ich gar nicht in Ruhe aussterben und zudem gerät mein Platz in der 3. Mannschaft in akute Gefahr - MIST!

Und wenn ihr alle wüßtet, was ich weiß, könntet ihr viel lustigere Wechselgerüchte posten
Alt 12.05.2006, 21:31
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edgri
Also dieses Jahr freue ich mich wirklich auf den 2. oder 3. Juni, wenn die Wechsellisten veröffentlicht werden - jede(r) weiß was, was der andere noch nicht weiß und keiner darf nichts sagen, macht es aber irgendwie trotzdem...

BTW: Ich find erstmal sehr gut, dass der TTC Calden-Westuffeln die "Wechselkrise" zu überstehen scheint und eine glaubhafte Damen-Regionalliga-Mannschaft auf die Beine bekommen hat .

Dass Heiligenrode sich so extrem verjüngt, ist gar nicht gut für mich - dann kann ich gar nicht in Ruhe aussterben und zudem gerät mein Platz in der 3. Mannschaft in akute Gefahr - MIST!

Und wenn ihr alle wüßtet, was ich weiß, könntet ihr viel lustigere Wechselgerüchte posten
Ich dachte,Calden zieht zurück... Wer geht denn alles dorthin bzw. wer geht dort weg? Bisher doch nur Döring und Taushkanova oder wie man die schreibt ...

Dobrý den!
Alt 12.05.2006, 22:08
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttspinny
Ich glaube nicht, dass Heiligenrode weiterhin"stark" ist; habe gehört, dass R. J. und A.R. den Verein verlassen, ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann auch St. B. geht....!!!

R.J. wieder nach B.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »