|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
19 | 95,00% |
| 1. FC Saarbrücken |
|
19 | 95,00% |
| TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
|
13 | 65,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
17 | 85,00% |
| TTC Schwalbe Bergneustadt |
|
1 | 5,00% |
| SV Werder Bremen |
|
6 | 30,00% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
1 | 5,00% |
| Post SV Mühlhausen |
|
1 | 5,00% |
| ASV Grünwettersbach |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
Zitat:
Auf 2 Tischen: NEIN
|
|||
|
|||
|
Ich wiederhole mich: Auf eine Tisch ist das völlig absurd. Die Spiele in der TTBL dauern jetzt teilweise schon über 3,5 Std. Bei 8 Spielen auf einem Tisch kann das locker mal 5,5 - 6 Stunden dauern. Das macht null Sinn.
|
|||
|
|||
|
Das ist korrekt.
|
|||
|
|||
|
http://www.stupidedia.org/stupi/Fakt
Nun ist doch alles klar, oder? Alternativ: https://de.wikipedia.org/wiki/Tatsache Schlussfolgerung: Was Turbo denkt, ist Fakt! Denn er nimmt die Dinge so sinnlich wahr, wie er sie wahrnimmt. Und SEINE Wahrnehmung ist für IHN entscheidend. Sie muss ja nicht für Andere entscheidend sein. Ganz egal, wie Turbo seine persönlichen Wahrnehmungen auch nennen mag. Ob nun Fakten oder Tatsachen oder wasauchimmer. Ach ja, Doppel find' ich scheiße langweilig! Und was ist das? Jawoll = FAKT! ABER Doppel gehören zu einem Mannschaftswettbewerb wie die typische TT-Mannschafts-Begrüßung. Die find' ich zumeist auch scheiße, aber deshalb verzichtet noch niemand drauf. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo spielt denn Koki Niwa?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der CCY, der sich seit Jahren schon mehr auf seine eigene TT-Schule konzentriert als auf seine eigene Karriere (erinnert mich an Boll, dem die Familie wichtiger ist) und der Freitas, der schon seit Jahren über den Status eines europäischen Spitzenmanns nicht hinauskommt und bislang das internationale Topniveau nicht wie gehofft dauerhaft erreicht hat (erinnert mich an Gauzy).
Im Übrigen ist vom Level Boll = CCY Gauzy = Freitas Und so viel besser als einen Apolonia, Fegerl oder Calderano sehe ich einen Niwa auch nicht. Die Unterschiede zur deutschen Liga sind mal wieder frappierend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich quatsch ...
Ccy spielt fast noch weniger in hennebont als boll .. Ich sehe die stäken ähnlich ... Gauzy freitas boll ccy die nehmen sich nicht viel. Und die ttbl hat dann noch fegerl Karlsson calderano apolonia Franziska filus ..... Habesohn morizono .... Pro a Karlsson m. Gerell gardos monteiro aruna und noch paar Chinesen, die halt auch wirklich stark sind (la romagne ...). Also wohl auch 50/50
|
||||
|
||||
|
Und bei russland kann turbo wohl außer den spuelern von ummc und orenburg keinen einzigen bekannten aufzählen, oder ??
|
|||
|
|||
|
Deshalb werden die beiden Mannschaften ja auch erster und zweiter, obwohl keiner der großen Namen in der Liga spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst Russland / ?
Ganz genau ... weil smirnov kuzmin oder shibaev vlasov immer noch normal stärker sind als die anderen Spieler. Aber in den orenburg - ummc duellen spielen dann oft dir großen stars
| Lesezeichen |
|
|