|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
ich glaub wir brauchen einen krisengipfel mit frau merkel...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin nehme ich dir ab, dass du nicht roland heim gemeint hast. Das macht das ganze wieder einigermaßen erträglich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
endlich mal eine Antwort von Dir mit eigenen Profil. Mann, oh, Mann kannst Du toll abkollern. Deine Unterstellung, dass ich handgreiflich werden wollte, ist absolut absurd. Ich bin aus Überzeugung Pazifist und handle auch dementsprechend. Ich benötige keine körperliche Gewalt, um meinen Gegenüber einzuschüchtern. Meine Psyche reicht aus, um mit gezielt platzierten provokativen Worten jemanden aus der Reserve zu locken. Wer zuschlägt, dem gehen einfach die Argumente aus, und ist in meine Augen ein an Geist armes Schwein. Euer R.H. ist beileibe kein Heiliger, ja er ist vielmehr seit Jahren als Unsympath und Kotzbrocken an und um die Platte bekannt. Ich kenne ihn länger als Du alt bist. Er war es, der ausfallend wurde, indem er meiner Frau "die Fresse verbieten" wollte und ihr "auf den Backen schlagen" wollte. Ist eine derartige Wortwahl bei einem TT-Spiel angebracht? Bleib' also bei der Wahrheit und lass' die Kirche im Dorf. Euer agressiver und benebelter R.H. war es, der den Streit anzettelte und mit Androhung von körperlicher Gewalt zur Eskalation brachte. Wenn ein Mensch so ausrastet, dass er sogar an Frauen sein Mütchen abkühlen muss, ist er trotz Benebelung in meinen Augen weder zu verteidigen noch tragbar. Nachdem ich ihn zur Rede gestellt hatte, ist er wie ein Hund mit eingezogenem Schwanz jämmerlich davongeschlichen. Aber Du bewegst Dich anscheinend auf seiner geistigen Wellenlänge, wie sonst kannst Du nach meiner für jedermann verständlichen Aufklärung des Missverständnisses um die Initialen R.H. immer noch in den Raum stellen, dass ich Roland Heim gemeint habe. Für mich ist dieses Thema hiermit beendet. Metzgergeselle !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt! Ich merke mir anscheinend Siege besser. (Klägliche) Niederlagen werden bei mir mit der Löschtaste im Gedächtnis-Computer eliminiert. Dadurch spiele ich bei einem erneuten Aufeinandertreffen unbelasteter auf. Spielst Du heute nicht bereits um 17.00 Uhr gegen Plankstadt? Aber dann mal schnell an die Platte. Für Dich wird's heute sehr eng.
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (18.03.2006 um 16:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Nord:
MTG Mannheim II - Reillingen: 5:9 MTG mit Celik, König, Schaller, Raisin, Meier und Batz Punkte für MTG: Meier/Batz gegen Prim J./Kief Raisin (2) gegen Kief und Prim J. Schaller gegen Kief Meier gegen Gommans Besondere Vorkommnisse: 1) Schaller endlich wieder gesund und fast schon wieder gut 2) Ich schaffe es, beim Stand von 2:0 nach Sätzen und 10:6 Führung noch gegen Friedmann zu verlieren Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Ladenburg schlägt Plankstadt wie angekündigt mit 9:2, womit Plankstadt alles in allem noch sehr gut bedient war. In den Doppeln selbstverständlich keine Rede von einem 0:3, andersrum wird schon eher ein Schuh draus... Vorne auch weit entfernt von einem 1:3, wie prophezeit ein souveränes 4:0. In der Mitte verliert Altstar Haja im 5. Satz zu 9 gegen Ochs und Enseleit malwieder chancenlos gegen Nickl. Mile besiegt hinten Ruster und der angebliche Deeskalationsmeister verliert chancenlos gegen Röger. Weitere hämische Kommentare zu diesem Spiel erspare ich mir und den anderen Forumsmitgliedern. Zum zuvor diskutierten Spiel kann ich nur sagen, dass entweder die komplette Ladenburger Mannschaft(und anwesende Zuschauer) an akutem Gedächtnisschwund leidet(was die Beleidigungen von Roland Deiner Frau gegerüber angeht - bemerkenswerter Weise nicht aber andersherum), oder Du, mein lieber Armin, einfach Deine tragende Rolle und Hauptverantwortung in diesem Konflikt bewusst unter den Teppich kehrst, und mal wieder sehr sehr weit von einer realistischen Einschätzung und der Übernahme fälliger Verantwortung bist... Tja, was erscheint uns da wohl wahrscheinlicher... Ach ja, komischerweise war dieses Spiel, ohne Deine Anwesenheit(oder die Deiner Frau), das erste, das beans tandungslos und ohne Zwischenfälle abgelaufen ist. Geändert von Metzgergeselle (18.03.2006 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal Gratulation zu Eurem deutlichen 9:2-Sieg gegen Plankstadt, der laut unserem Mannschaftsführer in allen Spielen verdient war. Meine Prophezeihung war der berühmte Griff ins Klo. Ist für mich kein Beinbruch und was soll's, Ihr ward tatsächlich stärker als erwartet. Eigentlich müsstet Ihr vor Heddesheim stehen. Das gibt in der kommenden Runde ein interessantes Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft zwischen Vogelstang und Ladenburg, vorausgesetzt es gibt keine spektakulären Spielerwechsel. Oder macht die MTG als Aufsteiger einen Durchmarsch? Nichtsdestotrotz seid Ihr Ladenburger eben nächstes Jahr fällig. Der Weg zur nächsten Meisterschaft geht nur über den holprigen Pfad in Plankstadts Arena. Die Hoffnung (und ganz speziell meine) stirbt bekanntlich zuletzt. und
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (18.03.2006 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
anbei das nächste Ergebnis: Vogelstang komplett, Weinheim ohne Dammann. DJK Vogelstang 9:2 TTC Weinheim IV Abgegebene Punkte: Becker gegen Dubil und Berg gegen Dörsam. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch eine Sache am Rande: Ich kenne ihn zwar nicht, vermute aber einfach mal aufgraund seines Alters, dass er mit Noppen spielt. Dann hätte es Oftersheim ja zum 2. Mal in dieser Saison (Vorrunde gegen Sulzbach) geschafft mit 6 Noppenspielern anzutreten. Das hat irgendwie auch was. |
Lesezeichen |
|
|