Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2018, 08:45
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Ich glaub dein letztes Bier von gestern war schon ein paar Jahre abgelaufen...

Wobei das bei Astra wahrscheinlich eher ein Qualitätsmerkmal ist
Alt 26.06.2018, 11:33
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich freue mich heute wieder auf Australien. Wenn Mathew Leckie am Ball ist... Und das hat weniger mit Mathew zu tun. Wobei, wie läuft das eigentlich bei den Jimihs dieser Welt, wenn nicht der Vor- sondern der Nachname entscheidend ist? Egal, müssen wir nicht vertiefen...

Mir wird schlecht...

So, Analyse von gestern.
....
Spielt da eigentlich Mathew Leckie? Ach nee, der kommt ja aus Tralien.

So, mal sehen, was der Tag heute so bringen tut.
Ich lese deine Beiträge eigentlich ganz gern, aber bei manchen deiner Zeilen fragt man sich schon, ob da noch andere Dinge als nur Bier im Spiel waren....

Und bitte nicht zu ernst nehmen, hab gerade keine Lust 147,56 € zu zahlen, der Familien-Urlaub (2 Erwachsene, 3 Kinder) wird teuer genug....
Alt 26.06.2018, 15:45
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und wenn Iran und Marokko jeweils 12:2 gewonnen hätten, das wäre nicht passiert.

Ich freue mich heute wieder auf Australien. Wenn Mathew Leckie am Ball ist... Und das hat weniger mit Mathew zu tun. Wobei, wie läuft das eigentlich bei den Jimihs dieser Welt, wenn nicht der Vor- sondern der Nachname entscheidend ist? Egal, müssen wir nicht vertiefen...

Mir wird schlecht...

So, Analyse von gestern. Im Stile von NachrichtenLeicht (in einfacher Sprache). Gibt es auch im Videotext z. B. bei der ARD. Ab Seite 870. Ist echt witzig. Die übernehmen 1 zu 1 zwar nicht die BILD-Zeitungsthemen, aber deren Stil. So kommt man auch durch's Leben. Natürlich mehr schlecht als recht, aber was der Mittelschicht ihr Smartphone ist mir als ewig Gestrigem mein Videotext. Im Hotelzimmer interessiert mich zuerst auch immer, ob die entspr. Taste funktioniert. Wenn ja, ist alles in Ordnung. Selbst wenn die Matratze nur bis 25 Kilo hält. Und wenn ich das Zimmer verlasse, setze ich immer meine Sonnenbrille auf. Meiner Identität wegen... https://www.youtube.com/watch?v=84g3JyVjvCA Der Song ist so scheiße, dass er ganz großartig ist.

So, wo war ich? Tagesrückblick in einfacher Sprache:

Also, gestern wäre Ronaldo fast Kacken gegangen. Und das, weil he himself beim Kacken die Schüssel nicht getroffen hat. Das muss man auch erstmal hinkriegen (eigentlich hätte ich -bekommen geschrieben, ist ja aber einfache Sprache, da kriegt man... und tut man... und solche Sachen...).

Christiano (in einfacher Sprache schreibt man ihn mit h, Danielson hält sich da schon immer dran...) hatte vorher nicht die Hand vor dem Körperteil Mund gehalten und darum wusste der Torwart von dem Land Iran, wohin Christiano schießt. Er hatte zwar auch vorher nix gesagt, aber irgendwas ist ja immer.

Dann haben auch die Männer aus dem Land Iran einen Elfmeter gekriegt. Wie hat Oliver Kahn danach gesagt? Das war kein Foul-Elfmeter! Recht hatte er...! Bei der Person Oliver Welke muss man loben tun, dass er der Einzigste beim ZDF ist, der es schaffen tut, sich intellektuell (mir ist kein anderes Wort eingefallen) auf unseren ehemaligen Towart-Titanen einzulassen. Oder neulich, als der Mann Oliver Kahn gemeint hat, Serbien hätte gegen das Land Schweiz dann auch einfach mal ein unentschiedenes Ergebnis halten sollen. Genau, hätten sie. Denn dann wäre wenigstens ganz klar gewesen, dass die Serben gegen das Land Brasilien gewinnen müssen, um noch weiterzukommen. Und zwar ohne über die Stadt Den Haag gehen zu dürfen. Denn dass das Land Schweiz gegen das Land Costa fast gar nix gewinnen könnte, ist ja schließlich ganz doll unwahrscheinlich. Mensch Oliver, wie verdunkelt bist Du eigentlich inzwischen? Da nützt Dir auch eine Sonnenbrille (auch wenn sie in Deiner Stärke sein sollte) nix. Aber woher sollst Du auch wissen, was Du denkst, bevor Du hörst, was Du sagst? Ginge es danach, würdest Du ja nie wieder etwas sagen. Aus Angst davor, dass Du beim Hören die Seite Eigenschäm.de aufrufen würdest. Mensch Oliver, Du bist längst auf den Spuren von dem Menschen Loddar. So rein sprachlich betrachtet. Gedanklich hinkst Du ihm sogar inzwischen deutlich hinterher.

Also, wer soll noch Angst vor dem Land Spanien haben? Springen immer nur so hoch, wie sie denken, dass sie müssen. Und irgendwann sehen sie das Hindernis (in Form des Landes Russ) nicht mehr, springen darum auch gar nicht inne Höhe und fallen mal so richtig auf die Fresse! Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, so würde ich es doch ganz doll toll finden! Habe aber auch nicht daran geglaubt, dass die nicht gegen das Land Marokko gewinnen können. Vielleicht sind das aber auch alles Jimihs und haben sich von der Attraktivität des Trainers von dem Land Marokko blenden lassen. Spielt da eigentlich Mathew Leckie? Ach nee, der kommt ja aus Tralien.

So, mal sehen, was der Tag heute so bringen tut. Ich meine jetzt, nachdem ich wieder ganz doll rollig (das Kürzel lautet NICHT: drollig) geworden bin. Denn immer dran denken: kein Schw... ist so hart, wie eine Zunge weich ist. Muss ja nun nicht an den Tagen passieren, an denen die Sonne ganz doll scheint. Und wenn doch, dann sieht man(n) anschließend und auch schon während dessen ganz doll gefährlich aus. Wie so ein Tier Löwe. Oder auch ein Tier Igel. Nachdem das Tier Milch geschlürft hat. Oder war es das 5. Bier? Wobei, Igel haben ja Laktose-Intoleranz tun. Nach dem Trinken von dem Getränk Milch geht es ihnen so, als wenn ein Mensch mehr als 4 Bier getrunken hat (Ende = offen). Nicht im Kopf, aber am geräuschvollen Ende der ganz persönlichen Nahrungskette. Und zwar noch während sie schlürfen tun. Bei den Menschen hingegen äußert sich das erst am nächsten Tag. Denn immer dran denken: Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, selbst wenn es erst am Abend ist. (Aber nicht den Christian0 machen. Und wenn doch, das Fenster gaaaaaaanz weit öffnen tun.)
NICHTS gegen den Trainer, da kann sich der Jogi sogar noch dahinter verstecken, abgesehen jetzt mal von seinem Momentan-Stress bis zum Finale hin, aber wenn es schon ein hartes Spiel ist, braucht man schließlich ein wenig Augenschmaus zur Ablenkung und Entspannung.

Also meine Nachbarinnen sind hochbegeistert und die haben schon so manchen Mann nicht nur gesehen...
Alt 26.06.2018, 17:56
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
IRI-POR

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
So schlecht war Ronaldo gestern nicht. Portugal war ingesamt halt zu schwach und der Schiedsrichter eine Pfeife, der dem besten Spieler aller Zeiten völlig unberechtigt eine gelbe Karte gibt und den Iranern zum Schluss einen Elfmeter wegen angeblichen Handspiels schenkt. Dafür kann Christiano nichts.
So ist es (gewesen)!

Wer das vermeintliche Handspiel (das zum ungerechtfertigten Elfer für Iran geführt hat) im Video-Beweis zu erkennen glaubte, der hätte auch sehen können, dass der iranische Gegenspieler sich in dem Moment aufgestützt und den "Handspieler" somit behindert hat.

War insgesamt - nicht nur vom Schiedsrichter - ein schlechtes Spiel, in dem die Iraner überwiegend mit einer seltsamen Mischung aus Kampfgeist, Meckerei und Gejammer (am Boden liegen und auf Neymar machen) in Erscheinung getreten sind. Eine seltsame Kombination.
Alt 26.06.2018, 18:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ich lese deine Beiträge eigentlich ganz gern, aber bei manchen deiner Zeilen fragt man sich schon, ob da noch andere Dinge als nur Bier im Spiel waren....
das ist aber ziemlich moderat ausgedrückt

immerhin wissen wir jetzt endlich "Geheimes über Igel".
Sie haben nämlich ne Lactose-Intoleranz.
Noch weniger allerdings vertragen sie ein anderes Lebensmittel:
Sülze(n)
Da müssen sie bisweilen sogar brechen.
Heute morgen war es mal wieder so weit
Alt 26.06.2018, 20:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Drogenbaron

Der Herr möge Diego Maradona gnädig sein
Alt 26.06.2018, 22:45
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Drogenbaron

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Herr möge Diego Maradona gnädig sein
Er möge Messi endlich mal Meister werden lassen...
Alt 27.06.2018, 06:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
..., aber bei manchen deiner Zeilen fragt man sich schon, ob da noch andere Dinge als nur Bier im Spiel waren....
Also Drogen im Sinne von "verbotene Substanzen" waren nicht im Spiel...

Ich habe mir meinen eigenen Beitrag eben nochmal durchgelesen und komme zu folgendem Ergebnis: GANZ KLAR zweitbester Beitrag in diesem Thread bis jetzt.

Ganz klar bester Beitrag = # 790! Und ich trenne nicht nur zwischen Inhalt und Verfasser, sondern auch zwischen Inhalt und Angegriffenem. Natürlich ging der rein sachlich überhaupt nicht. Aber wen interessiert denn rein sachlich? Mich IMMER NOCH NICHT!

Und außerdem: Ab Min. 00:19! https://www.youtube.com/watch?v=imOcy4w30lg

Natürlich könnte ich jetzt schreiben, dass Messis Tor gestern ganz toll gewesen ist. Könnte ich. Ich könnte aber auch schreiben, was wirklich los war:

Dieser Ball, dieser verfuckte Ball ist in seinem ganzen Leben noch niemals so behandelt worden wie mit den ersten beiden Berührungen Messis. Das grenzte an Magie! Nach der zweiten Berührung weigerte sich der Ball, sich zu drehen. Er wollte einfach nur still da liegen. Und das, obwohl er gar nicht lag. Bis es zum Ausbruch, der 3. Berührung kam. Jetzt mal im Ernst: wenn irgendjemand wirklich nie verstanden hat, was der Abwehrtitan meinte, als er sagte, CR7 = doof, zumindest aber nicht sooooooo toll wie z. B. Messi, dann meinte er GENAU SO ETWAS! Denn das kann CR7 nicht. Auch nicht an guten Tagen. So etwas, was Messi da gemacht hat, kann aktuell nur .......................

......................... Messi! Neymar zwar auch, aber der hätte sich zwischen der 1. und 2. Berührung fallen lassen. Und, da muss ich Abbite leisten, das hat Messi nicht vs. Malaga gemacht und das beim Stand von 5:1, nein, das hat er in DIESEM Spiel gemacht. In dem vielleicht wichstigsten Spiel seiner Karriere. So es denn zum Titel reicht, was ich nicht ausschließe. Analog Portugal bei der EM.

So, Frankreich vs. Argentinien. Ich war selten zuvor derart für Argentinien. Durch den Verlauf unseres Spiels vs. Schweden konnte ich mich sehr gut in die Gauchos hineinversetzen. Und normalen Bedingungen wäre ich vielleicht sogar für Nigeria gewesen. Aber wer will denn Frankreich vs. Nigeria sehen, wenn er auch Frankreich vs. Argentinien sehen kann?

I love this game!

Sind heute auch Spiele?
Alt 27.06.2018, 06:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Drogenbaron

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Er möge Messi endlich mal Meister werden lassen...

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Lieber nicht, Koksgefahr !

Mir tut er irgendwie leid, andererseits, der hatte noch nie alle unter der Mütze.
Alt 27.06.2018, 06:36
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Sind heute auch Spiele?
Heute ist nur Arbeit. Und Brot. Vielleicht Brot.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »