|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eine Frage der Ehre
´
Zitat:
Vor der Planche geht's jetzt erstmal auf die Piste. Ende Januar wird dann der alte Degen entstaubt und noch 'n bissl trainiert. Bis dahin sollten die Sekundanten alle Details ausgehandelt haben... |
|
|||
|
|||
AW: Eine Frage der Ehre
Zitat:
Um Hillmels Willen, tu Dir nicht weh beim Skilaufen, eingedenk unseres Skihaserls aus Thüringen. Laß noch ein paar heile Stellen für mich übrig Wäre jammerschade, müßtest Du in Gips antreten. Das Training kannst Dir schenken, für 30 Sekunden Dauer ist der Aufwand nicht gerechtfertigt, ich lese mal im Friedhofsthread nach, wo Du "artgerecht" entsorgt werden kannst.
|
||||
|
||||
´
...gehört freilich mehr ins Allgemeine Sportforum |
|
||||
|
||||
´
Werte Forenschreiberlinge, Mitstreiter und Moderatoren, nachdem nun jüngst im Gaza-Thread gar schon stolze und hochdekorierte Guinness Buch-Preisträgerinnen mit Echtheitszertifikat wegzensiert wurden - wegen angeblichen oder auch tatsächlichen Verstoßes gegen die guten Sitten dieses Forums -, ist nun in meinen Augen ein Punkt erreicht, an dem ich mich mit der mittlererweile unerträglichen und verkrampften Spießbürgermentalität der Verantwortlichen hier im Stammtischbereich nicht weiter arrangieren kann und will. Nachfolgend die entsprechende Mitteilung an mich nebst offizieller Begründung zur allgemeinen Kenntnisnahme. Unten im Anhang der Vollständigkeit halber nochmal der Stein des Anstoßes. Kann sich ein jeder sein eigenes Urteil zu bilden. Und selbstverständlich darf man dies alles auch gaaanz anders sehen als ich. Ist mir wie gesagt jedoch nicht möglich. Hier prallen einfach allzu unterschiedliche Ansichten und (Moral-)Vorstellungen aufeinander. Und daher nun auch - als logische Konsequenz - mein sofortiger und endgültiger Ausstieg bei TT-News. Adios, Companeros. Zitat:
Geändert von Rieslingrübe (18.01.2009 um 19:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Gut, nun mal Ernst, sehr schade Uwe, akzeptiere Deinen Entschluß, den ich vor längerer Zeit (you remember) auch schon mal fasste, aus ähnlichem Grunde, Du warst damals maßgeblich an meiner "Reaktivierung" beteiligt. Erinnere Dich an Deine eigenen Worte, nicht überbewerten, mach ne Pause und komm wieder, oder aber ich sag bereits heute leise, Servus Uwe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß ned, Uwe. Du präsentierst ein Tittenbild - ein Mod nimmt es raus - und jetzt bist Du beleidigt und willst den Spielplatz verlassen... Das soll´s gewesen sein mit Rübe in diesem Forum? So ein Abgang?! Das kann nicht Dein Ernst sein...
|
|||
|
|||
Uwe, ich seh's auch so wie der Kollege "wohlfuehlbacher". Da war Dir doch hier nun wirklich schon Schlimmeres widerfahren, oder nicht. Gut, ich hab' das Bild zwar nicht gesehen (war im Kino und hab' mir "Gran Torino" angeguckt - Regie: Clint Eastwood). Aber so schlimm kann das doch alles nicht gewesen sein.
Gib Dir bitte einen Ruck und komm' zurueck - oder nimm' halt erst mal eine Pause, wenn es denn sein muss. Zur Not hilft da auch das ein odere andere Glas aus Deiner gut gefuellten Hausbar.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Lächerlich in der Tat! Aber ich hätt's nicht reingestellt, das Bildchen. a) weil ich Silikon-Titten nicht das geringste abzugewinnen imstande bin und b) weil ich mir - als "Wiederholungstäter" - der Konsequenzen bewusst gewesen wär', Spießbürgertum hin oder her... |
|
||||
|
||||
Dieser Umstand ist äußerst schade...
Auch wenn du den meisten hier kontinuierlich, teils zutreffend, teils eher nicht, eine eher ungenügende Diskussionsfähigkeit zugesprochen hast, waren die Auseinandersetzunge mit dir stets unterhaltsam bis spannend. Bitte überlege deinen Entschluss gründlichst, denn ohne deine Kommentare wird diese Plattform um einiges ärmer.... Und das sage ich als einer deiner größten Kritiker... Unvergessen deine Beiträge rund um Stiga Blades... R.I.P. Rielsingrübe (wenn du es wirklich dabei belassen solltest)
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch mir würde Rübe fehlen, dass ich das mal sagen würde... |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|