Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2007, 09:16
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
...Wer redet mit Fritz, dass er auch mal ein Spiel verliert...
Übernehme ich, hab folgenden Plan:
Ich erzähle ihm, Sperrvermerke würden abgeschafft (Fritz vertraut mir), und er müßte bei einer zu guten Bilanz hoch in die Erste. Dann kann Fritz nicht mehr schlafen und wird garantiert höchstens ausgeglichen Spielen...
Alt 13.01.2007, 09:23
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Übernehme ich, hab folgenden Plan:
Ich erzähle ihm, Sperrvermerke würden abgeschafft (Fritz vertraut mir), und er müßte bei einer zu guten Bilanz hoch in die Erste. Dann kann Fritz nicht mehr schlafen und wird garantiert höchstens ausgeglichen Spielen...
Sehr guter Plan.
Das klappt garantiert.

Zitat:
Sorry Meister, bin fest an Sugar-Frank vergeben, der ist einfach knackiger als Du Wir können es ja im Mixed probieren...
Kein Problem - will dem jungen Glück nicht im Wege stehen.

Fahr übrigens solo nach Hundsmühlen. Hab anschließend noch was vor.
Alt 13.01.2007, 09:26
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Fahr übrigens solo nach Hundsmühlen. Hab anschließend noch was vor.
Hauptsache, du kommst auch solo zurück, sonst rede ich nochmal mit Iris (die vertraut mir auch)
Alt 13.01.2007, 09:55
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, damit ich nicht gleich allein auf der Vorrangliste stehe:
Ich gewinne das Turnier locker, ich werde lange Noppen spielen und nehme den Schläger in die linke Hand, mir kann ja eh keiner das Wasser reichen!!!
Alt 13.01.2007, 15:14
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
@Dirk
Sehe ich auch so, wenn schon ein Spieler, der nicht mal den Schläger richtig hält, mit 12:0 durchgeht.

@Alle
Zur anderen Geschichte hier mein endgültig letzter Kommentar:
Das mit Heinz Krieger war natürlich nur ein Beispiel dafür, das auch woanders Spieler mit positiver Bilanz zur nächsten Halbserie in eine tiefere Mannschaft gerutscht sind. Natürlich wäre damals für Heinz kein SPV gerechtfertigt gewesen, weil die Neuzugänge ein ähnliches Leistungsniveau hatten. Diese Vorgehensweise ist durchaus legal. Bleibt die Frage offen, wer sich hier das Recht rausnimmt zu entscheiden, das ein ehemaliger Bezirksliga-Jungen Spieler nicht nach einigen Wochen Training die erforderliche Leistungsstärke besitzt um hier locker mitzuspielen. Sportlich genug ist er auf jeden Fall (das hat Jever-Dark ja schon bestätigt). Und da wir in einer Demokratie leben (Zitat von Bacardi-Man) gilt immer noch der Grundsatz: "In dubio pro reo." (Im Zweifel für den Angeklagten).

Was mich an der ganzen Aktion am meisten genervt hat, ist nicht der Protest eines oder mehrerer Vereine (das ist durchaus berechtigt), sondern zum einen die fehlende Begründung dieser Vereine (hier wird einfach mal protestiert ohne das man die Regeln für einen SPV kennt) und desweiteren die vielen Typen aus verschiedenen Vereinen, die nur die Hälfte mitkriegen, schauen gegen welchen Verein es geht und dann gleich Mobbing in Vollendung betreiben, obwohl sie keine Ahnung haben was Sache ist. Bei allen beteiligten Vereinen gibt es natürlich Spieler, die mitmachen und Spieler, die sich da raus halten.
Das muss ja eine Granate sein eure Nummer 6! Habt Ihr denn schon eine Idee, wo ihr ihn einsetzen wollt? Würde mir Ihn gerne einmal live in einem Punktspiel sehen. Oder plant ihr ihn nur gegen schwache Mannschaften einzusetzen? Für ganz blöd dürft ihr andere Vereine auch nicht halten. Die protestierenden Mannschaften hatten sehr wohl eine Begründung für ihren Protest! Diese Begründung würde aber von der 1. Instanz als nicht tragfähig angesehen. Wer weiß, wie nachfolgende Instanzen entschieden hätten. Und da hier ja von dir ein Rechtsgrundsatz (in dubio pro reo) formuliert wurde, weißt du ja auch sicherlich, dass erste Instanzen (Amtsgericht) häufig durch obere Instanzen übersteuert werden. Das ist auch Demokratie. Und ich bin ganz sicher, dass eine weiterführende Instanz anders entschieden hätte. Aber grundsätzlich halte ich die ganze Aufgeregtheit und die Emotionen dem TuS Sande gegenüber für lächerlich und für psychisch etwas überspannt. Baldrian und Johanniskraut sollen bei Schlafstörungen und Angespanntheit helfen. Liebe VFLer....einfach probieren!!!! Dann kann es eventuell mit dem Nichtabstieg und dem Aufstieg klappen.

Geändert von pinacolada (13.01.2007 um 16:52 Uhr)
Alt 13.01.2007, 18:16
registrierter Besucher

@pina
Aus dir werde ich wirklich nicht schlau.
Du hast ganz offensichtlich einiges in der Birne (nicht an), das wird niemand abstreiten, aber scheinbar von TT-Regeln verdammt wenig Ahnung.
Ich kann dir versichern, dass weiterführende Instanzen genau so entschieden hätten wie Hartmut, und zwar zu 100%. In diesem Bereich solltest du deinen Horizont wirklich mal erweitern.
Wirklich schade, dass es der VfL nicht darauf ankommen läßt...

Übrigens ein schwaches Bild, weiterhin anonym zu bleiben, sonst würde ich mich gerne mal mit dir unterhalten.
Alt 13.01.2007, 22:07
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
@pina
Aus dir werde ich wirklich nicht schlau.
Du hast ganz offensichtlich einiges in der Birne (nicht an), das wird niemand abstreiten, aber scheinbar von TT-Regeln verdammt wenig Ahnung.
Ich kann dir versichern, dass weiterführende Instanzen genau so entschieden hätten wie Hartmut, und zwar zu 100%. In diesem Bereich solltest du deinen Horizont wirklich mal erweitern.
Wirklich schade, dass es der VfL nicht darauf ankommen läßt...

Übrigens ein schwaches Bild, weiterhin anonym zu bleiben, sonst würde ich mich gerne mal mit dir unterhalten.
Der Name spielt keine Rolle. Es geht um die Sache und nur und einzig darum! Und ich versichere Dir, zu 100 %, wie übergeordneten Instanzen entschieden hätten, weiß hier letztlich keiner! (Es gibt auch nur 100% Entscheidungen...nur der Korrektheit halber :-)). Du auch nicht. Egal...übermäßig sportlich -einem Rudolf Habig Preis würdig- war die Aktion des VFL wahrlich nicht. Und wenn es vergleichbare Fälle zu Hauf gegeben hat, es gibt keine "Gleichheit im Unrecht"! Aber das weißt Du sicherlich auch. Aber bei einem bleibe ich und gebe Dir letztlich Recht: Verdammt viel Lärm um eine poplige 2. Bezirksklasse!!!. Einen schönen Sonntag noch.
Alt 13.01.2007, 23:36
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
Der Name spielt keine Rolle. Es geht um die Sache und nur und einzig darum! Und ich versichere Dir, zu 100 %, wie übergeordneten Instanzen entschieden hätten, weiß hier letztlich keiner! (Es gibt auch nur 100% Entscheidungen...nur der Korrektheit halber :-)). Du auch nicht. Egal...übermäßig sportlich -einem Rudolf Habig Preis würdig- war die Aktion des VFL wahrlich nicht. Und wenn es vergleichbare Fälle zu Hauf gegeben hat, es gibt keine "Gleichheit im Unrecht"! Aber das weißt Du sicherlich auch. Aber bei einem bleibe ich und gebe Dir letztlich Recht: Verdammt viel Lärm um eine poplige 2. Bezirksklasse!!!. Einen schönen Sonntag noch.
alter finne!!!
normalerwéise würdest du jetzt ne ansage aller erster güte von mir bekommen.habe aber keine lust mich noch mehr über solche....,ach ich lass es,gibt eh nur wieder ärger.pfeife!!!
Alt 13.01.2007, 23:45
Kohlsuppennoppe Kohlsuppennoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlsuppennoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Vielleicht mag die 2 Bezirksklasse poplig sein,
aber ich will lieber gar nicht wissen was wohl bei dir so alles poplig sein mag!
Vielleicht ja dein arrogantes Gehabe??
Wieso eigentlich ?? Ist dein Job so gut , sieht deine Frau zu gut aus, oder bist etwa ein so toller und viel zu guter TT-spieler?

.....
Ich denke du bist vor allem ein kleiner popliger Spieler der sich etwas zu wichtig nimmt!!!
Alt 13.01.2007, 23:51
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kohlsuppennoppe Beitrag anzeigen
Vielleicht mag die 2 Bezirksklasse poplig sein,
aber ich will lieber gar nicht wissen was wohl bei dir so alles poplig sein mag!
Vielleicht ja dein arrogantes Gehabe??
Wieso eigentlich ?? Ist dein Job so gut , sieht deine Frau zu gut aus...
glaube mir,seine frau sieht nicht gut aus!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »