|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Übernehme ich, hab folgenden Plan:
Ich erzähle ihm, Sperrvermerke würden abgeschafft (Fritz vertraut mir), und er müßte bei einer zu guten Bilanz hoch in die Erste. Dann kann Fritz nicht mehr schlafen und wird garantiert höchstens ausgeglichen Spielen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das klappt garantiert. Zitat:
Fahr übrigens solo nach Hundsmühlen. Hab anschließend noch was vor. |
|
|||
|
|||
Hauptsache, du kommst auch solo zurück, sonst rede ich nochmal mit Iris (die vertraut mir auch)
|
|
||||
|
||||
So, damit ich nicht gleich allein auf der Vorrangliste stehe:
Ich gewinne das Turnier locker, ich werde lange Noppen spielen und nehme den Schläger in die linke Hand, mir kann ja eh keiner das Wasser reichen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von pinacolada (13.01.2007 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
@pina
Aus dir werde ich wirklich nicht schlau. Du hast ganz offensichtlich einiges in der Birne (nicht an), das wird niemand abstreiten, aber scheinbar von TT-Regeln verdammt wenig Ahnung. Ich kann dir versichern, dass weiterführende Instanzen genau so entschieden hätten wie Hartmut, und zwar zu 100%. In diesem Bereich solltest du deinen Horizont wirklich mal erweitern. Wirklich schade, dass es der VfL nicht darauf ankommen läßt... Übrigens ein schwaches Bild, weiterhin anonym zu bleiben, sonst würde ich mich gerne mal mit dir unterhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
normalerwéise würdest du jetzt ne ansage aller erster güte von mir bekommen.habe aber keine lust mich noch mehr über solche....,ach ich lass es,gibt eh nur wieder ärger.pfeife!!! |
|
|||
|
|||
Vielleicht mag die 2 Bezirksklasse poplig sein,
aber ich will lieber gar nicht wissen was wohl bei dir so alles poplig sein mag! Vielleicht ja dein arrogantes Gehabe?? Wieso eigentlich ?? Ist dein Job so gut , sieht deine Frau zu gut aus, oder bist etwa ein so toller und viel zu guter TT-spieler? ..... Ich denke du bist vor allem ein kleiner popliger Spieler der sich etwas zu wichtig nimmt!!! |
|
||||
|
||||
glaube mir,seine frau sieht nicht gut aus!!
|
Lesezeichen |
|
|