|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
um hier mal mit ein paar gerüchten aufzuräumen:
der mächtige hat an dem samstag nicht mit uns gesprochen. er war noch nicht mal in der halle. er war nämlich 2 wochen vorher bei mir zu hause. der gardinenmann will gar nicht zu uns wechseln, weil er in gahmen bleiben möchte um in der ersten mannschaft oberliga zu spielen. da gefällt es ihm nämlich. anders wäre es gewesen wenn so viele neuzugänge gekommen wären, das er hätte 2. mannschaft spielen sollen/müssen. da das nicht zum tragen kommt ist doch alles geklärt. und nun zum pöbel... verbandsliga oben spieler, die nach so hohen führungen gegen einen abwehrspieler noch verlieren und dann aufstiege fast kosten, haben wir selbst genug... hoffentlich hole ich mir im august gegen den pöbel im training mal wieder ne richtige packung ab. |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
mal wieder was aus der Gerüchteküche: 16.) Jens Jäckel (TVE Barop, VL) => TV Brechten (BKL) Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Ausnahmefällen greift Jens im Betriebssport für s+m nochmal zum Schläger Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der TV Brechten hat auch eine Handball-Abteilung. Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Fragebögen
Hallo Leute, ich habe erst sieben Fragebögen bekommen. Man kann den Fragebogen auch von der WTTV-Homepage herunterladen! Bitte senden an: Reinhard.Rothe@gmx.de
|
|||
|
|||
Und noch ein feststehender Wechsel:
18.) Raik Hennicke (TVE Barop) => SV Wetter (LL) Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
hey! wer geht denn bei euch? gruß aus bo. vom ttc post!wir brauchen auch noch was für die LL.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nur zur info: ich kann seit dieser woche wieder ohne schiene laufen. dank eurer guten pflege in der halle. danke nochmal. ja christian, rück raus... wer geht bei euch? oder sollte das nur heißen einer geht aus der ersten? nämlich du in die zweite... |
|
|||
|
|||
Hallo aus GE,
Relegationsspiele TB Beckhausen- Brackwede 4:9 Brackwede - Bergneustadt 9:7 TB Beckhausen - Brgneustadt 7:9 Lieder konnten wir die knappen Spiele nicht für uns entscheiden und müssen nun um Platz 5 spielen und auf Rückzüge hoffen. Punkte gegen Brackwede: Gossling/Santulli, SWbierczi,k ( gegen Kortekamp), Mann ( gegen Lückmann) und Gossling ( gegen Ristig) Punkte gegen Bergneustadt: Gossling / Santulli , Schneider & Santulli je 2 ( gegen Ernst & Ludwig) und Santulli ( gege Utermann) und Schröder ( gegen Groote) Beide Mannschaften waren halt den Tick besser...... Danke an R. Schenk für das Coachen gegen Brackwede!!!! Bis dann TBB OLE |
|
||||
|
||||
Danke für die Infos nach GE
Schade, vom zweiten Platz wart ihr offenbar nicht weit entfernt. Aber wenn Al Pacino nach drei (?) Einzelpunkten das Enddoppel vergeigt ... Alles Gute, etwas mehr Glück und damit viel Erfolg für die nächste Runde. Gruß Thomas
|