|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
@ adick
Was ist eigentlich mit der "Alten Keule"? Haben sie ihm etwa den Stecker aus der Wand gezogen, oder wieso schreibt er nicht mehr für Euch? Gruß Longdrink |
|
|
|||
|
|||
|
@longdrink
also ich sehe keinen spieler um oberen paarkreuz der zu null stehen würde wenn adick verliert!! gruß bohne |
|
|
|||
|
|||
|
Um Bohne mal auf die Sprünge zu helfen:
Im Falle einer nicht zu erwartenden Niederlage von adick, wären "oben" ein Haufen Spieler zu Null, wobei "Longdrink" der einzige wäre, der dort auch Einzel (wenn auch "nur" eins) absolviert hat. ![]() ![]() Er hatte dabei allerdings das Glück, dass er mit Hansi einen eher unterdurchschnittlichen Spieler (kann man bei einer Bilanz von 17:1 ruhig sagen, oder ) des oberen Paarkreuzes erwischt hat. Zum Überfluss musste er auch noch über 5 Sätze gehen. Aber Immerhin! Hört sich nach ner Sonderwertung an!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Rattinho
Danke, dass Du eingesprungen bist, Bohne beim lesen der Statistik behilflich zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
@Longdrink
Immer gerne! Mit Statistiken kenn ich nich aus! Was ist denn mit dem Spielbericht vom angeblichen Spitzenspiel? Musste Bohne die Torte den Werstern mitgeben? oder lief es wie immer und Schökkelhagen konnte 9:5 gewinnen? Wie hiess es die letzten Wochen häufig: "Ran an die Tasten"
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rattinho
bin leider noch in Münster, aber wir spielen erst heute um 14 Uhr 30 in Petershagen hoffe bin pünktlich zur Stelle! Übrigens Statistik lesen ist gut und die Spieltage???? ![]() @ Longdrink Bohne hat sicherlich oben und mitte zusammengerechnet und 13:3 ist ja sensationell gut gell.... Zu Null kann nur einer durchgehen adick, da Bolle gegen Mike oben verloren hat... |
|
|
|||
|
|||
|
@Jüngling
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Mein Fehler! Der Jüngling ist in letzter Zeit auffällig oft in Münster (der zweitwärmsten Stadt im Sektor), wenn es demnächst öfters (also nicht nur zum Karneval) nach Köln geht....... ![]() Dann viel Spass heute nachmittag und viel Erfolg (der Bessere möge gewinnen), der Spannung in der Klasse wäre vermutlich ein 8:8 am meisten zuträglich. Gut Schlag und Prost! (schmeckt Schökkel wohl auch zur Torte?) |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Fussball wohl kein Tag der Favoriten, und beim TT?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle.
es ist so gekommen wie auch zu erwahrten wahr wir haben verloren aber kleiner trost für uns wir haben besser abgeschniten als die andere gegen abstiegst kandidat doppel 2:1 für schökel oben 2:2 kerismeister konnte nicht überzeugen und ich müsste meine erste niederlage hiennehmen gegen in top form spielenden Hansi mitte 3:1 für schökel A.Braun mit weiße weste unten 2:2 Sander mit starken willen und können gewient beide herzlichen glückwunsch zum herbstmeisterschaft titel mfg. adick kleine nachtrag ich war heute schneller als sonst weil jungling mit 3.0 promile wahrscheinlich auf dem sofa pehnt Geändert von adick (08.12.2007 um 21:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Beim TT also ein Favoritensieg. Herzliche Glückwünsche nach Petershagen zur Herbstmeisterschaft. Vermute, dass da jetzt noch keiner schreibfähig ist, aber ich (und vermutlich auch etliche andere) erwarte einen ausführlichen Spielbericht. Glückwunsch im Besonderen an den Jüngling zu einer (zumindest in unserer Klasse) ungeschlagenen Halbserie, das war letztes Jahr "unten" ja nicht gelungen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|