|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Tempounterschied zwischen diesen beiden Hölzern ist schon gross. Probier lieber mal das T1. Sollte es zu schnell sein, dann das T3, falls es zu langsam ist das T4.
Gruss, Jan |
|
|||
|
|||
T4 ???
Also auf der Homepage gibts das nett ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das T4 ist brandneu und steht noch gar nicht auf der Website des Herstellers. Dazu gibt´s auch einen eigenen Threat.
Es soll wohl in etwa die Spieleigenschaften des 3MA besitzen, aber wegen der weicheren Limbadeckfuniere einen weicheren Anschlag und bessere Kontrolle haben. Es ist 10,5 cm dick und wiegt ca. 55 Gramm. Gruss, Jan |
|
|||
|
|||
Nein, das T4 ist noch nicht auf der Homepage, da es das Holz noch nicht offiziell gibt. Bis jetzt sind nur einige Testhölzer im Umlauf, aber ich kann nur sagen, es lohnt sich, das Ding mal anzuspielen.
|
|||
|
|||
@ IT-one
ok, du warst schneller...
|
|||
|
|||
@tg:
Wenn ich doch auch beim Tischtennis immer so schnell wäre Gruss, Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re-Impact
Hallo zusammen!
Nachdem hier alle so überschwenglich diese Hölzer feiern, kommt nun mal ein negativer Beitrag, damit ihr auch merkt, dass das Holz nicht für jeden Spieler geeignet ist! Holz: Re-Impact Future 3MA VH: Stiga Mendo Energy 1,8 mm RH: Stiga Chop&Drive 1,8 mm In den Schupfbällen war kaum Schnitt drin, gingen oft ins Netz! Die Rückhand war sehr langsam und Rückhand-Schüsse klappten überhaupt nicht! Die Rückhand ist irgendwie, soweit ich das beurteilen kann, kapputt! Sie klingt ganz komisch, hat an verschiedenen Balltreffpunkten verschiedene Töne (extremer als bei normalen Hölzern) und war richtig langsam! Vielleicht habe ich auch einen schlechten Schläger erhalten, wie es das schonmal bei schlechten Belägen gibt, ich weiß es nicht? Naja, für mich ist dieses Holz auf jeden Fall nicht optimal! Jeder muss für sich entscheiden, was für einen das beste ist! Für mich ist es das Re-Impact nicht! Es wird auch sicherlich noch mehr geben, denen diese Hölzer nicht liegen! Man kann halt nicht jedem diese Dinger in die Hand drücken! Es wird nie den Schläger schlechthin geben! Warum spielen nicht alle Stiga oder Donic? Es spielen ja auch mal welche Butterfly oder Andro! Ich hoffe, dass ihr meinen Beitrag einigermaßen nachvollziehen könnt! MfG Christoph PS: In diesem Fall kann man es auch nicht auf die Belagstärke schieben, da ich 1,8mm nicht überschritten habe! |
|
|||
|
|||
@Roesslerc:
Deine Testerfahrung muss man natürlich akzeptieren, aber das 3MA als langsam zu bezeichnen finde ich schon beachtlich. Die meisten Tester sind nämlich von dem hohen Tempo bei aktivem Spiel sehr überrascht. Mir ist es jedenfalls definitiv zu schnell. Ich habe zufällig ein 3MA ohne Beläge hier liegen und die Sache mit den Balltreffpunkten mal ausprobiert. Bis auf einen 2cm breiten Aussenrand exakt der gleiche Sound an jeder Stelle. Komisch. Von Problemen bei Schupfbällen haben auch schon andere berichtet, aber dann war meist von zu langen Bällen die Rede. Gruss, Jan |
Lesezeichen |
|
|