|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Brühl - Pius 2:9
Brühl ohne Matt, wir komplett. Gegenpunkte: Kalous/Bösselmann gewinnen gegen Berse/Ferraro Bösselmann gewinnt gegen Ferraro Gruß, Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem der Karren in diesem Thread nun derart übel verfahren ist, melde ich mich halt´ doch noch einmal in der Badischen Ecke des Forums zu Wort. (Unser Büffel-Uli wird´s mir hoffentlich nachsehen) Bei diesem eskalierenden Disput reagieren - meiner unbedeutenden Meinung nach - beide Seiten überzogen: Du, mein guter Armin, solltest eine (in bester Sektlaune begangene) kleine Anpöbelei von Zuschauern bzw. Zuschauerinnen bei einem Ligaspiel nicht gleich so rigoros verdammen - schliesslich geben solche Provokationen am Rande einem ansonsten eher langweiligen Revierderby oft erst die nötige Würze. (Falls der Spieler dabei freilich allzu forsch vorgehen sollte, so steht es der werten Gattin selbstverständlich frei, einen solch vorlauten Rüpel mit einem beherzten Zupfer an der Spargelstange zur Ordnung zu rufen....) Und du, lieber Moritz, könntest dich hier durchaus ein wenig mehr auf deine Autorenzeile besinnen : Ein echter Commander Cool springt nicht auf jeden verbalen Rempler an, vermutet nicht hinter jedem Beitrag gleich einen Anschlag auf Leib u. Leben und übt sich darob auch schon mal in verzeihender Langmütigkeit...... Darüber hinaus mögen beide Seiten überdenken, ob es für die anderen Leser hier im Thread so immens packend u. abwechslungsreich ist, wenn jedes weit von Auf- oder Abstieg entfernte Ligaspiel vorher x-mal in allen möglichen Varianten durchgekaut wird..... adios amigos........upi PS: Der gute Roland Heinz hat sich freilich mit dieser Aktion nachdrücklich für höhere Weihen empfohlen : Beim diesjährigen Nubbel-Turnier der MTG sollte er unbedingt an den Start gehen - vielleicht gibt´s ja hier demnächst gar eine Seniorenklasse ..... Geändert von Rieslingrübe (19.03.2006 um 09:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (19.03.2006 um 02:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
dieses Nubbelturnier hat anscheinend seine ganz besonderen Reize. Viele Fotos, übrigens ein Lob für die hervorragende Kameraführung, auf der MTG-TT-Homepage zeugen von körperlichen Strapazen trotz oder gerade wegen der Einnahme von Grundnahrungsmittel wie Wasser und Brot. Ohne wieder ein Aufschrei der Entrüstung wegen eventueller Pietätlosigkeit hervorzurufen, lehne ich mich trotzdem weit aus dem Fenster hinaus und wage es, obwohl dermassen eingeschüchtert, ![]() Kann der Veranstaltungstermin alternativ auch im Sommer kurz vor Beginn der Verbandsrunde stattfinden ![]() ![]() Oder ist dieses Datum speziell an Euren Ex-Abteilungsleiter "Nubbel" gekoppelt? (Passt dann leider nicht in den Terminkalender des Spargeltarzans) ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Flaad, er ist der ältere Bruder von mission2b, nur etwas erfolgreicher beim Einsatz in den höheren Klassen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir diesen Termin damals bewusst in die Spargelzeit gelegt hätten ![]() Daher findet das diesjährige Jubiläumsturnier (10 Jahre Nubbelturnier) am gewohnten Termin statt. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
das gibt die nächste runde vielleicht ein kopf an kopf rennen um den 2 platz, denn wir wollen und werden in der nächsten runde den ketschern kräftig nacheifern. also, große spannung zwischen heddesheim und ladenburg im kampf um platz 2 ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich bin natürlich auch gespannt wer wo hinwechselt nach der runde!!! |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse B
Die Tipp-Platzierung vom Wochenende: 1. Platz: Willi22 mit 4 Richtigen ![]() gemeinsam auf dem 2. Platz: Bastifantasti und Provokateur mit jeweils 3 Richtigen von 5 Spielen, davon kein Ergebnis auf den Punkt genau Ich lade hiermit alle B-Staffler ein, in der Endphase der Runde eifrig beim Wochenend-Tipp mitzumachen. Nur Mut, man kann sich lediglich blamieren (wie ich beim Tipp Ladenburg gegen Plankstadt). An Metzgergeselle: Das Plankstadter Deeskalationsgenie R.W. war gegen Euch entgegen meiner Prognose nicht im Einsatz, hätte aber sowieso nicht viel gebracht. Er wird jedoch am Sonntag beim wichtigen Abstiegsduell gegen Laudenbach gezielt eingesetzt. Er ist für 2 Einzelpunkte gut und unser 3er-Doppel gewinnt dann auch ohne Probleme.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Lüneburg Nord 2005/2006 | alfa | Bezirk Lüneburg | 1 | 28.09.2008 05:20 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006 | rad | Badischer TTV | 520 | 24.04.2006 11:28 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.