|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
@adick
na ja 3 Promille waren es nicht bei mir reicht schon 1 Promill habe um diese Zeit wo Du geschrieben hast schon geschlafen aber im Bett und nicht auf dem Sofa.... Ein wirkliches SPITZENSPIEL in einer fast ausverkauften Halle....Ein Dank vorab an folgende Personen die uns in den Pausen mit Rat und Tat zur Seite standen Ralf Tiegel,Thomas Brandauer, Pongo Schade, KD Schade und Bomber.... Zitat von Bomber "das waren mehr Zuschauer als die Erste in der ganzen Saison hatten" MATCHWINNER: HANSI THIELKING und FABIAN SANDER DOPPEL 2:1 Hansi/Bohne - Hirschi/alte Keule 3:1 klare Angelegenheit Schade/Jüngling - Dick/Bollenbach 3:2 die erste Überrasschung nach 2:0 Führung glichen die Werster aus und beim Stand von 8:8 im fünften zauberste Schade einen Ball heraus der unglaublich wahr und den entscheidenen Tick gab das Spiel zu gewinnen.. Nickel/Sander - Höltkemeier/Sunderbrink 0:3 klare Sache EINZEL oben 2:2 Hansi - Hirschi 3:0 klare Sache und da schon ein Super aufspielender Hansi gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Hirschi Aussage von Hirschi während einem Ballwechsel das ist alles zu schnell für mich!! Bohne - Dick 1:3 nachdem der erste Satz Bohne klar gewann drehte Dick auf und zeigte seine EXTRA Klasse Bohne kämpfte vergebens aber tolles Spiel von beiden... SPITZENSPIEL der SPITZENSPIELER und was sagte Bohne keiner geht zu null durch wie recht er doch hatte Hansi - Dick 3:0 (11:8 / 11:6 / 11:8) Hansi in einer Wahnsinns Form ihm gelang fast alles ein richtiges Super Spiel zweier Bezirksligaspieler...obwohl diesesmal adick chancenlos war "Mit der entscheidende Punkt zum Sieg" Bohne - Hirschi 1:3 Bohne war wohl noch frustriert und fand gegen den Top aufpielenden Hirschi keine Mittel "ein sicher geglaubter Punkt ging somit weg" MITTE 3:1 Schade - Höltkemeier 3:0 Schade hatte im 2 Satz Probleme ansonsten wieder aufsteigende Form von Schade (11:8 / 14:12 / 11:4) Konnt seine Form aus dem Doppel voll mitnehmen Jüngling - Bollenbach 3:0 (11:8 / 11:5 / 11:7) ein nicht erwarteter Punkt!! Jüngling vielleicht etwas glücklicher.. Schade - Bollenbach 0:3 (04:11 / 10:12 / 03:11) hier trumpfte Bolle groß auf und Schade hatte keine Chance, die Pause bis zu diesem Spiel war für Schade wohl zu groß..Aber ein wirklich starker Bollenbach einfach der stärkste in der Mitte!! Jüngling - Höltkemeier 3:0 (11:3 / 12:10 / 11:3) ausser im zweiten Satz überraschend klare Angelegenheit für den alten Jüngling der momentan ganz gut in Form ist nur nach dem Spiel fallt er wegen Formschwäche auf na ja vielleicht besser so UNTEN 2:2 Nickel - Sunderbrink 1:3 eine nicht erwartete Niederlage trotz einer Rückenverletzung kämpfte sich Nickel durch und Sunderbrink schlug ein paar wahnsinns Bälle klarer Erfolg SANDER - alte Keule (Barth) 3:1 da wir wußten Sander kann gegen Noppe sehr gut spielen war dies ein eingerechneter Punkt und Sander spielte wirklich groß auf ein klarer Sieg gegen einen kämpfenden Arne Nickel - Barth 1:3 (07:11 / 13:15 / 14:12 /14:16) mehr muß man da wohl nicht sagen alles ganz ganz enge Spiele und der glücklichere Sieger Arne, Thomas hat sich trotz seiner Rückenverletzung immer wieder rangekämpft zum Schluß hat es leider nicht gereicht. SANDER - SUNDERBRINK 3:2 (11:6 / 11:8 / 08:11 / 08:11 / 12:10) Spannender kann ein Krimi nicht sein am Anfang klar für Sander dann führte Sander in den Sätzen 3-5 immer klar bis zum 8 Punkt dann spielten ihm die Nerven und Sunde einen Streich der zum Schluß immer besser spielte und alles getroffen hat....im fünften wieder ähnlich doch diesmal hielten die Nerven von SANDER und er dann zum Schluss der etwas glücklichere und somit mit HANSI der Matchwinner!!!!!!!! Es war eine tolle Mannschaftsleistung von uns die uns zur Herbstmeisterschaft brachte und das Abstiegsgespenst total vertrieben hat!! Einen Dank auch an die Werste eine wirklich tolle und faire Truppe wo die Nichtfahrer vielleicht ein wenig Kopfweh heute morgen haben denn nach dem Spiel wurden dann noch einige Sorten Schluck und das ein oder andere Tannezäpfle probiert und über das Spiel und anderes weiter diskutiert...ein wirklich toller TT Mittag denn auch die Zuschauer sind nach diesem Krimi noch geblieben und nicht nur die aus Petershagen und haben mit diskutiert "echt Klasse"!! Anschließend ging es noch zum Griechen und Jüngling mußte wegen Formschwäche wie schon erwähnt frühzeitig nach Hause unud wer mußte fahren natürlich SCHADE den wer halt ein Spiel verliert......so muß jetzt Schluß machen und Fussball spielen... Geändert von Jüngling (09.12.2007 um 22:16 Uhr) Grund: Habe Thomas Brandauer glatt vergessen "Sorry" |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Schökkelhagen zu diesem Sieg und damit zur Herbstmeisterschaft. Wenn ich es recht gesehen habe ist der Jüngling somit der "weisse Riese" im mittleren Paarkreuz - starke Leistung -.
Wir aus der Kreisliga erwarten die Schökkelhagener und Werste nächste Serie in dieser Klasse. Der drittletzte aus der Kreisliga (hoffendlich nicht wir Friedas) wird es sehr schwer in der Relegation haben. Das wird eine spannende Angelegenheit. Ansonsten allen eine Frohe Weihnacht und ein erfolgreiches Neues Jahr aus Friedewalde. |
|
|
|||
|
|||
|
meine schlechte leistung hat uns gestern fast den sieg gekostet,wenn fabi und hansi nich gewesen wären,und natürlich andi,dann wäre es anders ausgegangen!!dafür war ich beim feiern eindeutig der weltmeister gestern,erst griechen dann pw dann hannover,zuhause um viertel vor zwei heute mittag,das is sensationell,oder??hehe bis die tage haue mich jetz ins bett!!
mfg bohne |
|
|
|||
|
|||
|
So, zum nahenden Feierabend noch zwei Titel zum Abschluss der Halbserie:
"Weisser Riese": 1. Jüngling 10 Pünktz 2. adick 9 Pünktz Bolle 9 Pünktz Rolf Behrmann 9 Pünktz 5. Hansi Thielking 8 Pünktz DSAP 8 Pünktz "Konditionswunder (weiss einer nen besseren Namen)" (die beste 5-Satz-Bilanz) 1. Manni Sauerbrei +5 (5:0) Uli Schormann +5 (5:0) 3. Longdrink +4 (6:2) 4. adick +3 (3:0) Holger Ems +3 (3:0) DSAP +3 (4:1) Kord Scheumann +3 (5:2) Herbert Gehlenborg +3 (4:1) Rattinho +3 (4:1) Da 5:0 zu stehen kann auch nicht nur Zufall oder Glück sein, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
@Bohne
Jetzt guck Dir den letzten Beitrag von Rattinho an. So werden Statistiken ausgewertet und analysiert!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur völlig unerwarteten, sensationellen, überraschenden und unglaublichen, nicht für möglich gehaltenen Herbstmeisterschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nach Schökkelhagen!!! Für alle Mannschaften eine entspannte, da spannungslose Rückrunde. Wir sollten es im Kreis wirklich hinkriegen, das die Staffeln in der 1. und 2.KK vollzählig an den Start gehen, sonst kann es so wie dieses Jahr kommen: Bis auf das Rückspiel in Werste am letzten Spieltag gibt es fast ausschließlich Spiele um die vielbeschworene Goldene Ananas. Natürlich müssen Schökkelhagen und Werste immer hochkonzentriert an ihre Spiele gehen und Post wird sicher versuchen, einige Punkte zu holen, aber bei der klaren Ausgangsstellung wird es schwierig, das alle anderen Teams immer komplett und mit letztem Einsatz in die Spiele gehen, viele Begegnungen werden den Flair eines Freundschaftsspiel haben... Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Mir wünsche am Donnerstag erst einmal wieder den Boss in Höchstform mit einigen unleckeren Kölsch und ein kleiner Tipp von Mark Twain zum Thema Statistik: Glaube/ Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! In diesem Sinne bis zum nächsten Mal, Liebe Grüße Richie. PS: Jetzt weiß ich immer noch nicht, was mit der Alten Keule los ist...Bitte ändern! |
|
|
|||
|
|||
|
@stonepony
Meinen Infos zu Folge hat die Alte Keule nen neuen Job und völlig unverständlicherweise abends keine Lust mehr sich an den Compi zu setzen. ![]() Diese Einstellung sollten wir nicht tolerieren.Aus oben genannten Grund habe ich die Statistik selbst gefälscht! Ich werde mich übrigens trotz der Langeweile der Liga bemühen, Dir beim Tippspiel einen Bonuspunkt für die beste Bilanz "ganz unten" zu bescheren, musste mich ja bislang zurückhalten, um nicht umgestellt zu werden. ![]() @Alle Wäre es nicht überlegenswert, nur eine Staffel für die 1. KK zu machen? Diese Klasse wäre dann hoffentlich nicht mehr so langweilig wie die letzten Jahre. Die 2. KK müsste da ja auch von profitieren, derzeit ist der Unterschied zwischen diesen beiden Klassen ja eklatant. Ich bin zwar auch nicht heiss auf die weiten Fahrten, aber das dürfte der Theorie nach dann ja nur jeden 4. Spieltag ein Thema sein (jedes 2. Auswärtsspiel). Durch Teams wie U.-lübbe und TTuuuhhhh in Staffel 2 zieht das Argument auch nicht wirklich. Da wir Loher ja traditionell allen Kreistagungen fernbleiben, werden wir diesen Vorschlag aber vermutlich nicht vorbringen können. Dabei würde ich so gerne mal gg. mein Idol im "echtbetrieb" spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Longdrink
der einzige ungeschlagene Spieler im oberen Paarkreuz und dann auch noch gegen den besten Hansi gewonnen man wenn Du oben spielst kann dich laut Statistik keiner schlagen ![]() @stonepony zu alter Keule hat Rattinho ja schon geschrieben ist wohl so ![]() Danke für die Glückwünsche ABER eine Herbstmeisterschaft und dann noch unerwartet sagt nichts aus denn nur wer am letzten Spieltag oben steht ist der Sieger also steht uns noch ein harter Kampf bevor und auf den dritten Platz sind es auch nur 5 Punkte Rückstand da kann wirklich noch viel passieren Sollten wir wirklich in die Religation kommen was ja schon eine Überraschung wäre, Werste dann direkt aufsteigt, werden wir gegen den dritten der Kreisliga es auch super schwer haben aber noch ist nich aller Tage abend und wir werden alles versuchen in die Kreisliga zu kommen auch wenn es sehr sehr schwer wird @Rattinho Man stehe wenigstens mal in einer Statistik vorne wenn auch sehr überraschend, denn gegen Bolle und Höltke hatte ich nicht mit einem Sieg gerechnet geschweige auch noch 3:0 na ja da kann ich froh sein, daß Bolle und Höltke gegen mich nicht so gut drauf waren und dann tatsächlilch gewinnen konnte....dafür bin ich in der Fünf-Satz Statistik wohl letzter....und Rattinho genießt es mit seinen Gegner zu spielen immer in fünften und dann gewinnen.... 1 Staffel in der 1 KKL wäre sinnvoll keine solange Pausen spannendere Spiele und man spielt auch mal gegen Leute die man nicht kennt... So jetzt noch eine traurige Nachricht das FORUM Treff am 15.12 fällt aus wegen zu geringer Beteiligung sollte im neuen Jahr interesse bestehen bitte ich um frühzeitige Terminvorschläge sicher werden wir nicht alle unter einen Hut bekommen aber 2/3 sollten es schon sein..wie gesagt ich sehe ja an den Terminvorschlägen ob interesse besteht und jetzt ist ja noch genügend Zeit bis Saisonende gell...![]() Jetzt werden wir noch die Pokalspiele spielen wo wir gegen Hollwede (19.12.in Schökkelhagen) klarer Aussenseiter sind die Hahler wissen wie gut Hollwede ist und ausserdem ist ein Klassenunterschied nicht zu leugnen....Am 15.12. um 14 Uhr 30 in Petershagen gegen Unterlübbe sehe ich ein ausgeglichenes Match wo jeder gewinnen kann wird sicher eine ganz enge Kiste denn in den Halbfinals stehen nunmal die besten 4 Mannschaften..... |
|
|
|||
|
|||
|
so und nochmal für alle!!!Aus dem normalen oberen paarkreuz steht in der hinrunde kein spieler zu null!!das argument mit longdrink lasse ich nich gelten,da er normalerweise in der mitte spielt,und daher nich zum oberen gehört!!diese diskutiererei war überflüssig,da ich wie immer recht hatte!!vll habt ihr es ja nur falsch verstanden!!!naja trotzdem allen noch nen schönen abend,bis dann
mfg bohne |
|
|
|||
|
|||
|
Er versteht es einfach nicht !![]() ![]() Endlich mal wieder ein Rundschreiben (vom Kreis *anmerk*), dass nicht mit einer traurigen Nachricht beginnt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|