|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Zitat:
Wir haben heute gegen Pius (Ergebnis 9:2) bestimmt das beste Rückrundespiel abgeliefert und mächtig Gas gegeben. Ich hoffe. dass wir in der LÖage sind das Ergebnis bios morgen früh nach zutragen. Aber unser Sieg wäre ohne die Hemsbacher Unterstützung nicht möglich gewesen - velen Dank nach Hemsbach für die Schützenhilfe. Unser "Temacaptain" erhielt Zuhause auch einen Anruf aus Birkenau mit Glückwünschen - auch dafür, herzllichen Dank. Das finde ich wirklich klassse. Ixch glaube, ich muss ins Bett. |
|
|||
|
|||
Es freut mich wirklich für Reilingen. Nette homogene Mannschaft. Glückwunsch. Und du lieber Konter komm wieder in Form.
Für uns ist es jetzt erstmal vorbei, bin froh dass die Saison vorbei ist. Die letzten Punktspiele seitdem alles klar war haben absolut 0 Spaß mehr gemacht und ich wünscht' ich hätte für heut nen Ersatzmann gefunden der Lust zu spielen gehabt hätte. Leider war dem nicht so. Morgen also das Finale Ketsch gegen Käfertal. Bin ich mal gespannt, gehe von einer hart kämpfenden Käfertaler Mannschaft aus die aber den kürzeren ziehen wird. |
|
||||
|
||||
Krasse Sache!
Reilingen ist ja wirklich aufgestiegen!!! Glückwünsche dazu !! Bin mal gespannt wie ihr euch in der Verbandsklasse schlagt. Andererseits schade für Birkenau! Wenn nicht diese Runde, wann denn dann? Total verrückte Runde ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Drück euch die Daumen, dass das Ergebnis morgen für euch stimmt. |
|
||||
|
||||
Wo bleibt der Ergebnisdienst aus Ketsch?
Marvin42? frogger? Käfertal oder Pius? Wer stochert nächstes Jahr in der BK rum? |
|
||||
|
||||
Bin auch schon mehr als gespannt, wie es ausgegangen ist. Eigentlich wollte von uns Roland Eichhorn vorbeischauen, aber er ist dann wohl doch nicht hin...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
4:9 klingt zwar deutlich, aber es hätte genauso 8:8 ausgehen können. Wäre ebenso verdient gewesen. Aber wo war die Unterstützung aus Pius? Kein einziger? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ketsch 2 - Käfertal 4:9 Es war ein extrem ausgeglichenes Spiel, wobei die Käfertaler 7 von 9 5.Sätzen eingefahren haben. Gefühlt würde ich sagen unentschieden, aber auf dem Papier steht leider 4:9. Wir haben alles gegeben, aber es hat nicht sein sollen. Mir tut es für Pius leid, aber Käfertal hat sich eben heute durchgesetzt. Das Spiel fand übrigens fast unter Auschluss der Öffentlichkeit statt (außer den Spielern noch ein Käfertaler und Raimund Krieger). Weiß nicht, wie die Käfertaler reagiert hätten, wenn ein paar Piusler uns unterstützt hätten. Vllt. wäre die Serie der 5.Satz Siege gerissen... |
|
||||
|
||||
Also wenn man sich die Ergebnisse anschaut, dann war das Glück heute wirklich auf Seiten der Käfertäler, denn 7 von 9 5-Satz-Spielen zu gewinnen ist schon heftig!
Bei uns lief es gestern in Reilingen genau umgekehrt. Wir haben von 5 5-Satz-Spielen garkeins gewonnen, ansonsten hätte das gestern auch etwas anders laufen können... Aber so läuft es halt manchmal. Trotzdem noch vielen Dank an Ketsch, dass ihr mit einer starken Aufstellung angetreten seid und wirklich gekämpft habt, wenn man sich die Ergebnisse so anschaut. Es sollte aber wohl nicht sein. Dann nächstes Jahr wohl wieder Bezirksklasse für uns, außer es passiert noch irgendwas und wir können doch noch drinnen bleiben. Irgendwie glaube ich da aber nicht dran. Nächstes Jahr wird die Bezirksliga dann aber noch heftiger, wenn die Kreiszusammenlegung tatsächlich kommt und dann wohl nicht nur die letzten 2 oder 3 absteigen werden, sondern noch mehr Mannschaften, die für die Heidelberger dann wohl Platz machen müssen... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Reilingen auch von meiner Seite.
lG Dominik |
Lesezeichen |
|
|