|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Birkenau |
1 | 3,45% |
Weinheim |
0 | 0% |
Hemsbach |
2 | 6,90% |
Vogelstang |
22 | 75,86% |
Ketsch |
6 | 20,69% |
Oftersheim |
8 | 27,59% |
Brühl |
11 | 37,93% |
Ladenburg |
7 | 24,14% |
Käfertal |
15 | 51,72% |
(St.Pius) |
12 | 41,38% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Danke für die umfangreichen Infos!
Für uns sehe ich das so: Unter der Vorraussetzung das wir beide Spiele gewinnen können (was noch ein langer Weg sein wird...): Ladenburg ist dank des schlechteren Verhältnisses für uns leichter einzuholen. 14 spiele gegenüber Ketsch ist für mich unrealistisch. Gewinnt also Ketsch gegen Käfertal sind die für mich (fast) durch. Wir kommen eher an Ladenburg vorbei- dafür müssten die aber noch ein Spiel verlieren. @ Dominik: Lazarett? Wer ist denn bei euch verletzt? Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Lazarett? Was ist/war mit Gropp? Laut Dominik hat Käfertal ein Lazarett, aber 3 kampflose Punkte gingen trotzdem von Ladenburg nach Käfertal.
|
|
|||
|
|||
Ich hab' ja nie behauptet dass andere Mannschaften keine/weniger Probleme haben. Aber es geht ja auch gar nicht mehr um uns. Wir haben eine schlechte Runde gespielt und werden verdient absteigen.
lG Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke hier steht alles ganz gut drinne
http://www.battv.de/battv/cms/upload...-Bez-Homep.pdf Ich verstehe das so: Wiesloch und Waldhilsbach kommen aus der Bez-Mitte Dossenheim(5) und Eppelheim spielen Rele Viernheim, Hemsbach und Ketsch bleiben Ladenburg (5), Oftersheim, Brühl und Käfertal Relegation Aufsteiger Viernheim, Heidelberg und Mannheim Absteiger Sandhofen Somit wären 9 Mannschaften Fix und es gäbe 6 Relgationsteams. Nach dem momentanen Stand würde ich sagen, dass die 5ten drinnen bleiben und sich die restlichen 4 Mannschaftn um ein Platz streiten. Jedoch ist es auch möglich, dass es 3 Begegnungen gibt bei denen der Sieger dabei ist, wenn das eintrifft wünsche ich der Mannschaft die gegen Oftersheim antritt viel Glück ( und trotzdem reicht's nicht) |
|
||||
|
||||
Magst du das als Viernheimer Vertreter gleich schreiben? Ich komm mal schnell mitm Spielbogen vorbei
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin ja Spieler der zweiten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Meinte Tipps fürs Wochenende- o.k. ich gebe es gleich zu, sie sind ein bisschen wunschorientiert
![]() DJK St. Pius 3:9 TV Brühl Kann natürlich auch viel knapper ausgehen! So wäre es mit natürlich am liebsten... DJK Käfertal 9:6 TTC Ketsch II Käfertal hat die letzen drei Spiele gegen Ketsch gewonnen- wird die Serie halten? LSV Ladenburg 6:9 TTG EK Oftersheim II Das Ergebnis hängt natürlich stark von der Aufstellung Oftersheims ab und ob Gropp wieder fit ist. TTC Weinheim III 9:5 TSV Amicitia Viernheim Die Weinheimer Jungs machen ihr Meisterstück! DJK Vogelstang 4:9 TTF Hemsbach Ich denke, die Vogelstängler lassen die Runde gemütlich ausklingen. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ladenburger Rückrunden-Himmelsstürmer kriegen so einen auf den Sack, da kommt Freude auf... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Glaube kaum, dass Käfertal sich aufgegeben hat. Bei 2 Spielen (noch dazu gegen direkte Konkurrenten) kann man durchaus noch einen 5. Platz erreichen. Natürlich müssen die anderen entsprechend spielen (z.B. kein Unentscheiden zwischen Ladenburg und Ketsch), aber drin ist da noch einiges. 2. Die Lazarett-Nummer glaube ich erst, wenn auf dem Bogen jemand aus der Stammbesetzung fehlt. Käfertal hat bisher eine lobenswerte Spielbereitschaft der Spieler an den Tag gelegt, daher gehe ich davon aus, dass sie komplett sein werden, und uns das Leben (wie immer) schwer machen werden. Willi hat sich ja mal wieder Mühe gegeben, um die Serie Ketsch-Käfertal zu posten, nicht um sonst ist willi der ungekrönte Tippkönig (das würde sogar provokateur unterschreiben). Aber jede Serie geht irgenwann zu Ende (3EUR ins Phrasenschwein ![]() 3. Mit der Lazarett-Taktik hat Gerlich übrigens letzte Runde 11:9 gegen mich im 5. gewonnen. Bin also auf alles gefasst. ![]() 4. Oftersheim wird (sofern sie nicht noch 5. werden) in der Relegation Favorit sein. Allerdings sind sie keineswegs unverwundbar. Erstens haben wir auch ein 8:8 gegen die beste Besetzung erreicht, zweitens kommen bei der Relegation noch mehr als jetzt die Nerven dazu. Da muss man erstmal abwarten, wer da am besten besteht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 336 | 09.07.2009 18:54 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2008/2009 | Sven H. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 429 | 10.05.2009 10:16 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2008/2009 | TTSV2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 360 | 07.04.2009 20:06 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2008/2009 | Mambo2.1 | Badischer TTV | 169 | 07.04.2009 10:36 |
Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 14 | 19.02.2009 20:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.