Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)?
Viernheim 0 0%
Birkenau 1 3,45%
Weinheim 0 0%
Hemsbach 2 6,90%
Vogelstang 22 75,86%
Ketsch 6 20,69%
Oftersheim 8 27,59%
Brühl 11 37,93%
Ladenburg 7 24,14%
Käfertal 15 51,72%
(St.Pius) 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 12:25
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Danke für die umfangreichen Infos!

Für uns sehe ich das so:

Unter der Vorraussetzung das wir beide Spiele gewinnen können (was noch ein langer Weg sein wird...):

Ladenburg ist dank des schlechteren Verhältnisses für uns leichter einzuholen. 14 spiele gegenüber Ketsch ist für mich unrealistisch. Gewinnt also Ketsch gegen Käfertal sind die für mich (fast) durch. Wir kommen eher an Ladenburg vorbei- dafür müssten die aber noch ein Spiel verlieren.

@ Dominik:

Lazarett? Wer ist denn bei euch verletzt?

Gruß,

Willi
Alt 16.03.2009, 13:39
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Lazarett? Wer ist denn bei euch verletzt?
Lazarett? Was ist/war mit Gropp? Laut Dominik hat Käfertal ein Lazarett, aber 3 kampflose Punkte gingen trotzdem von Ladenburg nach Käfertal.
Alt 16.03.2009, 13:53
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab' ja nie behauptet dass andere Mannschaften keine/weniger Probleme haben. Aber es geht ja auch gar nicht mehr um uns. Wir haben eine schlechte Runde gespielt und werden verdient absteigen.

lG
Dominik
Alt 16.03.2009, 14:42
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
- In der Relegation werden Eppelheim, Vogelstang, Oftersheim, Käfertal und Brühl/Ladenburg/Ketsch (1 von 3) um den letzten freien Platz spielen
...... sehr gerne......
Alt 16.03.2009, 16:32
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke hier steht alles ganz gut drinne

http://www.battv.de/battv/cms/upload...-Bez-Homep.pdf

Ich verstehe das so:

Wiesloch und Waldhilsbach kommen aus der Bez-Mitte
Dossenheim(5) und Eppelheim spielen Rele
Viernheim, Hemsbach und Ketsch bleiben
Ladenburg (5), Oftersheim, Brühl und Käfertal Relegation

Aufsteiger Viernheim, Heidelberg und Mannheim

Absteiger Sandhofen

Somit wären 9 Mannschaften Fix und es gäbe 6 Relgationsteams. Nach dem momentanen Stand würde ich sagen, dass die 5ten drinnen bleiben und sich die restlichen 4 Mannschaftn um ein Platz streiten. Jedoch ist es auch möglich, dass es 3 Begegnungen gibt bei denen der Sieger dabei ist, wenn das eintrifft wünsche ich der Mannschaft die gegen Oftersheim antritt viel Glück ( und trotzdem reicht's nicht)
Alt 16.03.2009, 19:12
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
...
Viernheim, Hemsbach und Ketsch bleiben
...
Magst du das als Viernheimer Vertreter gleich schreiben? Ich komm mal schnell mitm Spielbogen vorbei .
Alt 16.03.2009, 23:36
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ja Spieler der zweiten ... Ich mein ihr aus Weinheim werdet euer Ding wohl oder übel durchziehen, laut einigen Meinungen hier. Möglich ist bekannterweise alles, aber realistisch sind andere Sachen. Aber ich kann dir nur eines sagen ... gegen die zweite aus Viernheim hättet ihr verloren!! Nein nicht wegen der spielerischen Überlegeheit. Du darfst nun herausfinden warum ihr gegen uns verloren hättet
Alt 19.03.2009, 09:07
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinte Tipps fürs Wochenende- o.k. ich gebe es gleich zu, sie sind ein bisschen wunschorientiert :

DJK St. Pius 3:9 TV Brühl

Kann natürlich auch viel knapper ausgehen! So wäre es mit natürlich am liebsten...

DJK Käfertal 9:6 TTC Ketsch II

Käfertal hat die letzen drei Spiele gegen Ketsch gewonnen- wird die Serie halten?

LSV Ladenburg 6:9 TTG EK Oftersheim II

Das Ergebnis hängt natürlich stark von der Aufstellung Oftersheims ab und ob Gropp wieder fit ist.

TTC Weinheim III 9:5 TSV Amicitia Viernheim

Die Weinheimer Jungs machen ihr Meisterstück!

DJK Vogelstang 4:9 TTF Hemsbach

Ich denke, die Vogelstängler lassen die Runde gemütlich ausklingen.

Gruß,

Willi
Alt 19.03.2009, 09:41
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
LSV Ladenburg 6:9 TTG EK Oftersheim II

Das Ergebnis hängt natürlich stark von der Aufstellung Oftersheims ab und ob Gropp wieder fit ist.
Ob Gropp fit ist oder nicht, man möge es mir verzeihen, spielt überhaupt keine keine Rolle. Ofdaschä ist fitter...

Die Ladenburger Rückrunden-Himmelsstürmer kriegen so einen auf den Sack, da kommt Freude auf...
Alt 20.03.2009, 09:24
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Aber es geht ja auch gar nicht mehr um uns. Wir haben eine schlechte Runde gespielt und werden verdient absteigen.
Die Runde geht bald zu Ende, da werden alle Tricks ausgepackt. Hier mal ein paar Kommentare dazu:

1. Glaube kaum, dass Käfertal sich aufgegeben hat. Bei 2 Spielen (noch dazu gegen direkte Konkurrenten) kann man durchaus noch einen 5. Platz erreichen. Natürlich müssen die anderen entsprechend spielen (z.B. kein Unentscheiden zwischen Ladenburg und Ketsch), aber drin ist da noch einiges.

2. Die Lazarett-Nummer glaube ich erst, wenn auf dem Bogen jemand aus der Stammbesetzung fehlt. Käfertal hat bisher eine lobenswerte Spielbereitschaft der Spieler an den Tag gelegt, daher gehe ich davon aus, dass sie komplett sein werden, und uns das Leben (wie immer) schwer machen werden. Willi hat sich ja mal wieder Mühe gegeben, um die Serie Ketsch-Käfertal zu posten, nicht um sonst ist willi der ungekrönte Tippkönig (das würde sogar provokateur unterschreiben). Aber jede Serie geht irgenwann zu Ende (3EUR ins Phrasenschwein)

3. Mit der Lazarett-Taktik hat Gerlich übrigens letzte Runde 11:9 gegen mich im 5. gewonnen. Bin also auf alles gefasst.

4. Oftersheim wird (sofern sie nicht noch 5. werden) in der Relegation Favorit sein. Allerdings sind sie keineswegs unverwundbar. Erstens haben wir auch ein 8:8 gegen die beste Besetzung erreicht, zweitens kommen bei der Relegation noch mehr als jetzt die Nerven dazu. Da muss man erstmal abwarten, wer da am besten besteht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »