|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Quo Vadis Leute
Nachdem ich hier seit einigen Wochen eine regelrechte "Treibjagd" einiger ungehaltener User gegen andere beobachte, habe ich mich heute nun entschlossen, nun mal meinen "Senf" zum Thema dazu zu geben.
Also bei mir platzt so langsam der Kragen bezüglich des "Besser Wisser" Auftretens einiger Forumsschwätzer, die nichts anderes zu tun haben, als Beiträge von Usern zu zerpflücken und als beleidigende Kritik abzutun. - @"Burningtable": Wo liegt eigentlich die Beleidigung, wenn man von "die Flügel stutzen" spricht. Ein solcher Kommentar ist allemal angebracht, Leute die austeilen, sollten auch mal einstecken können. Hast Du Beziehungen zur BNN? Ist mir fast schlecht geworden, als mir gestern Dein Gesicht aus der Zeitung entgegenschlug. Würde mir wünschen, dass dort sympatischere Vertreter unserer Sportart abgelichtet würden. - @"Condorman": Solltest Du tatsächlich Deine Koffer gepackt haben, wird Dich und Dein tierisches Gestöhne an der Platte im Sportkreis Bruchsal niemand vermissen. Sportfreunde, seht endlich ein, dass eine andere Mannschaft in diesem Jahr das Mass der Dinge ist. Und weiterhin: Damit ich allen, die sich jetzt auf den Schlipps getreten fühlen sofort mal den Wind aus den Segel nehmen kann.... Nein ich bin kein Mitglied beim wahrscheinlichen Meister in Karlsdorf, bin auch kein aktiver Spieler dort, habe keine Funktion noch habe ich dort jemals gespielt! Fazit: Zum besseren Verinnerlichen dieses Zustandes könnt ihr ja den Tipp von Eurem Mannschaftskameraden Christina A. zu Herzen nehmen....... |
|
|||
|
|||
AW: Quo Vadis Leute
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
TTV Rohrbach VfB Adersbach 9:5
Post Südstadt Karlsruhe TTV Ettlingen II 9:5 TSV Karlsdorf TV Kirrlach 9:1 Dietlingen DJK Rüppurr 6:9 TTC Weingarten TG Eggenstein II 9:6 TTC Langensteinbach TTC Odenheim 7:9
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Bruddler;1717079]Nachdem ich hier seit einigen Wochen eine regelrechte "Treibjagd" einiger ungehaltener User gegen andere beobachte, habe ich mich heute nun entschlossen, nun mal meinen "Senf" zum Thema dazu zu geben.
Also bei mir platzt so langsam der Kragen bezüglich des "Besser Wisser" Auftretens einiger Forumsschwätzer, die nichts anderes zu tun haben, als Beiträge von Usern zu zerpflücken und als beleidigende Kritik abzutun. - @"Burningtable": Wo liegt eigentlich die Beleidigung, wenn man von "die Flügel stutzen" spricht. Ein solcher Kommentar ist allemal angebracht, Leute die austeilen, sollten auch mal einstecken können. Hast Du Beziehungen zur BNN? Ist mir fast schlecht geworden, als mir gestern Dein Gesicht aus der Zeitung entgegenschlug. Würde mir wünschen, dass dort sympatischere Vertreter unserer Sportart abgelichtet würden. ..... Wie wer was beurteilt ist jedem seine eigene Sache, nehm auch nicht weiter Stellung zu deinen Äusserungen, da von beiden Seiten gegenseitig nicht immer gut geschrieben wurde (hoffe das es so langsam auch gut ist!!!), nur eins werd ich hier so nicht stehen lassen wie du es geschrieben hast, und verbitte mir auch solche (persönlichen) Beleidigungen, und zwar obige Aussage!!! Ich hab schonmals geschrieben das jeder Schreiben kann was er will solange es nicht unter die Gürtellinie geht (Ist ja nicht nur meine Meinung sondern auch die Forumsregel), aber dein obiger Kommentar schlägt dem Fass den Boden aus, da ist meine Frage ob man dich überhaupt ernst nehmen kann, denn eine normale Person würde solch eine Aussage nie treffen. Ich hoffe für dich das du da nochmals die Kurve bekommst und dich bei der betreffenden Person entschuldigst. Geändert von christina aguilera (29.01.2010 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommst du nur ins Forum um Stress zu provuzieren??? So jemanden wie dich habe ich früher reihenweise übers knie gelegt ![]() Ich glaube dass man ihnen zuviele Tischtennisbälle an den Kopf gedonnert hat.... ![]() Das kann ich leider nicht verstehen dass man so jemanden so beleidigen kann... Lese ja zum Glück Zeitung und weiß um wen es sich handelt... Aber du mein Freund wirst ja nur die Bilder in BNN anschauen weil es für mehr nicht reicht! ![]() Mit freundlichen Grüßen Herr Litzinger |
|
|||
|
|||
Na,na Herr Litzinger...nicht die Form vernachlässigen
![]() Supergeil...was für Diskussionen. Das ist hier besser wie jede Comediesendung. Tischtennisspieler sind einfach krank!!! ![]() Herr Alikante holen Sie bitte das Popcornsmiley raus! |
|
||||
|
||||
Interessant wie viele neue User hier auftauchen.
Würde mich nicht wundern wenn sich jemand ein Zweitprofil angelegt hätte.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Im Bruchsaler Kreis is auch noch nen Thread auf, da kann sich dann ja nochmal zu Wort melden ![]()
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21 |
|
|||
|
|||
Manche haben einfach kein Plan. Bruddler gehört für mich nicht dazu. Meines Erachtens hat er Recht, ob es manchen passt, oder nicht
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2010/2011 | burningtable | Badischer TTV | 364 | 14.04.2011 14:18 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2009/2010 | Noppengummi | Badischer TTV | 288 | 26.04.2010 19:54 |
Herren Verbandsklasse Süd - 2009/10 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 176 | 17.04.2010 08:35 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2008/2009 | sVeNd | Badischer TTV | 358 | 24.04.2009 12:00 |
Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 55 | 20.04.2009 09:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.