Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 09:48
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von bastifantasti
na na na .......
das gibt die nächste runde vielleicht ein kopf an kopf rennen um den 2 platz, denn wir wollen und werden in der nächsten runde den ketschern kräftig nacheifern.
also, große spannung zwischen heddesheim und ladenburg im kampf um platz 2 ;-)
Sepp Du alter Optimist! Zur nächste Runde ist ja noch ein bisschen Zeit. Ausser Du weist was was ich nicht weis...
Alt 20.03.2006, 10:24
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Provokateur]Bezirksklasse B

Ich lade hiermit alle B-Staffler ein, in der Endphase der Runde eifrig beim Wochenend-Tipp mitzumachen. Nur Mut, man kann sich lediglich blamieren (wie ich beim Tipp Ladenburg gegen Plankstadt).

Hier schon mal meine Tipp vorab.

TTC Hockenheim 2 DJK Vogelstang 4:9 - Haben im moment nen lauf und werden verdient vize.

TSV Sandhofen 3 LSV Ladenburg 2:9 - Bei uns in unserem Hexenkessel wird nicht viel anbrennen.

TTC Weinheim 4 TTG 05 Birkenau 2 9:6 - Whm spiel zur zeit Stark auf. Und lezte woche punktete sogar ein D.Dörsam dem ich ja schon gewisse vorweihnachtliche Geschenke hab zukommen lassen.

TSG Ein. Plankstadt 2 TG Laudenbach - 7:9 ohne dem guten Armin wirds nix mit der Vorendscheidung um die Abstiegsplätze.

TTC Ketsch 2 TV Seckenheim 4 9:1 - 1 Ehrenpunkt für Seckenheim den ------..... das Doppel 3 sich verdienen wird.

Und jetzt zum basti, hast recht nächstes Jahr wirds kein DreiKampf um die Meisterschaft , sondern ein Zweikampf um Platz 2 für Hed. + Vog.. Da wir nächstes Jahr schon angemeldet haben. Und wie alle wissen, wer zuerst kommt malt zuerst.

Geändert von Berserker (20.03.2006 um 10:29 Uhr)
Alt 20.03.2006, 10:36
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Berserker]
Zitat:
Zitat von Provokateur
Bezirksklasse B

Ich lade hiermit alle B-Staffler ein, in der Endphase der Runde eifrig beim Wochenend-Tipp mitzumachen. Nur Mut, man kann sich lediglich blamieren (wie ich beim Tipp Ladenburg gegen Plankstadt).

Hier schon mal meine Tipp vorab.

TTC Hockenheim 2 DJK Vogelstang 4:9 - Haben im moment nen lauf und werden verdient vize.

TSV Sandhofen 3 LSV Ladenburg 2:9 - Bei uns in unserem Hexenkessel wird nicht viel anbrennen.

TTC Weinheim 4 TTG 05 Birkenau 2 9:6 - Whm spiel zur zeit Stark auf. Und lezte woche punktete sogar ein D.Dörsam dem ich ja schon gewisse vorweihnachtliche Geschenke hab zukommen lassen.

TSG Ein. Plankstadt 2 TG Laudenbach - 7:9 ohne dem guten Armin wirds nix mit der Vorendscheidung um die Abstiegsplätze.

TTC Ketsch 2 TV Seckenheim 4 9:1 - 1 Ehrenpunkt für Seckenheim den ------..... das Doppel 3 sich verdienen wird.

Und jetzt zum basti, hast recht nächstes Jahr wirds kein DreiKampf um die Meisterschaft , sondern ein Zweikampf um Platz 2 für Hed. + Vog.. Da wir nächstes Jahr schon angemeldet haben. Und wie alle wissen, wer zuerst kommt malt zuerst.
@berserker

das sind die antworten die ich gerne lese, ohne die nötige rivalität macht das ja auch keinen spaß, freuen uns schon auf die nächste runde
Alt 20.03.2006, 12:30
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti

@berserker

das sind die antworten die ich gerne lese, ohne die nötige rivalität macht das ja auch keinen spaß, freuen uns schon auf die nächste runde

Moment, Moment,

vergesst auf Eurer Rechnung auf keinen Fall Plankstadts Zweite. Die Oldies sind nächste Runde noch ein Jahr älter und reifen wie ein guter Wein. Das bedeutet die Blickrichtung geht bei Plankstadt nächste Runde wieder nach oben, also mischen wir, bei meiner Bescheidenheit, mindestens beim Rennen um den 2. Platz mit.

Ich freue mich bereits heute schon auf den neuen Thread (bitte nur noch Bezirksklassen A und B in einem Thema zusammenfassen!) nach Abschluss der jetzigen Verbandsrunde.
Alt 20.03.2006, 12:37
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Moment, Moment,

vergesst auf Eurer Rechnung auf keinen Fall Plankstadts Zweite. Die Oldies sind nächste Runde noch ein Jahr älter und reifen wie ein guter Wein. Das bedeutet die Blickrichtung geht bei Plankstadt nächste Runde wieder nach oben, also mischen wir, bei meiner Bescheidenheit, mindestens beim Rennen um den 2. Platz mit.

Ich freue mich bereits heute schon auf den neuen Thread (bitte nur noch Bezirksklassen A und B in einem Thema zusammenfassen!) nach Abschluss der jetzigen Verbandsrunde.
also bei aller liebe, was habt ihr denn in der pause geplant??? kneip kuren und ein bad im jungbrunnen???

oder gibt es nächstes jahr eine neue regel das mannschaften die ein durchschnittsalter ü50 haben nur im gesamten spiel 11 punkte machen müssen und nicht pro satz???hihihi
Alt 20.03.2006, 12:51
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei all euren Überlegungen, wer in der nächsten Saison in der B-Staffel oben mitmischt, habt ihr größtenteils vergessen, mögliche Absteiger, Aufsteiger und krasse Verstärkungen (z.B. bei Seckenheim immer möglich) in Betracht zu ziehen.
Also spielt doch erstmal diese Runde fertig, die Sommerpause wird noch lang genug.

Gruß, Uli
Alt 20.03.2006, 12:57
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Bei all euren Überlegungen, wer in der nächsten Saison in der B-Staffel oben mitmischt, habt ihr größtenteils vergessen, mögliche Absteiger, Aufsteiger und krasse Verstärkungen (z.B. bei Seckenheim immer möglich) in Betracht zu ziehen.
Also spielt doch erstmal diese Runde fertig, die Sommerpause wird noch lang genug.

Gruß, Uli
So ist es, bevor das Wechselkarussel sich nicht zu Ende gedreht hat sind solche Voraussagen wenig sinnvoll.
Alt 20.03.2006, 13:15
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt

Gruß, Uli
stimmt jetzt wo du es sagst, müssen ja mal schauen ob wir nicht jemanden überreden können zu uns zu kommen, da eure erste ja vielleicht personelle abgänge verbuchen könnte ;-)
Alt 21.03.2006, 02:22
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
So ist es, bevor das Wechselkarussel sich nicht zu Ende gedreht hat sind solche Voraussagen wenig sinnvoll.
Hallo Metzgergeselle,

bei dieser Aussage stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

Im Moment bzw. vor dem 1. Juni ist alles nur Spekulation oder Gerüchte-in-die-Welt-setzen.

Jeder kann eigentlich nur für sich sprechen. In Bezug auf meine Person glühen nach meinem alljährlich vorzeitigen Rückzug aus der laufenden Runde die Telefondrähte heiss bzw. kann ich mich vor Wechselanfragen per Forum-PN kaum retten.

Ich fühle mich geehrt. Mein Rückzug hat nichts mit Diskrepanzen innerhalb meiner Mannschaft zu tun. Auf Grund der Tatsache, dass ich mit meiner Spielstärke beim Tischtennisspielen mein Budget nicht erweitern kann, habe ich mich von Mitte März bis Ende Juni dem königlichen Gemüse verschrieben.

Also liebe mir verbundenen Sportkameraden, Sportwarte und professionelle Spielervermittler, es ist vergebene Liebesmühe, mich zu umwerben. Alle noch so verlockenden Finanz- bzw. Bier-Angebote bringen nichts. Ich bleibe standhaft, aber selbstverständlich in Bezug auf die vielen Anfragen äußerst diskret. Bedauerlicherweise kann ich auf Grund der Fülle der Angebote nicht alle persönlich beantworten und bitte um Verständnis.

Eines ist also sicher: Der "Provokateur" spielt auch in der nächsten Verbandsrunde in Plankstadt!

P.S. Eine Gedanke geht mir immer wieder durch den Kopf: Nur eine Mannschaft würde mich reizen: Welche Summe oder wieviele Kästen Bier muss ich als Mitgift bringen, um in der "Ersten" von Ladenburg zu spielen? und
Alt 21.03.2006, 10:40
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vermutlich würds da nächstes Jahr allein schon von der Spielstärke her eng...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »