Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2007, 18:11
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@Longdrink

In der Rückrunde kommt die Wahrheit auf den Tisch wenn DU oben spielst!!
Dann zu null durch...und alle werden sich vor Dir verneigen..
Alt 17.12.2007, 19:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Longdrink
Was war mit GWD los????

Wie sieht es denn für die Gurki Open zwischen den Jahren aus???

Werde versuchen die Halle zu bekommen es müssen aber schon genügend Forummitglieder mitmachen!!

Bitte schreibt kurz ob Ihr zwischen den Jahren könnt gilt natürlich auch für die Forummitglieder der Kreisliga..also bitte um rege Antworten

So muß jetzt los zum Pokalhalbfinale gegen Unterlübbe...
Alt 17.12.2007, 23:49
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin immer dabei!!!nur sagen wann und wo!!

bis dann bohne
Alt 18.12.2007, 09:25
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde gerne bei den Gurki-open mitmachen, aber leider ist der Terminkalender voll bis Jahresende.
Wenn ich das letzte Wochenende in diesem Jahr Tischtennis spiele gibt es stress mit der Frau, da ich das erste halbe Jahr Ehekrieg hinter mir habe. Habe schon einen "Einlauf" bekommen weil ich es gewagt habe, mir Gedanken zu machen ob ich an dem besagten Wochenende zu einem Tunier fahre.

@ Gurki und Jüngling
Was ist mit Höxter an diesem Wochenende? Ich melde mich Heute an für beide Tage. Seid ihr dabei???
Die anderen sind natürlich auch gefragt.
Alt 18.12.2007, 09:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso und natürlich Glückwunsch an Schökkelhagen zum einzug ins Finale.
Alt 18.12.2007, 13:26
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich bin für Samstag, den 29.12.2007 als Tag der Gurki Open.
Und auch von mir Glückwunsch zum Finale.
Gruß
Alt 18.12.2007, 15:31
Rattinho
unregistriert

Glückwunsch nach Petershagen zum Fiiiinaaaaalle, und an den Junkie zur errungenen Vereinsmeisterschaft beim TuS Lohe!
Noch jemand, der was tolles geschafft hat?
Alt 18.12.2007, 16:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Die Halle in Petershagen steht zwischen den Jahren nicht zur Verfügung "leider"...

Glückwunsch an Tunier Junkie zur Vereinsmeisterschaft na von wieviel Teilnehmern haste dich durchgesetzt?? Waren wenigstens alle Hochkaräter an Bord oder oder oder...Hast vor der Hochzeit nicht die Wahrheit gesagt "TT geht immer vor" Bei mir war das gleich klargestellt erst Fussball dann alles andere Ok habe jetzt nach 20 Jahren ein wenig umgestellt erst Fussball dann TT dann alles andere oder so....

Nach Höxter fahre ich auch nehme aus Minden noch Michael Kruse mit...

Danke für die ganzen Glückwünsche beide Mannschafte waren ja nicht vollständig bzw. spielten mit Ersatz bei Unterlübbe spielte Reimler, Vogelsang und Brink bei uns spielte Thielking, Bohne und Ersatz Jüngling

Aber gegen Werste werden wir hoffentlich wieder vollständig sein...

Morgen müssen wir leider wieder mit mir als Ersatzmann spielen da Schade lernen muß...na ja vielleicht hauen das Hansi und Bohne wieder raus..
Alt 19.12.2007, 20:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danke Jüngling. Wir haben kurzzeitig überlegt ob wir die Halle nicht schließen, weil so viele Vereinsmitglieder mit spielen wollten.
Mal im ernst. Es haben nur 5 Leute mitgemacht. Das ist echt traurig. Wir hatten eigentlich mit 6 Teilnehmern gerechnet aber einer fehlte unentschuldigt. Ich werde mich hierzu nicht weiter äußern, weil erst Heute wieder feststellen mußte das auch keiner zum Training gekommen ist. Ich glaube ich muß mich für das Training neu orientieren. Werste ist ja bei mir um die ecke.

@adick
Wann ist bei euch Traning angesagt? Ist doch glaube ich auch MIttwochs, oder?
Alt 27.12.2007, 20:02
Rattinho
unregistriert

Lohe und Training Das müsste der Junkie eigentlich wissen. Aber er hätte es ja nötig! Sein Glück, dass Sätze zählten, und nicht der direkte Vergleich

Gibts eigentlich irgendwo freiwillige Umstellungen? Zwangsumstellungen dürfte es ja nur noch eine geben, oder? Dadurch dass Rolf Behrmann nicht mehr unbedingt in die Mitte müsste, ist Longdrink der einzige, der aufgrund herausragender Leistungen nach oben gelobt würde. Mal sehen ob es oben wieder "zu Null" klappt. (Hallo Bohne!)
Naja, am 31.12. wissen wir ja mehr, es sei denn, die Termine werden so eingehalten wie letztes Mal.

Übrigens habe ich gehört, dass HaJo Ziegert vorschlagen will, die Staffeln zu mischen, damit man nicht immer und immer wieder auf die selben Gegner trifft. Gute Idee finde ich, wobei ich auf heftigen Gegenstand der anderen Staffel tippe. Man müsste nur alle 4 Wochen weiter fahren, was ich für zumutbar halte (wie nicht alle meiner Vereinskollegen). Im Kreis HF gibt es übrigens nur 1 Staffel in der 1. KK.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »