Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2008, 15:25
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
ich denke auch, dass Remscheid das Spiel in kompletter Aufstellung gewinnen würde (gewönne), weil sie auch in den Doppeln wohl stärkere Kombinationen als Eintracht haben. Mit Ersatz jedoch wirds da schon ganz schwer, dazu ist das mittlere und untere Paarkreuz von Eintracht einfach zu stark.
Falls der RTV wirklich mit Ersatz spielt, werden wir's wohl nie erfahren..

Jedenfalls waren diese Formulierungen bereits - jetzt nagelt mich nicht genau fest - wohl auch an den ersten acht Spieltagen in dieser Form zu lesen...

Allen viel Spaß!
Alt 06.12.2008, 15:29
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ja das stimmt wohl, euch haben viele, auch ich, unterschätzt, aber daraus habt ihr wohl auch Vorteile gezogen. Euch kann man wirklich nur zu dieser Hinserie gratulieren, da ich nicht glaube, dass ihr das selber so erwartet habt. Als Aufsteiger ist das Ziel normalerweise der Klassenerhalt, außer man hat eine Truppe (wie z.B. Osterfeld-Heide in der Gruppe 7), die wieder aufsteigen möchte, was aber wohl höchst selten ist, und diesen habt ihr höchstwahrscheinlich schon sicher. Nichtsdestotrotz werdet ihr meiner Meinung nach in der RR auch einige wenige der knappen Spiele, die ihr in der Hinserie für euch entscheiden konntet, verlieren, aber ein Platz unter den ersten 5 sollte dennoch sicher möglich sein.
Alt 06.12.2008, 15:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
ja das stimmt wohl, euch haben viele, auch ich, unterschätzt, aber daraus habt ihr wohl auch Vorteile gezogen. Euch kann man wirklich nur zu dieser Hinserie gratulieren, da ich nicht glaube, dass ihr das selber so erwartet habt. Als Aufsteiger ist das Ziel normalerweise der Klassenerhalt, außer man hat eine Truppe (wie z.B. Osterfeld-Heide in der Gruppe 7), die wieder aufsteigen möchte, was aber wohl höchst selten ist, und diesen habt ihr höchstwahrscheinlich schon sicher. Nichtsdestotrotz werdet ihr meiner Meinung nach in der RR auch einige wenige der knappen Spiele, die ihr in der Hinserie für euch entscheiden konntet, verlieren, aber ein Platz unter den ersten 5 sollte dennoch sicher möglich sein.
Viel Richtiges! Wir haben aber zum Beispiel die ersten vier Spiele auch ohne Nr. 2 gespielt!
Und ich stelle hier wirklich mal in Frage, ob man im Tischtennis wirklich unterschätzt werden kann - ist schließlich eine Einzelsportart, in der der bessere Spieler in der Regel gewinnt. Durch eine Unterschätzung spielt man schließlich nicht besser Tischtennis...

Aber dennoch: Du hast Recht: Wir haben das so nicht erwartet und nehmen s einfach gerne mit.
Alt 06.12.2008, 21:49
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Post verliert gegen Union mit 6:9, und Steffen Hammes bekommt am Dienstag bei der Rangliste wieder einen Aufbaugegner, der Ihn nach dem 0:2 heute wieder mit nem Sieg aufbaut. (mich ;-) )
Alt 06.12.2008, 23:11
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss Union noch was im clickTT korrigieren. Post Spielte an 6 mit Mathea, und nicht mit Marter!!!!
Marter hat nen Sperrvermerk.
Alt 07.12.2008, 00:12
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
wie du tippst gegen uns.ist jawohl ne frechheit
sorry steffen ging für mich irgendwie nicht anders!!!
und ich hab auch noch richtig getippt!!!
Alt 07.12.2008, 00:28
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Post verliert gegen Union mit 6:9, und Steffen Hammes bekommt am Dienstag bei der Rangliste wieder einen Aufbaugegner, der Ihn nach dem 0:2 heute wieder mit nem Sieg aufbaut. (mich ;-) )
also wenn ich da dann so spiele wie heute kann ich mir das spritgeld bis nach remscheid lieber sparen.das war heute garnichts.naja aber es war allgemein von anfang an der wurm drin.
Alt 07.12.2008, 00:31
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
also wenn ich da dann so spiele wie heute kann ich mir das spritgeld bis nach remscheid lieber sparen.das war heute garnichts.naja aber es war allgemein von anfang an der wurm drin.
wird schon wieder
Alt 07.12.2008, 00:31
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wir gewinnen bei Borussia mit 9:4. Hätte aber auch ganz anders ausgehen können, waren viele knappe Spiele dabei:
Doppel 2:1 (nur unser 2er-Doppel Köki/Toni verliert gegen Sehong und Lars, Pascal und Jens gewinnen recht souverän und auch Lars und ich schlagen Joseph und Artur mit 3:1, nach 2:0 und 7:1 hätten wir uns das ganze aber auch deutlich leichter machen können.)
Pascal 2:0 (klasse Leistung von ihm, beides sehr souverän, gg ABWEHRER Sehong () sogar 3:0)
Jens 1:1 (gegen Tomislav in einem packenden Spiel mit 1:3 unterlegen, dann aber seine Ballonabwehrkünste ausgepackt und gegen Sehong mit 3:1 gewonnen, unfassbar)
Köki 2:0 (beides sehr knapp gewonnen, gegen Artur sogar nach 0:2)
Ich 1:1 (beide Spiele im Fünften, habe mich leider im zweiten Satz des ersten Spiels gg Artur sehr unglücklich verletzt, sodass ich mich quasi nicht mehr bewegen konnte (Jungs, lasst das umlaufen und spielt Rückhand). Dieses Spiel dann auch verloren, gg Lars nach 0:2 noch gewonnen)
Toni 1:0 (gegen Ersatzmann Palapys mit Startproblemen, danach jedoch sicher gewonnen)
Lars 0:1 (knappe Niederlage gg Hendrik)
War alles in allem ein sehr spannendes und ansehnliches Spiel gegen heiße Borussen vor einer guten Kulisse, die aber wohl zum Großteil das Spitzenspiel der VL 5 zwischen Borussia und Osterath sehen wollte

Gruß, schönen Sonntag und geruhsame Winterpause (ich werde in der Zeit ja mit Sicherheit nix mehr hier posten)
Janos
Alt 07.12.2008, 10:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schönen guten Morgen!

RTV - Entracht endet - wie ja schon in click tt zu lesen - mit 8:8.

Remscheid erkämpft sich den Punkt verdientermaßen trotz zweifacher Ersatzgestellung. Wir Eintrachtler konnten leider nur eine durchschnittliche Leistung dagegensetzen. Aber viele Spiele auf hohem Niveau und jederzeit fair - vor relativ großem Publikum. So hat es dann doch sehr viel Spaß gemacht.

Noch etwas Persönliches:
Gemäß Wechselliste werde ich in der Rückrunde ja nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich wünsche Euch alles Gute - vor allem hinsichtlich der wirklich wichtigen Dinge! Hat in dieser Landesliga - die meiner Meinung nach ein vergleichsweise hohes Niveau hat - wirklich viel Spaß gemacht.
Ich werde das Geschehen weiter mit Interesse verfolgen... und vielleicht läuft man sich ja doch wieder einmal über den Weg!

Euch allen eine frohe Vorweihnachtszeit!

Boris
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »