|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
![]() Jedenfalls waren diese Formulierungen bereits - jetzt nagelt mich nicht genau fest - wohl auch an den ersten acht Spieltagen in dieser Form zu lesen... ![]() Allen viel Spaß! |
|
||||
|
||||
ja das stimmt wohl, euch haben viele, auch ich, unterschätzt, aber daraus habt ihr wohl auch Vorteile gezogen. Euch kann man wirklich nur zu dieser Hinserie gratulieren, da ich nicht glaube, dass ihr das selber so erwartet habt. Als Aufsteiger ist das Ziel normalerweise der Klassenerhalt, außer man hat eine Truppe (wie z.B. Osterfeld-Heide in der Gruppe 7), die wieder aufsteigen möchte, was aber wohl höchst selten ist, und diesen habt ihr höchstwahrscheinlich schon sicher. Nichtsdestotrotz werdet ihr meiner Meinung nach in der RR auch einige wenige der knappen Spiele, die ihr in der Hinserie für euch entscheiden konntet, verlieren, aber ein Platz unter den ersten 5 sollte dennoch sicher möglich sein.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich stelle hier wirklich mal in Frage, ob man im Tischtennis wirklich unterschätzt werden kann - ist schließlich eine Einzelsportart, in der der bessere Spieler in der Regel gewinnt. Durch eine Unterschätzung spielt man schließlich nicht besser Tischtennis... Aber dennoch: Du hast Recht: Wir haben das so nicht erwartet und nehmen s einfach gerne mit. ![]() |
|
||||
|
||||
Post verliert gegen Union mit 6:9, und Steffen Hammes bekommt am Dienstag bei der Rangliste wieder einen Aufbaugegner, der Ihn nach dem 0:2 heute wieder mit nem Sieg aufbaut. (mich ;-) )
|
|
||||
|
||||
Da muss Union noch was im clickTT korrigieren. Post Spielte an 6 mit Mathea, und nicht mit Marter!!!!
Marter hat nen Sperrvermerk. |
|
||||
|
||||
sorry steffen ging für mich irgendwie nicht anders!!!
und ich hab auch noch richtig getippt!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn ich da dann so spiele wie heute kann ich mir das spritgeld bis nach remscheid lieber sparen.das war heute garnichts.naja aber es war allgemein von anfang an der wurm drin.
|
||||
|
||||
wird schon wieder
|
|
||||
|
||||
Wir gewinnen bei Borussia mit 9:4. Hätte aber auch ganz anders ausgehen können, waren viele knappe Spiele dabei:
Doppel 2:1 (nur unser 2er-Doppel Köki/Toni verliert gegen Sehong und Lars, Pascal und Jens gewinnen recht souverän und auch Lars und ich schlagen Joseph und Artur mit 3:1, nach 2:0 und 7:1 hätten wir uns das ganze aber auch deutlich leichter machen können.) Pascal 2:0 (klasse Leistung von ihm, beides sehr souverän, gg ABWEHRER Sehong ( ![]() Jens 1:1 (gegen Tomislav in einem packenden Spiel mit 1:3 unterlegen, dann aber seine Ballonabwehrkünste ausgepackt und gegen Sehong mit 3:1 gewonnen, unfassbar ![]() Köki 2:0 (beides sehr knapp gewonnen, gegen Artur sogar nach 0:2) Ich 1:1 (beide Spiele im Fünften, habe mich leider im zweiten Satz des ersten Spiels gg Artur sehr unglücklich verletzt, sodass ich mich quasi nicht mehr bewegen konnte (Jungs, lasst das umlaufen und spielt Rückhand ![]() Toni 1:0 (gegen Ersatzmann Palapys mit Startproblemen, danach jedoch sicher gewonnen) Lars 0:1 (knappe Niederlage gg Hendrik) War alles in allem ein sehr spannendes und ansehnliches Spiel gegen heiße Borussen vor einer guten Kulisse, die aber wohl zum Großteil das Spitzenspiel der VL 5 zwischen Borussia und Osterath sehen wollte ![]() Gruß, schönen Sonntag und geruhsame Winterpause (ich werde in der Zeit ja mit Sicherheit nix mehr hier posten ![]() Janos
|
|||
|
|||
Schönen guten Morgen!
RTV - Entracht endet - wie ja schon in click tt zu lesen - mit 8:8. Remscheid erkämpft sich den Punkt verdientermaßen trotz zweifacher Ersatzgestellung. Wir Eintrachtler konnten leider nur eine durchschnittliche Leistung dagegensetzen. Aber viele Spiele auf hohem Niveau und jederzeit fair - vor relativ großem Publikum. So hat es dann doch sehr viel Spaß gemacht. ![]() Noch etwas Persönliches: Gemäß Wechselliste werde ich in der Rückrunde ja nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich wünsche Euch alles Gute - vor allem hinsichtlich der wirklich wichtigen Dinge! Hat in dieser Landesliga - die meiner Meinung nach ein vergleichsweise hohes Niveau hat - wirklich viel Spaß gemacht. ![]() Ich werde das Geschehen weiter mit Interesse verfolgen... und vielleicht läuft man sich ja doch wieder einmal über den Weg! Euch allen eine frohe Vorweihnachtszeit! Boris |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.