Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2004, 16:38
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Tippspiel 9. Spieltag (+1x 7. Spieltag)

Tippen macht doch so viel Spaß. Diesmal also alle anstehenden Begegnungen in TT-Info:

TG Unterliederbach - DJK/BW Münster II 8:8

TTC Dornbusch/Niederursel II - TV Eschersheim 6:9
DJK/BW Münster II - TV Dreieichenhain 9:4
TuS Hausen II - SG Eintr. Rüsselsheim 8:8
TV Bergen-Enkheim - TSG Oberrad :
TTC Ginsheim - TG Obertshausen II 9:3
PPC 46 Neu-Isenburg - TG Unterliederbach 9:2

Diesmal werde ich hoffentlich von potatoTT nicht gleich wieder angeflammt...wie gesagt, ist ja nur ein Tipp und soll Spaß machen!
Alt 08.11.2004, 16:43
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel 9. Spieltag (+1x 7. Spieltag)

TG Unterliederbach - DJK/BW Münster II 5:9

TTC Dornbusch/Niederursel II - TV Eschersheim 7:9
DJK/BW Münster II - TV Dreieichenhain 9:3
TuS Hausen II - SG Eintr. Rüsselsheim 6:9
TV Bergen-Enkheim - TSG Oberrad :
TTC Ginsheim - TG Obertshausen II 7:9 (TGO 1 hat kein spiel!)
PPC 46 Neu-Isenburg - TG Unterliederbach 9:5
Alt 08.11.2004, 16:48
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel 9. Spieltag (+1x 7. Spieltag)

TG Unterliederbach - DJK/BW Münster II 8:8

TTC Dornbusch/Niederursel II - TV Eschersheim 5:9
TuS Hausen II - SG Eintr. Rüsselsheim 5:9
TV Bergen-Enkheim - TSG Oberrad 5:9
TTC Ginsheim - TG Obertshausen II 9:6
PPC 46 Neu-Isenburg - TG Unterliederbach 9:3
Alt 08.11.2004, 16:58
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Ich gebe mal meinen Wunschtipp ab:

TG Unterliederbach - DJK/BW Münster II 9:7 (klarer Heimvorteil Unterliederbach)

TTC Dornbusch/Niederursel II - TV Eschersheim 7:9
TuS Hausen II - SG Eintr. Rüsselsheim 8:8 (wieder klarer Heimvorteil)
TV Bergen-Enkheim - TSG Oberrad ?:?
TTC Ginsheim - TG Obertshausen II 8:8
PPC 46 Neu-Isenburg - TG Unterliederbach 9:5
Alt 08.11.2004, 17:33
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: TSG Oberrad - PPC Neu-Isenburg 9:5

Zitat:
Zitat von MH-TT
Rado spiel eh so komisch, da bringen auch keine tipps etwas *g*
Na, ich seh das etwas anders
Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 08.11.2004, 17:34
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSG Oberrad - PPC Neu-Isenburg 9:5

Zitat:
Zitat von Mephisto
Ja, sowas nennt mal wohl einen Lauf.

Die Auswirkungen der Donnerstag-Feierlichkeiten waren gut verdaut.

Die neuen Doppel, die im Training schon gut gepasst haben, in Ginsheim zu Anfang noch nicht, haben jetzt eingeschlagen. Ich glaube, wir haben da ne gute Mischung gefunden. Am Anfang haben wir den PPC richtig überrollt. Jona/Rado haben nicht überragend, aber letztendlich deutlich gegen Schlabitz/Batz gewonnen. Ein ganz großer Big Point war das 2er-Doppel Krämer/Vo gegen Harasim/Ciemienga. Habe selten so ein offensiv geführtes Doppel von KanteAkpo gesehen. Er war richtig heiß auf das Spiel, da hat man gleich gemerkt, dass er sich für den Tag richtig was vorgenommen. Das Neu-Isenburger Topdoppel war dadurch ständig in die Defensive gedrängt und Vo hat dann "verwandelt". Dieses Spiel war auch in Sachen Moral ein kleiner Knick für N-I. Das 3er-Doppel war sehr eng und umkämpft. Auch dort viele lange Ballwechsel, viele rausgespielte Punkte, wenig Fehler von Beiden. Zum Schluss 11:9 im Entscheidungssatz für Gögelein/Jöst gegen Eistert/Dogru. 3:0.

Im vorderen Paarkreuz war das Spiel Kaminski-Schlabitz dadurch geprägt, wer sein Spiel kompromissloser durchzieht und den anderen unter Druck setzt. Das war im Entscheidungssatz dann eindeutig Kaminski. Für Krämer gab es im Duell der zwei bislang stärksten Spieler der Klasse gegen Harasim nicht mehr als einen Satz zu holen. Wenn KanteAkpo 100% getroffen hat, musste Harasim spielerisch sich auch geschlagen geben, doch die 100% sind halt nicht jeden Satz möglich und die weiteren Sätze gingen relativ deutlich und verdient an Harasim. 4:1.

In der Materialschlacht in der Mitte (nicht wirklich ansehlich) hatte Rado Ciemienga die ersten beiden Sätze klar im Griff und war sich dann ein bißchen zu sicher und vergeigte die nächsten beiden Sätze. Im Entscheidungssatz war er wieder konzentrierter und setzte sich knapp mit 11:9 durch. Gögelein war gegen Eistert trotz knapper Sätze letztendlich chancenlos. Eistert führte das Spiel unheimlich offensiv und setzte StevieG ständig unter Druck, er hat sich wirklich enorm verbessert. 5:2.

Hinten lieferten sich Vo und Dogru dann eine Nervenschlacht. Alle vier Sätze in der Verlängerung (13:15, 15:13, 13:11, 13:11). Es setzte sich der Spieler mit größeren spielerischen Möglichkeiten durch. Mein Spiel gegen Batz ging in drei Sätzen weg. Eigentlich läuft es bei mir wieder gut. Aber wie es so ist, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, spielt dann auch in entscheidenden Momenten das Schicksal in Form von Fuchsern einen Streich. Das gehört aber dazu, dass ist nun einmal TT. 6:3.

Im Spiel Krämer gegen Schlabitz agierte der Neu-Isenburger oft unglücklich. Krämer führte das Spiel aber auch verhältnismäßig passiv. Irgendwie hatte ich das Gefühl, wenn es wirklich knapp werden würde, könnte er noch eine Schippe drauflegen. War aber nicht nötig. 3:1. Für Jona gab es dann gegen Harasim eine Lehrstunde. Die Entscheidung fiel im ersten Satz. Eigentlich passte Kaminskis Spiel, um Harasim richtig zu ärgern (oder mehr), doch haben diverse Zauberbälle wie abgeknickte Rückhandbälle oder meterhohe Ballonabwehreinlagen und die daraus resultierenden Fehler die Konzentration gebrochen und das Spiel ist dann nach umkämpften ersten Satz glasklar an Harasim gegangen. 7:4.

Eistert wurde dann zum Materialopfer von Rado. Er kam gar nicht in sein Spiel und konnte die unterschiedlichen Rotationen von Rados Bällen nur schwer einschätzen. Der erste Satz war äußerst knapp, die nächsten beiden Sätze klar. Gögelein spielte dann gegen Ciemienga sehr wechselhaft. Grundsätzlich spielt er ja hervorragend gegen Material und demonstrierte das phasenweise. Wenn er traf, konnte Ciemienga nur sehr wenig ausrichten. So sah es auch bis 7:0 im fünften Satz aus. Die ganze Halle hatte das Spiel schon mit 9:4 abgehakt, doch dann gab es drei kleine, schnelle Punkte. 7:3 Timeout. Ciemienga kämpft sich auf 7:7 ran, alles wieder offen. Stephan trifft wieder. Führung. Dann wird die Aufholjagd zum 12:10 für Ciemienga belohnt. 8:5.

tvo hat Batz locker im Griff und siegt deutlich 3:0. In meinem Spiel gegen Dogru war auch alles drin (auch wenn das angesichts meiner katastrophalen Bilanz vielleicht vermessen klingt), konnte ihn sehr gut auf der Rückhand festnageln und nach hinten drängen. Beim Abbruch stand es 1:1 5:2 für mich. 9:5.

Riesenfreude. War echt ne perfekte Woche. Für Neu-Isenburg sind wir wohl so ne Art Angstgegner. Als noch drei von ihnen in der "Zweiten" gespielt hatten, war für sie in Oberrad auch immer überraschend wenig zu holen. Man muss aber ehrlich sagen, dass dies so ein Tag war, bei dem bei uns alles perfekt lief und alle in Topform sind.

Nichtsdestotrotz sind wir ja durch unseren Saisonanfang mehr als nur für unsere Patzer bekannt und deshalb wird das nächste Woche in Bergen-Enkheim wieder eine sehr ernste Angelegenheit, auch wenn uns B-E jetzt ja taktisch in Sicherheit glauben lassen möchte.
Gratulation nach Oberrad :boing:
Klasse Leistung.
Alt 08.11.2004, 19:18
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Na, ich seh das etwas anders
Dann muss man Rado ja eignetlich auch Tipps geben wie er gegen Heiko spielen muss
Damits wieder ausgegeglichen ist.
Alt 08.11.2004, 19:31
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MH-TT
Dann muss man Rado ja eignetlich auch Tipps geben wie er gegen Heiko spielen muss
Damits wieder ausgegeglichen ist.
dann gib du ihm doch welche. du hast bisher nur gegen mich gewonnen.
deine tipps sind also gold wert.
Alt 08.11.2004, 19:51
Stevie G Stevie G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevie G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Ich glaube gegen Rado gibt es keine Tricks, man muß einfach super spielen oder hoffen, dass er einen schlechten Tag hat. Aber wie Nullinger schon angedeutet hat, wenn Rado einmal nicht Punktet muss ich herhalten.
Alt 08.11.2004, 20:02
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Talking AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Stevie G
Ich glaube gegen Rado gibt es keine Tricks, man muß einfach super spielen oder hoffen, dass er einen schlechten Tag hat. Aber wie Nullinger schon angedeutet hat, wenn Rado einmal nicht Punktet muss ich herhalten.
Hy Stevie,

doch doch es gibt Tricks gegen Rado, aber bisher habe ich noch keinerlei Beratungsangebot erhalten Also behalte ich die Tricks auch für mich
Aber ich bin mal gespannt wie du gegen DAU spielst. Zuletzt hast Du mich im Training ja regelrecht weggefegt

Schade das ich nicht zum zuschauen kommen kann, es lohnt sich bestimmt, aber wir spielen selbst am Samstag und Sonntag.
beste Grüße vom Noppenjoe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »