|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Jetzt können wir schon langsam darüber spekulieren, wie die Liga in der nächsten Saison aussehen wird.
Geestemünde2 Werder5 Woltmershausen Vahr2 Farge3 TuRa SAV Vahr/Blockdiek Walle2? ?? Wenn Mahndorf und Komet in die Stadtliga Mitte/Ost absteigen, dann fehlt somit noch eine Mannschaft in der FTTB-Liga, da nur GTV2 runter kommt? D.h. somit steigt auch der zweite der Reli auf oder? Wer rückt denn im Falle das OT und Grünhöfe verzichten in die Reli nach? Mahndorf oder vielleicht Hammersbeck2 oder Schwachhausen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Grünhöfe wird sich diese Chance sicher nicht nehmen lassen. Die Jungs sind heiss! Gruß vom Musikus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Jetzt wo die liga zuende ist und die aud und absteiger auch fast feststehen, würde mich doch schon sehr interessieren wie die Manschaften in der nächsten saison aussehen.
Habe da auch schon ein paar gerüchte zu ohren bekommen. Zu Werder: Tutic und Scheschonka sollen nächstes jahr bei Werder 2 in der Verbandsliga spielen. Weiß jemand etwas dazu? ich persönlich glaube es zwar nicht aber vielleicht stimmt irgendetwas davon. Was ist eigentlich mit Froese, wo geht der hin? Vahr/Blockdiek: soll mit der jetziegen eins und zwei von OT Bremen auflaufen, wie wird das Team insgesamt aussehen?(sollen ja nicht gerade alle glücklich über Pfenig sein) Tus Vahr: Klotz soll wohl nicht in der Manschaft bleiben und in die erste gehen, wer geht denn aus der ersten?? Bitzer soll wohl noch eine Saison in Berlin bleiben, was ist dann in der nächsten Saison von Vahr zu erwarten? Wer spielt denn dann überhaupt um die Meisterschaft, gibt es überhaupt einen klaren favoriten? Fragen über Fragen, hat da jemand auch ein paar antworten zu oder vielleicht sogar noch mehr gerücht und Fragen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich Kann mir gut vorstellen, das es in der kommenden Saision keinen klaren Meisterkandidaten geben wird. Es ist abzuwarten, wie Werder nächste Saison spielt. Ohne Froese werden sie es auch sehr schwer haben um die Meisterschaft mit zu spielen. Blockdiek/Vahr gehört nach den drei starken Zugängen jedenfalls zu den ganz heissen Anwärtern auf die Meisterschaft.
|
||||
|
||||
|
Das wichtige ist das die Saison vorbei ist! Und außerdem lassen wir uns von der kommenden mal wieder überraschen würde ich sagen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was meint ihr : Setzt sich Imsum in der Relegation gegen Spaden 2 und Midlum durch und wer schafft noch den Sprung in die FTTB-Liga (Grünhöfe 2 , Walle 2, OT1)? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Imsum sollte sich in der Reli eigentlich klar durchsetzten, ansonsten hören sie wohl außer Frieder gemeinschaftlich auf, sofern sie den Aufstieg schon wieder nicht schaffen. In der Reli brauchen sie soweit ich weiß auch nur Zweiter werden weil keine Cux-Mannschaft aus den oberen Ligen absteigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach dem derzeitigen Stand wären doch sogar alle drei Mannschaften in der Bezirksliga am Start, solange keine Mannschaft aus der Bezirksoberliga (GTV?) zurückzieht? Und wenn wir die Relegation nicht schaffen, wäre ich vermutlich der erste, der seinen Schläger an den Nagel hängen würde! Wir werden am 13.5. 100% geben - definitiv!
TSV Imsum! Die Jungs, die aus Spaß an der Freud TT spielen... Geändert von Imsum-Rückkehrer (28.04.2006 um 07:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|