|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
in der Politik sind es die Anarchisten die alles kaputt machen wollen
hier die @Rieslingrübe Solche "Mitglieder" sollten m.M. nach hier ausschließen mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. |
|
|||
|
|||
Wollen wir doch mal hoffen, dass die Deutschen diesmal mit den Chinesen mithalten können.
Denk ich auch, dass sie in der Aufstellung Boll, Süss, Steger spielen werden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Natürlich wäre die Rübe lieber keine Rübe, sondern so wie ich ein von Groopies umschwärmter Star. Also kann man ihm das gar nicht übelnehmen ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Werner SchlagerNatürlich wäre die Rübe lieber keine Rübe, sondern so wie ich ein von Groopies umschwärmter Star. Also kann man ihm das gar nicht übelnehmen
![]() Eben ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Mal wieder was zum Thema. Was glaubt ihr denn wie Deutschland gegen China aufstellen sollte? Boll und Süß sind sicherlich gesetzt. Aber wer spielt noch? China wird sicher die beiden Penholder sowie Wang aufstellen, da Timo, obwohl zuletzt recht erfolgreich gegen Ma und Wang Hao spielend, gegen diese beiden die meisten Probs hatte und auch die im Vergleich schlechteste Bilanz.
Interessant hierzu wären sicher auch Werner's Überlegungen. Also bitte nicht sowas wie:"Die dt. Trainer wissen schon, was sie machen!" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch lieber würd´ ich allerdings mit einem jüngeren Fußballprofi wie Messi, Christiano Ronaldo etc. tauschen : denn die haben ja noch ein wenig länger Zeit, Millionen zu scheffeln und diese auch auszugeben...; mein Traum ist übrigens als Altersruhesitz ein feudales Weingut vor den Toren Wiens in der Wachau : a la Hirtzberger in Spitz, F.X. Pichler in Dürnstein oder Prager in Weissenkirchen - dies lässt sich wohl nur mit dem Gehalt eines Fußballprofis finanzieren.... Als TT-Kreismeister bleibt mir von dieser Illusion aber eben lediglich der Griff in den bescheidenen Weinkeller : zu einer Flasche Riesling Singerriedel oder 'nem Grünen Veltliner vom Dürnsteiner Kellerberg... Grüsse aus Heidelberg upi PS : Sollte es international doch noch einmal für eine Topplatzierung (bei WM oder Olympia) reichen, dann gönne ich es dir von Herzen ; wie ich auch deine Stellungnahmen hier durchaus schätze......mein ein oder anderer Lästerbeitrag ist lediglich dazu angetan, das Ganze nicht zum Werner-Schlager-Schmuse -Thread mutieren zu lassen : und wie du oben siehst, ist deine Fan-Gemeinde in Germany ja weiter standhaft - ein paar Groupies sind sicher auch darunter (nicht von Mr. Immamura geschickt...). Geändert von Rieslingrübe (30.04.2006 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht gerade mit Ronaldo, da gibt es genügend Andere.
Der Mann kann doch nen Apfel durchs Schlüsselloch essen. Dann schon lieber gesund, als reich. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber jetzt wirklich zurück zum Thema..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach so, das kann ich nachvollziehen.
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren WM 2006 Bremen (1) | topspintv | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 10 | 15.05.2013 17:25 |
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) | Nosti49 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 258 | 27.05.2006 23:37 |
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten | 1600i | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 28.04.2006 17:35 |
Liebherr Qatar Open 2006 | AngelBuffy | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 60 | 18.02.2006 17:01 |
Senioren WM 2006 in Bremen | stonehigh | TTV Niedersachsen | 36 | 13.11.2005 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.