Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2006, 09:01
Werner2001 Werner2001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner2001 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

in der Politik sind es die Anarchisten die alles kaputt machen wollen
hier die @Rieslingrübe

Solche "Mitglieder" sollten m.M. nach hier ausschließen
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Alt 30.04.2006, 09:47
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wollen wir doch mal hoffen, dass die Deutschen diesmal mit den Chinesen mithalten können.
Denk ich auch, dass sie in der Aufstellung
Boll, Süss, Steger spielen werden?
Alt 30.04.2006, 09:52
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Nimms ihn nicht übel Werner, er hat hier ne Ausnahmegenehmigung.
@Rübe: meine besten Zeiten kommen noch , da bin ich mir sicher. Eigentlich bin ich mitten drin, war ich doch bester Spieler bei der EM in Aarhus.

Natürlich wäre die Rübe lieber keine Rübe, sondern so wie ich ein von Groopies umschwärmter Star. Also kann man ihm das gar nicht übelnehmen
Alt 30.04.2006, 09:56
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Werner SchlagerNatürlich wäre die Rübe lieber keine Rübe, sondern so wie ich ein von Groopies umschwärmter Star. Also kann man ihm das gar nicht übelnehmen [/QUOTE]

Eben
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 30.04.2006, 10:04
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mal wieder was zum Thema. Was glaubt ihr denn wie Deutschland gegen China aufstellen sollte? Boll und Süß sind sicherlich gesetzt. Aber wer spielt noch? China wird sicher die beiden Penholder sowie Wang aufstellen, da Timo, obwohl zuletzt recht erfolgreich gegen Ma und Wang Hao spielend, gegen diese beiden die meisten Probs hatte und auch die im Vergleich schlechteste Bilanz.

Interessant hierzu wären sicher auch Werner's Überlegungen. Also bitte nicht sowas wie:"Die dt. Trainer wissen schon, was sie machen!"
Alt 30.04.2006, 10:10
Nissin Nissin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
Mal wieder was zum Thema. Was glaubt ihr denn wie Deutschland gegen China aufstellen sollte? Boll und Süß sind sicherlich gesetzt. Aber wer spielt noch? China wird sicher die beiden Penholder sowie Wang aufstellen, da Timo, obwohl zuletzt recht erfolgreich gegen Ma und Wang Hao spielend, gegen diese beiden die meisten Probs hatte und auch die im Vergleich schlechteste Bilanz.
Na ich weiss nicht. Wang Liqin ist im Moment in Topform, während der Ma Lin doch schwächelt. Boll hat heute gegen Ma Lin und Wang Hao also die besten Chance wie seit langem nicht mehr. Es wird auf jede Fall spannend...
Alt 30.04.2006, 10:19
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Werner Schlager
@Rübe: meine besten Zeiten kommen noch , da bin ich mir sicher. Eigentlich bin ich mitten drin, war ich doch bester Spieler bei der EM in Aarhus.

Natürlich wäre die Rübe lieber keine Rübe, sondern so wie ich ein von Groopies umschwärmter Star. Also kann man ihm das gar nicht übelnehmen
Stimmt ! - Geb´ ich auch offen zu....

Noch lieber würd´ ich allerdings mit einem jüngeren Fußballprofi wie Messi, Christiano Ronaldo etc. tauschen : denn die haben ja noch ein wenig länger Zeit, Millionen zu scheffeln und diese auch auszugeben...; mein Traum ist übrigens als Altersruhesitz ein feudales Weingut vor den Toren Wiens in der Wachau : a la Hirtzberger in Spitz, F.X. Pichler in Dürnstein oder Prager in Weissenkirchen - dies lässt sich wohl nur mit dem Gehalt eines Fußballprofis finanzieren....

Als TT-Kreismeister bleibt mir von dieser Illusion aber eben lediglich der Griff in den bescheidenen Weinkeller : zu einer Flasche Riesling Singerriedel oder 'nem Grünen Veltliner vom Dürnsteiner Kellerberg...

Grüsse aus Heidelberg upi

PS : Sollte es international doch noch einmal für eine Topplatzierung (bei WM oder Olympia) reichen, dann gönne ich es dir von Herzen ; wie ich auch deine Stellungnahmen hier durchaus schätze......mein ein oder anderer Lästerbeitrag ist lediglich dazu angetan, das Ganze nicht zum Werner-Schlager-Schmuse -Thread mutieren zu lassen : und wie du oben siehst, ist deine Fan-Gemeinde in Germany ja weiter standhaft - ein paar Groupies sind sicher auch darunter (nicht von Mr. Immamura geschickt...).

Geändert von Rieslingrübe (30.04.2006 um 10:25 Uhr)
Alt 30.04.2006, 10:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht gerade mit Ronaldo, da gibt es genügend Andere.
Der Mann kann doch nen Apfel durchs Schlüsselloch essen. Dann schon lieber gesund, als reich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 30.04.2006, 10:29
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Nicht gerade mit Ronaldo, da gibt es genügend Andere.
Der Mann kann doch nen Apfel durchs Schlüsselloch essen. Dann schon lieber gesund, als reich.
...gemeint ist die Nachwuchshoffnung Christiano Ronaldo aus Portugal, der für Manchester spielt....(und nicht der abgehalfterte Brasilianer bei Real Madrid mit den Mäusezähnen...) .

...aber jetzt wirklich zurück zum Thema.....
Alt 30.04.2006, 10:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
...gemeint ist die Nachwuchshoffnung Christiano Ronaldo aus Portugal, der für Manchester spielt....(und nicht der abgehalfterte Brasilianer bei Real Madrid mit den Mäusezähnen...) .

...aber jetzt wirklich zurück zum Thema.....

Ach so, das kann ich nachvollziehen.
M.A. Verick

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »