Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2007, 20:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1 KKL Staffel 1

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen

Übrigens habe ich gehört, dass HaJo Ziegert vorschlagen will, die Staffeln zu mischen, damit man nicht immer und immer wieder auf die selben Gegner trifft. Gute Idee finde ich, wobei ich auf heftigen Gegenstand der anderen Staffel tippe.
Was ist denn der heftige Gegenstand ? Das riecht ja nach Körperverletzung

regs nevada
Alt 28.12.2007, 15:01
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Windheim II als Favoritenschreck in der Rückrunde und mit Angriff auf die ersten 5 Plätze!! Bei den Umstellungen ist das Team von Bimbo20 kaum zu schlagen 1 - Karsten Streich (verliert höchstens 1-2 Spiele wenn überhaupt!!) 2 - Oliver Bultemeier ebenso / Kommen ja bei beide von der Kreisliga runter 3 - Gagelgerd wird in der Mitte auch keins verlieren na ja ausser gegen Bollenbach 4 - bimbo20 in der Mitte überragend verliert ebenfalls höchstens 2 Spiele, wenn er in Hochform ist 5- Cord verliert unten keins 6 - Noppenguru Block verliert unten kaum ein Spiel

Das wird der Rückrundenschreck und klarer Favorit zum Glück nur für die RR

Ab 01.01. werden wir vielleicht noch andere Umstellungen sehen schau ma mal

@Rattinho

Find ich gut aus beiden 1 KKL eine Staffel machen dann eine Vorrunde spielen und dann spielen die obere Hälfte den Meister aus und die untere Hälfte die Absteiger

@bimbo20

Im Pokalendspiel haben wir leider kein Heimrecht aber dafür gegen Wehe im Kreisligapokal...

Geändert von Jüngling (28.12.2007 um 23:31 Uhr) Grund: Na ja im Namen verwechseln bin ich ein großer
Alt 28.12.2007, 18:23
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Jetzt mach mal halblang, wir sind noch lange nicht so gut besetzt wie die Top-Teams der Liga, hoffen allerdings, dass eine oder andere Spiel evtl. mehr zu gewinnen. Karsten Streich wird vielleicht 1-2 Spiele pro Spieltag verlieren aber nicht in der Halbserie, das gleiche gilt für Oliver Bultemeier, der kaum trainieren kann (deswegen auch der Rückzug in die 1. KK). Schau´n ma mal wie´s läuft in der Rückrunde aber sicherlich sind wir kein Favorit, sondern nur ein Team, dass für den Klassenerhalt spielt.

Fahrt ihr dann zum Endspiel mit Bus oder tretet ihr nicht an ??? Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute für beide Spiele und hoffe auf ein interessantes Endspiel der 1. Kreisklasse.

So jetzt wünsche ich allen Forummitgliedern einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr und verbleibe mit den besten Wünsche von der Insel.
Alt 29.12.2007, 11:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bimbo20

Auf jedenfall brauchen wir zum Endspiel einen Reiseführer vielleicht bimbo20??

Pokalendspiel im Februar wird sicher interessant Werste bzw. A.Dick hochmotiviert und wir wie immer höchstwahrscheinlich stark ersastzgeschwächt aber schau ma mal

Kurz vor Jahresende machst Du mich noch traurig DU stapelst ja tiefer wie meine Wenigkeit obwohl ich da schon sehr nachgelassen habe...da kommen 2 Spieler von der Kreisliga und es wird behauptet...was soll den Karsten und Oliver etc. darüber denken...nein nein ich bleibe dabei das IHR der Favoritenschreck 2008 seit und eine der ausgeglichesten Mannschaften seit und dies ist wirklich meine ehrliche Meinung da euch nun mal ein klein wenig kenne zumindestens vomm TT spielen!!!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes Jahr 2008
Alt 29.12.2007, 15:48
Rattinho
unregistriert

Hat der Spieler Streich denn dann auch immer seinen Lieblingsschiri dabei, der die Angaben der Gegner ohne Verwarnung wegzählt? Ansonsten wird es schwer für ihn "oben" den Vorschusslorbeeren gerecht zu werden, es sei denn, es hat eine Leistungsexplosion stattgefunden.
Allerdings sehe ich keine Mannschaft, der "Post" noch nahe kommen kann. Schade, ein bisschen mehr Spannung in der Abstiegfrage täte der Staffel ganz gut.

Schliesse mich hiermit den guten Wünschen der Vorschreiber an!
Alt 31.12.2007, 15:55
Rattinho
unregistriert

Boaaahhhhhh, wat langweilig! Ich habe ja nicht viel Umstellungen erwartet, aber ausser den Insulanern hat sich ja keiner was einfallen lassen. Nicht mal Bohne musste in die Mitte runter, versteh ich nicht!
Alt 03.01.2008, 22:03
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hahahahahahaha ich lache später!!!!!!!!!
Alt 06.01.2008, 17:13
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat Samstag das Kreisligaturnier in Unterlübbe gewonnen?
Alt 07.01.2008, 17:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gurki Beitrag anzeigen
Wer hat Samstag das Kreisligaturnier in Unterlübbe gewonnen?

Jörn Seele aus Hahlen nach einem Krimi und glaube 2:0 Satzrückstand 3:2 gegen Schulz aus Wehrendorf Im Halbfinale gewann Seele gegen Nies und Schulz gegen Pieper

Dritter wurde Andre Nies, Wehrendorf gegen Daniel Pieper aus Hollwede

Doppel gewann Schulz/Nies gegen Pieper/Hegerfeld

War ein TOP besetztes Feld da mußte man schon Glück haben die Gruppe zu überstehen!

Bin mal auf heute abend gespannt Windheim (verstärkt) - Hahlen (wieder vollständig)
Alt 07.01.2008, 19:18
Rattinho
unregistriert

Das wird aber schwer für den Jüngling bei der Herren-C-Rangliste weiterzukommen. Platz 1 oder 2 wird in der Gruppe schwer, aber für unseren weissen Riesen ist ja nix unmöglich. Und ausserdem weiss Andi ja, wie die Hahler spielen.
Und dann noch das Forum-Duell BIGBAXI vs. MaKAI
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »