Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 11:02
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Meine 2 favorisierten Namensvorschläge:

DJK St.Vogelstang

DJK Vogelpius
Alt 28.04.2008, 11:09
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen

DJK St.Vogelstang

DJK Vogelpius
DJK Wallpiusstang
Alt 28.04.2008, 11:11
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen

DJK St.Vogelstang

DJK Vogelpius
Schön, dass trotz des bitteren "last-minute" Abstiegs bei Pius der Humor nicht verloren gegangen ist.

Wenn ich bzgl. der Fusion mit abstimmen dürfte, würde ich mich - mit einem kleinen Zusatz - für die zweite Variante entscheiden:

DJK H5N1 Vogelpius

Zur Voraussetzung würde ich seitens Pius allerdings machen, dass Basti bei den Spielen nur noch zuschaut.
Alt 28.04.2008, 11:49
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen

Zur Voraussetzung würde ich seitens Pius allerdings machen, dass Basti bei den Spielen nur noch zuschaut.
Ganz schön große Worte für ein 50% - Bezirksliga Mitte Mann ;-). Schade das es nicht zu dem Duell gegen den Sepp gekommen ist- an diesem Tag hätte ich sogar auf unser Pferd gesetzt ...
Alt 28.04.2008, 12:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Ganz schön große Worte für ein 50% - Bezirksliga Mitte Mann ;-). Schade das es nicht zu dem Duell gegen den Sepp gekommen ist- an diesem Tag hätte ich sogar auf unser Pferd gesetzt ...
Zugegeben, meine Rückrunde entspricht nicht im Geringsten meinen Erwartungen und knüpft auch nicht an die "vorgelegten Ergebnisse" aus der Vorrunde an. Wobei ich da sicherlich nicht der Einzige bin, oder?

Ne ne, der Basti ist ein feiner Kerl und passt in diese Welt - er weiss wie es gemeint ist. Schade, dass es für einen Vergleich nicht gereicht hat. Wobei ich dabei bleibe: ich hatte in der für mich null zufriedenstellenden Rückrunde lediglich zwei Spieltage, an denen ich naherzu Normalform erreicht habe: gegen Vogelstang und Pius. Gegen Euch wurde ich in Einzel und Doppel - man möge es mir nachsehen - nicht richtig gefordert. Wobei ich aber von den Schlägen und der Beinarbeit her "gut unterwegs" war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gegen Basti gewonnen hätte, denn sein Spiel liegt mir.
Alt 28.04.2008, 12:25
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schön, dass trotz des bitteren "last-minute" Abstiegs bei Pius der Humor nicht verloren gegangen ist.

Wenn ich bzgl. der Fusion mit abstimmen dürfte, würde ich mich - mit einem kleinen Zusatz - für die zweite Variante entscheiden:

DJK H5N1 Vogelpius

ich würde mich dann eher für die letzten zwei spieltage pro halbrunde zur verfügung stellen, würde mir bilanztechnisch am meisten bringen. den rest der runde kann dann benny spielen der am ende einer runde eh nicht so gut spielt wie am anfang, würde sich super ergänzen finde ich.....
na gegen einen verbansklasse spieler hab ich ja wohl eh keine chance oder gehst du wieder in die bezirksklasse
Alt 28.04.2008, 12:27
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
.... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gegen Basti gewonnen hätte, denn sein Spiel liegt mir.
wer weiß ob du überhaupt einen aufschlag zurückgebracht hättest
Alt 28.04.2008, 14:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
wer weiß ob du überhaupt einen aufschlag zurückgebracht hättest
Ich muss Dich enttäuschen - Deine Aufschläge (lang mit Seitschnitt) habe ich zum Fressen gern. Ob ich nächstes Jahr Verbandsklasse spiele oder wieder in die Bezirksklasse zurück gehe, wird sich zeigen. In meinem Alter stellt man keine Ansprüche mehr.

Ich finde es wirklich schade, dass wir nicht gegeneinander spielen konnten. Was hälst Du davon, wenn Du mal bei uns im Training vorbei schaust, wir nett trainieren und hinterher noch gemütlich ein Bierchen trinken?
Alt 28.04.2008, 14:27
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich muss Dich enttäuschen - Deine Aufschläge (lang mit Seitschnitt) habe ich zum Fressen gern. Ob ich nächstes Jahr Verbandsklasse spiele oder wieder in die Bezirksklasse zurück gehe, wird sich zeigen. In meinem Alter stellt man keine Ansprüche mehr.

Ich finde es wirklich schade, dass wir nicht gegeneinander spielen konnten. Was hälst Du davon, wenn Du mal bei uns im Training vorbei schaust, wir nett trainieren und hinterher noch gemütlich ein Bierchen trinken?
klingt gut, irgendwie sowas wird sich wohl mal einrichten lassen...... bleiben in kontakt.... ach ja, falls du nächstes ja doch bezirksliga spielen willst
Alt 28.04.2008, 21:22
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ich würde mich dann eher für die letzten zwei spieltage pro halbrunde zur verfügung stellen, würde mir bilanztechnisch am meisten bringen. den rest der runde kann dann benny spielen der am ende einer runde eh nicht so gut spielt wie am anfang, würde sich super ergänzen finde ich.....
Nee nee nee, wenn dann musste schon durchspielen - in die Erste würd es uns beide eh nicht verschlagen

Ich seh das so:

1.Mannschaft (Bezirksliga):1Barut 2Eichhorn 3Terjung 4Hohenadel 5Psofidis 6Gauer/Becker

2.Mannschaft (Bezirksklasse):1Gauer/Becker 2Opetz 3Hossner 4Pissarski/Öhlschläger 5Pissarski/Öhlschläger 6Ihle/Farrenkopf/Berg

3.Mannschaft (Kreisliga):1Ihle/Farrenkopf/Berg 2Ihle/Farrenkopf/Berg 3Fügen 4Crescentini 5Schmitt 6Serr/Götz

Geändert von Tischtennismumu (28.04.2008 um 21:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »