|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
...wobei wir ja nicht mal gegen eure Zweite ne Chance haben und ich grad gesehen hab, dass du in allen Badischen Threads "abgemüllt" hast .
|
|
||||
|
||||
"Waynes" interessiert vogelstang - hemsbach 8-8 ! hemsbach mit 3 ersatz aus der a - klasse wir lediglich ohne habil!!!!!!
so genug davon, glückwünsche nach weinheim zur verdienten meisterschaft die sich ja letztes jahr in der rückrunde schon angekündigt hat. bin mir sicher ihr werdet mit der mannschaft auch in der verbandsklasse ein wörtchen mitreden, viel erfolg dafür na dann bleibt uns immerhin noch der bestimmt tolle saisonabschluß 1. und 2. vogelstang gegen 1. und 2. pius mit anschließender sause bis in den morgen gibt ja grad bei den ersten mannschaften viel viel frustbewältigung und bei den jeweiligen zweiten mannschaften kann man sich dann aufs feiern konzentrieren wir freuen uns drauf
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von bastifantasti (22.03.2009 um 09:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr Weinheimer könntet uns einen Gefallen tun und im letzten Spiel gegen Oftersheim gewinnen, denn sonst müssten wir uns den Titel des "Meister-Besiegers" mit Oftersheim teilen Der Kampf um die Relegation wird super spannend. Wir in Ketsch haben sicher die allerbeste Ausgangslage, um mindestens Platz 5 zu erreichen. Und das nur, weil die negative Serie gegen Käfertal endlich gerissen ist. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Weinheim zum Aufstieg - dann sehen wir uns nächstes Jahr. Hätte mit einem so deutlichen Ausgang des Spitzenspiels nicht gerechnet.
|
|
|||
|
|||
Dem ist nichts hinzuzufügen
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwünsche nach Weinheim und an unsere Zweite zum Sieg! |
|
|||
|
|||
auch von mir Glückwunsch an Weinheim, insgesamt eine ziemlich souveräne Nummer (mit einer Ausnahme...).
Was den Relegationskampf anbetrifft, kann der Taschenrechner ausgepackt werden. Ketsch, Brühl und Ladenburg können es alle aus eigener Kraft noch schaffen, mind. 5 zu werden:
Außerdem könnte sich Oftersheim auch noch direkt retten, benötigen aber Käfertaler und Ketscher Schützenhilfe... Ich hoffe, wir haben uns gestern auf dem Nachhauseweg nicht verrechnet... |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an Andi Bürner und seine Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Nadim, starke Leistung von euch gegen Käfertal! Ladenburg mit sehr gutem Ergebnis gegen Oftersheim, auch wenn es nicht ganz zum Sieg/Unentschieden gereicht hat. So ungefähr habe ich die Situation auch ausgerechnet... Wird auf jeden Fall eine heisse Phase nächstes WE. Bei einem Sieg von uns gegen Käfertal ist dann auch der Sonntagsausflug nach Ketsch eingeplant... @ Mannschaftsführer: Glückwunsch zum ersten Sieg in der Mitte ! Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
[QUOTE=bastifantasti;1419148
na dann bleibt uns immerhin noch der bestimmt tolle saisonabschluß 1. und 2. vogelstang gegen 1. und 2. pius mit anschließender sause bis in den morgen gibt ja grad bei den ersten mannschaften viel viel frustbewältigung und bei den jeweiligen zweiten mannschaften kann man sich dann aufs feiern konzentrieren wir freuen uns drauf[/QUOTE] Hab mir vorsichtshalber schon ein Plätzl in der Ausnüchterungszelle reserviert Auch von mir Glückwunsch nach Weinheim! Ich hoffe ihr habt genauso nen dicken Kopp wie ich Und natürlich auch an den Herrn Mannschaftsführer Da hat sich ja das zusätzliche Training ausgezahlt |
Lesezeichen |
|
|