|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer ist Frank Müller?
Zitat:
![]()
Geändert von Turboblock (12.06.2010 um 23:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht spielt er jetzt in Schweden
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Wir sind im Training beim Thema Noppen und eklige Störspeiler darauf gekommen... "Nilpferd mit Noppen" und so, da im Web nur mäßig viel steht, wollte ich mal nachfragen. Das GLN-verbot hat ihm aber wohl nicht sehr geholfen , komisch, dass er die ITTF nicht bestechen konnte ![]() .@ Naffy: Klar... Super anzusehen. Zwei LN-Krökler, der eine komplett ohne VH.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frank Müller steht auf der Wechselliste des SäTTV. Abgebender Verein ist Reichenbach. Er wechselt zum Bayrischen Tischtennis-Verband. Wohin, steht nicht drin. Sicherlich auf der Wechselliste dieses Verbandes gibt es Näheres.
|
|
|
|||
|
|||
|
auf der bayerischen Wechselliste ist er nicht zu finden
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...deration=ByTTV |
|
|
|||
|
|||
|
Sei doch froh, so kannst du deinen unqualifizierten Senf dazugeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.tagesspiegel.de/sport/der...r/1899230.html Derzeit macht Frank Müller eine Pause. Seit 2008 hat er den Schläger nicht mehr in der Hand gehabt. Bei ihm gilt: ganz oder gar nicht. „Den Kopf mal komplett frei zu kriegen, das fehlt mir“, sagt er jetzt, denn dafür sei Tischtennis genau das Richtige gewesen, „Handy aus, völlig egal, was gerade in der Schule mit den Kindern oder mit dem Denkmal ist.“ Etwas anderes als Tischtennis kommt für ihn sowieso nicht in Frage. „Tennis und Golf, das war mir immer zu langweilig.“ Ein Comeback schließt Müller nicht aus. „Geben Sie mir eine Woche Zeit, dann habe ich eine bundesligataugliche Mannschaft zusammengestellt“, sagt er. Und um selbst wieder in Form zu kommen, bräuchte er zwei Monate. |
|
|
||||
|
||||
|
Arrghh... Himmel hilf! Wollen wir das beste hoffen (dass er seinen Worten keine Taten folgen lässt).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

.