Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2006, 12:05
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Imsum-Rückkehrer
Du bist ja Optimist...
Nach dem derzeitigen Stand wären doch sogar alle drei Mannschaften in der Bezirksliga am Start, solange keine Mannschaft aus der Bezirksoberliga (GTV?) zurückzieht?
Und wenn wir die Relegation nicht schaffen, wäre ich vermutlich der erste, der seinen Schläger an den Nagel hängen würde! Wir werden am 13.5. 100% geben - definitiv!
Was muss ich da lesen? Schläger an den Nagel? Ihr werdet gewinnen Ich will euch in der FttB-Liga nicht mehr sehen Und das mit den 100% war bestimmt nur ein Witz, ich will das wie bei den Chinesen sehen (immer 200%) Wenn das nicht hilft müsst ihr eben mit dem Kopf durch die Wand Also Jungs, viel glück
Alt 02.05.2006, 12:13
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ja nun die Teilnehmer + Paarungen für die Reli feststehen, eröffne ich mal die letzte Tipprunde.

Walle 2 - OT 1 9:6
Grünhöfe 2 : Walle 2 8:8
OT 1 - Grünhöfe 5:9
Alt 06.05.2006, 12:25
BaKü BaKü ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BaKü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann will ich mich mal beteiligen beim Tippen.

Walle - OT 9 : 4
Grünhöfe -Walle 7 : 9
OT - Grünhöfe 8 : 8

Wir drücken unseren Jungs aus Walle die Daumen. Ihr schaft das schon.
Alt 06.05.2006, 13:36
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OT spielt die Relegation???

Reichlich sinnfrei möcht ich meinen, es sei denn:
1. sie bekommen noch 4 neue Leute an Pos. 1-4
2. Pfennig und Gnauck bleiben doch (wohl kaum)
3. Blockdiek hat taktisch klug geplant, da im Falle von OT´s Aufstieg 4 Punkte sicher sind
4. sie mögen Schwachhausen nicht
5. die Jungs haben an dem Wochenende nichts besseres vor

Vielleicht kann ein Beteiligter mal aufklären!?

Ansonsten tipp ich mal:

Walle - OT 9:5
Grünhöfe - Walle 9:6
OT - Grünhöfe 4:9
Alt 06.05.2006, 20:41
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
OT spielt die Relegation???

Reichlich sinnfrei möcht ich meinen ...
Hm ... verstehe ich das richtig: Es macht nur Sinn anzutreten, wenn man auch Siegchancen hat? Demzufolge müsste man ja potenziellen Abstiegskandidaten fast einen Orden verleihen, dass sie ihre Spiele überhaupt austragen!
Alt 07.05.2006, 08:35
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoMaass
Hm ... verstehe ich das richtig:
Nein!
Alt 07.05.2006, 15:43
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JoMaass
Hm ... verstehe ich das richtig: Es macht nur Sinn anzutreten, wenn man auch Siegchancen hat? Demzufolge müsste man ja potenziellen Abstiegskandidaten fast einen Orden verleihen, dass sie ihre Spiele überhaupt austragen!
Du hast da doch wohl nicht an die SG Findorff 2 gedacht. Ich zumindest bin nicht so scharf auf Orden. Wir haben keine Chance, also werden wir sie nutzen. Dann kann es, wenn alles gut läuft im übernächsten Jahr ein Wiedersehen mit dem Musikus und seinen Freunden geben. (Dazu müssen sie natürlich die Klasse halten.)
Gruß,
Horst
Alt 07.05.2006, 23:04
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Du hast da doch wohl nicht an die SG Findorff 2 gedacht. Ich zumindest bin nicht so scharf auf Orden. Wir haben keine Chance, also werden wir sie nutzen. Gruß,
Horst
Tja, Horst, im Gegensatz zu dir denke ich nicht unablässig an die SG Findorff, wenn ich etwas schreibe. Aber dir sei der Stolz auf den Club gegönnt.

Mich stört nur die Haltung, dass Erfolg die Triebfeder sportlicher Begegnungen sein soll. Es gibt so viele Mannschaften, die in der Mehrzahl ihrer zu absolvierenden Spiele absolut chancenlos sind. Wo kämen wir hin, wenn die beschlössen, das auszutragende Spiel sei "sinnfrei" und nicht anträten?
Alt 08.05.2006, 07:26
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JoMaass
Tja, Horst, im Gegensatz zu dir denke ich nicht unablässig an die SG Findorff, wenn ich etwas schreibe. Aber dir sei der Stolz auf den Club gegönnt.

Mich stört nur die Haltung, dass Erfolg die Triebfeder sportlicher Begegnungen sein soll. Es gibt so viele Mannschaften, die in der Mehrzahl ihrer zu absolvierenden Spiele absolut chancenlos sind. Wo kämen wir hin, wenn die beschlössen, das auszutragende Spiel sei "sinnfrei" und nicht anträten?
Sehe ich ähnlich, doch durchschnittlich gleicht sich die Anzahl der Siege und Niederlagen aus und was soll die Triebfeder sein, wenn es nicht der Erfolg ist. Für mich ist der Erfolg aber sehr rellativ. Ich freue mich über jeden Ball, wenn es dann ausreichend viele sind über den Satz und manchmal auch über den Spielgewinn. Kurz, ich mag nicht gern verlieren. Wenn es aber nicht klappt, dann müssen halt die Anderen ran und die Anderen, dass ist momentan halt die SG Findorff 2 . Wenn es bei denen dann auch nicht klappt, ja dann kann es geschehen, dass wir absteigen und dann feiern wir halt den Abstieg.

Es gilt doch immer noch der alte Satz:
Wer spielt kann verlieren, wer nicht spielt hat schon verloren.

Dass es viele Mannschaften gibt, die in der Mehrzahl ihrer Spiele absolut chancenlos sind kann ich entgegen meiner Erwartung bezogen auf die Kreisliga Mitte nicht behaupten, dort konnte jeder jeden schlagen.
So war bis zum letzten Spieltag das Doppel Huke / Ohlrogge von Huchting ungeschlagen. Dieter Gasentzer, Hans-Peter Godts fester Doppelpartner war verhindert, so dass Peter Meyer ihn ersetzen musste. Peter hatte bis dahin eher durchschnittlich erfolgreich im Doppel gespielt. Naja, Hans-Peter und Dieter sind jetzt das beste Doppel der Liga und Huke / Ohlrogge liegen mit 12:1 nur noch auf den 2. Platz.

Auch ich kann schon seit Jahren gut mit dem Ruf leben, nicht TT spielen zu können.
Alt 09.05.2006, 11:24
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Bal, bla, bla, sag mal ehrlich wenn ich spiele ist das wichtigste das ich meinen Spaß dabei habe. Gewinnen zu wollen liegt in der natur des Menschen und im Sinn des Sports, doch hat keiner mit Tischtennis angefangen um zu gewinnen oder? Ich jedenfals habe angefangen weil ich riesen Spaß bei der sache hatte.
Um nochmal auf das antreten ohne eine Chancse zu haben zurück zu kommen, auch das kann spaß machen! Denn wer spielt nicht auch gerne einmal gegen bessere spieler, kann auch sehr viel spaß machen Also wenn OT spielen möchte lasst sie doch, schließlich haben sie es sich verdient
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »