Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2006, 09:48
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Bastifantasti,

wie bitte? Hockenheim gegen Vogelstang = 8:8 !!!

Und dann noch nicht einmal einen Kommentar, lieber Bastifantasti. Ist das ein Versehen oder Druckfehler?

Bzw. mit wievielen Ersatzspielern oder Hobbyartisten habt Ihr vor in Hockenheim zu spielen?
also provokateur eins muß ich dir lassen, als ich deine antwort gelesen hab mußte ich lachen.
ja wir werden am freitag in hockenheim mal ohne punkt 1. und punkt 2. antreten, so das der rest der mannschaft ein spannendes spiel erwarten kann und wir auch endlich mal ein paar junge spieler als ersatz spielen lassen können, die sind nämlich heiß. also 8-8 war kein druckfehler sonder eine realistische einschätzung des spiels am freitag.
wenn wir ersatzspieler jetzt nicht mal in die bezirksklasse reinschnuppern lassen wann denn dann???
Alt 22.03.2006, 10:23
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

>Hockenheim - Vogelstang 9-6

Ich glaube das langt ohne vorderes Paarkreuz nicht- drücken aber meinen Jungs die Daumen!

>Sandhofen - Ladenburg 2-9

>Weinheim - Birkenau 6-9

>Plankstadt - Laudenbach 5-9

Laudenbach bläst zur Aufholjagd!

>ketsch - Seckenheim 9-2

Ketsch ist dann bald offiziell Meister!

Gruß,

Willi
Alt 22.03.2006, 11:50
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22
>Hockenheim - Vogelstang 9-6

Ich glaube das langt ohne vorderes Paarkreuz nicht- drücken aber meinen Jungs die Daumen!

>Sandhofen - Ladenburg 2-9

>Weinheim - Birkenau 6-9

>Plankstadt - Laudenbach 5-9

Laudenbach bläst zur Aufholjagd!

>ketsch - Seckenheim 9-2

Ketsch ist dann bald offiziell Meister!

Gruß,

Willi
Oh , wenn das so ist ing Vogelstang wirklich ohne eins und 2 Spielt dann muss ich meine Tipp zu diesem Spiel auch kor..
Hockenheim - Vogelstang - 9 : 5.

Ich persönlich brenne darauf gegen Ketsch zu spielen , bei uns wird alles mobilisiert um am 1. April den Ketschern die erste Niederlage zu bescheren und wurde es nicht für GUT heißen wenn unsere Gegner nicht komplett antreten, und uns so die Chance nehmen dem Meister nochmal zu zeigen was TT is. Ich hoffe einer von denen liest meinen Beitrag und sie werden dann mit den ersten 6 antreten. Dann werden wir dem kommenden Meister nochmal nen riesen Spiel zum Abschied der Bezirksklasse B schenken.

Geändert von Berserker (22.03.2006 um 11:54 Uhr)
Alt 22.03.2006, 12:15
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Berserker
Ich persönlich brenne darauf gegen Ketsch zu spielen , bei uns wird alles mobilisiert um am 1. April den Ketschern die erste Niederlage zu bescheren und wurde es nicht für GUT heißen wenn unsere Gegner nicht komplett antreten, und uns so die Chance nehmen dem Meister nochmal zu zeigen was TT is. Ich hoffe einer von denen liest meinen Beitrag und sie werden dann mit den ersten 6 antreten. Dann werden wir dem kommenden Meister nochmal nen riesen Spiel zum Abschied der Bezirksklasse B schenken.
Wir sehen alles
Mal sehen, wenn wir bis dahin tatsächlich Meister sind, lasse ich das Spiel vielleicht sausen. Immerhin habe ich in der Hinrunde meine mit Abstand schlechteste Saisonleistung gebracht..., wobei das natürlich auch wieder ein Grund für eine Revanche wäre. Den Nickl könnt Ihr nicht zufällig wieder im vorderen Paarkreuz spielen lassen, oder?
Alt 22.03.2006, 12:31
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger
Wir sehen alles
Mal sehen, wenn wir bis dahin tatsächlich Meister sind, lasse ich das Spiel vielleicht sausen. Immerhin habe ich in der Hinrunde meine mit Abstand schlechteste Saisonleistung gebracht..., wobei das natürlich auch wieder ein Grund für eine Revanche wäre. Den Nickl könnt Ihr nicht zufällig wieder im vorderen Paarkreuz spielen lassen, oder?
Was - du schenkst deine Ehre her?
- ne,ne wir versuchen in jedem Fall komplett zuspielen und euch die erste Niederlage zuzuführen.
Alt 22.03.2006, 12:36
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti
also provokateur eins muß ich dir lassen, als ich deine antwort gelesen hab mußte ich lachen.
ja wir werden am freitag in hockenheim mal ohne punkt 1. und punkt 2. antreten, so das der rest der mannschaft ein spannendes spiel erwarten kann und wir auch endlich mal ein paar junge spieler als ersatz spielen lassen können, die sind nämlich heiß. also 8-8 war kein druckfehler sonder eine realistische einschätzung des spiels am freitag.
wenn wir ersatzspieler jetzt nicht mal in die bezirksklasse reinschnuppern lassen wann denn dann???
Mal sehen.... Ich hoffe doch, daß Oleg "Kalaschnikow" und "The Vollfisch-Gammler" sich zerreißen werden..... Also: Hinten 4 Punkte für Vogelstang!!!
Alt 23.03.2006, 01:04
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Mal sehen.... Ich hoffe doch, daß Oleg "Kalaschnikow" und "The Vollfisch-Gammler" sich zerreißen werden..... Also: Hinten 4 Punkte für Vogelstang!!!
Hallo Mannschaftsführer,

trotz Einsatz der Russenmafia und dem Clochard wird es für Euch zu schwer in Hockenheim zu siegen.

Ich schließe mich Berseker an (Hockenheim siegt) und korrigiere das Ergebnis Hockenheim gegen Vogelstang auf 9:4.
Alt 23.03.2006, 23:40
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sobald einer das Ergebnis des Nachholspiels der BL Nord von heute Abend zwischen Weinheim und Seckenheim weiß, bitte posten.
Alt 24.03.2006, 07:35
Mike.vhm Mike.vhm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike.vhm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich war der 9:2-Sieg von Weinheim 4 gegen Heddesheim die Überraschung des Wochenendes, da geht bei Heddesheim jetzt ganz schön die Luft raus!

Welche Einzel-Rückrunden-zu-Null-Serien haben weiterhin Bestand? Laut dem Bericht von Bastifantasti: Razvi, Härdle, und vielleicht noch Strugies.[/QUOTE]

moim, moin!!!!

war wohl schon lange nicht mehr hier!
zum spiel weinheim:heddesheim, heddesheim hat ohne 3!!! stammspieler gespielt dafür mit 2 jugendspielern und eimem aus der C-klasse von daher war das ergebniss abzusehen!
und was zu null serien der rückrunde angeht: in heddesheim hat auch noch einer zu null!
gruß mike
Alt 24.03.2006, 08:06
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mike.vhm
Für mich war der 9:2-Sieg von Weinheim 4 gegen Heddesheim die Überraschung des Wochenendes [...] heddesheim hat ohne 3!!! stammspieler gespielt dafür mit 2 jugendspielern und eimem aus der C-klasse von daher war das ergebniss abzusehen!
na, was jetzt? Wars eine Überraschung für Dich, oder war es abzusehen? Oder wolltest Du halt einfach so mal irgend etwas zum besten geben?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »