|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
ja wir werden am freitag in hockenheim mal ohne punkt 1. und punkt 2. antreten, so das der rest der mannschaft ein spannendes spiel erwarten kann und wir auch endlich mal ein paar junge spieler als ersatz spielen lassen können, die sind nämlich heiß. also 8-8 war kein druckfehler sonder eine realistische einschätzung des spiels am freitag. wenn wir ersatzspieler jetzt nicht mal in die bezirksklasse reinschnuppern lassen wann denn dann??? |
|
|||
|
|||
>Hockenheim - Vogelstang 9-6
Ich glaube das langt ohne vorderes Paarkreuz nicht- drücken aber meinen Jungs die Daumen! >Sandhofen - Ladenburg 2-9 >Weinheim - Birkenau 6-9 >Plankstadt - Laudenbach 5-9 Laudenbach bläst zur Aufholjagd! >ketsch - Seckenheim 9-2 Ketsch ist dann bald offiziell Meister! Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hockenheim - Vogelstang - 9 : 5. Ich persönlich brenne darauf gegen Ketsch zu spielen , bei uns wird alles mobilisiert um am 1. April den Ketschern die erste Niederlage zu bescheren und wurde es nicht für GUT heißen wenn unsere Gegner nicht komplett antreten, und uns so die Chance nehmen dem Meister nochmal zu zeigen was TT is. Ich hoffe einer von denen liest meinen Beitrag und sie werden dann mit den ersten 6 antreten. Dann werden wir dem kommenden Meister nochmal nen riesen Spiel zum Abschied der Bezirksklasse B schenken.
böse werden du musst! Geändert von Berserker (22.03.2006 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen, wenn wir bis dahin tatsächlich Meister sind, lasse ich das Spiel vielleicht sausen. Immerhin habe ich in der Hinrunde meine mit Abstand schlechteste Saisonleistung gebracht..., wobei das natürlich auch wieder ein Grund für eine Revanche wäre. Den Nickl könnt Ihr nicht zufällig wieder im vorderen Paarkreuz spielen lassen, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
- ne,ne wir versuchen in jedem Fall komplett zuspielen und euch die erste Niederlage zuzuführen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
trotz Einsatz der Russenmafia und dem Clochard wird es für Euch zu schwer in Hockenheim zu siegen. Ich schließe mich Berseker an (Hockenheim siegt) und korrigiere das Ergebnis Hockenheim gegen Vogelstang auf 9:4.
|
|||
|
|||
Sobald einer das Ergebnis des Nachholspiels der BL Nord von heute Abend zwischen Weinheim und Seckenheim weiß, bitte posten.
|
|
|||
|
|||
Für mich war der 9:2-Sieg von Weinheim 4 gegen Heddesheim die Überraschung des Wochenendes, da geht bei Heddesheim jetzt ganz schön die Luft raus!
Welche Einzel-Rückrunden-zu-Null-Serien haben weiterhin Bestand? Laut dem Bericht von Bastifantasti: Razvi, Härdle, und vielleicht noch Strugies.[/QUOTE] moim, moin!!!! war wohl schon lange nicht mehr hier! zum spiel weinheim:heddesheim, heddesheim hat ohne 3!!! stammspieler gespielt dafür mit 2 jugendspielern und eimem aus der C-klasse von daher war das ergebniss abzusehen! und was zu null serien der rückrunde angeht: in heddesheim hat auch noch einer zu null! gruß mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|