|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Hallo, Harald,
du solltest einfach mal genau aufschreiben was, oder wen du meinst. Zitat Haluck: "aber wie es halt in vielen Vereinen so ist gibt es Vereinzelte die über ihre Vereinsbrille nicht hinaussehen können und bei vermeintlichen negativen Äußerungen nur mit persönlichen Angriffen antworten können. Sachlich und Themen bezogen ist da häufig ein Fremdwort." Wer ist das, Vereinzelte ? Von welchen Vereinen ? Welche negativen Äußerungen ? Welche persönlichen Angriffe ? So pauschal in die Runde zu posten, ist auf jeden Fall nicht sachlich und Themenbezogen ! MfG Klaus Lückemann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich dachte immer, im Forum könne jeder schreiben was er will (von Beleidigungen `mal abgesehen).
Das muss doch nicht in einem Kleinkrieg enden, wenn sich ein Funktionär `mal zu Wort meldet. Ich bin eigentlich sehr froh darüber, dass sich in diesem Forum auch `mal Funktionäre artikulieren u. nicht wie meisten dieser Zunft bis zur Wiederwahl in ihrem Elfenbeinturm verbleiben. Ähnlich freut ihr euch doch auch, wenn Timo oder Thorben posten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
@Harry P: ich brauche ein wenig Hilfe. Haluck hat in seinem Posting den "großen" TSV Besse überhaupt nicht erwähnt. Das ist allein deine Interpretation. MfG Klaus Lückemann |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, zusammen,
Ergänzung: Haluck hat von "vielen Vereinen" ( u.a. Riebelsdorf ?) gesprochen MfG Klaus Lückemann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
natürlich könnte sich diese Kritik auch auf Riebelsdorf beziehen. Mit Kritik muss man einfach leben... Übrigens: Heute startet die Ziegenhainer Salatkirmes, Ihr dürft auch alle kommen - ich mach da keine Ausnahme. Euch eine gute Zeit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
mein lieber storch, ich glaub dieser heimische event wird alles andere als gesund werde mir am dienstag mal meine leberwerte geben lassen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber klingt gut, vielleicht guggn wir ja heut nach unserem häppening in wiera nochma vorbei, wenn wir dazu noch in der lage sind heut abend
|
|
|
||||
|
||||
|
das die termine sich auch immer überschneiden müssen...wochenlang nix un dann gleich doppelt - irgendwie blöd
|
|