|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ok Holz T1 sagt ihr.
Wie sieht es mit einem Tackifire Soft oder Drive in 1,5 aus ? Wäre ein Tackiness D in 1,7 oder ein Stiga Chop & Drive in 1,5 eventuell auch geeignet ? Geändert von Mr. Buityfull (13.03.2003 um 12:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem Stiga Chop & Drive in 1,5 und dem Tackiness D in 1,7 wird es schwer harte tops zu ziehen, mit dem Tackifire Special Soft ist das gut möglich, wobei dieser erst frisch so richtig abgeht, und das ist eher nix für dich (laut Spiesystem)!
:boing:
|
|||
|
|||
|
@Mr. Buityfull:
Bei den Schlagarten und dem aktuellen Material würde ich von den Eigenschaften her in der Nähe der alten Beläge bleiben, aber die Schwammstärke reduzieren. Ich würde Beläge zwischen 40 und 44° und 1,5-1,8mm empfehlen. 1,8mm dann aber nur bei den weicheren um 40°. Gruss, Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Re-Impact, was ist das?
Ich lese hier im Forum ständig was über Re-Impakt. Habe von dieser Firma, oder was es sonst sein soll vorher noch nie etwas gehört. Ich kenne zwar alle Tischtenniskataloge die es in Berlin gibt, kenne aber weder jemanden der damit spielt, noch habe ich jemals im TT-Shop diese Marke
gesehen. Wenn ich hier das Forum anschaue scheint diese ja weit verbreitet zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Merkur
Der Schein trügt ...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Denkt ihr das ein T1 gut mit einem Tackifire Drive in 1,5 harmoniert ?
Was denkt ihr welcher Belag am besten mit dem T1 harmoniert ? Inwiefern verändern sich die Spieleigenschaften eines T1 wenn die Belagdicke ansteigt ? |
|
|
|||
|
|||
|
@Merkur:
Wenn Du so viel über Re-Impact liesst, dann müsstest Du ja wissen, worum es sich dabei handelt. Schliesslich wird hier ausführlich über dieses Thema diskutiert. Du kannst auch keine maßgefertigten Möbel vom Profischreiner im Qu le-Katalog bestellen...Ich kann mir vorstellen, dass es für eine kleine, neue Firma schwierig ist gegen die etablierten Hersteller anzukommen, weil diese auch die Hauptvertriebswege kontrollieren. @Janci: Was willst Du uns mit Deinem letzten Kommentar mitteilen? Dass Re-Impact nicht die gleichen Marktanteile, wie z.B. Butterfly besitzt? Was qualifiziert Dich zu diesem, wie ich finde, abwertenden Spruch? Gruss, Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man kann Jancsi's Aussage auch so verstehen, dass die Anzahl an Beiträgen hier im Forum nicht dem hiesigen Marktanteil entspricht. Das ist ja nunmal richtig. Jedenfalls wenn ich's richtig sehe .... Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir die sachliche Ebene wieder erreicht hätten :confused:
|
|||
|
|||
|
Ich bin wirklich ganz ruhig! Mein Puls ist sogar beängstigend niedrig. Es liegt nicht in meinem Interesse hier eine hitzige Diskussion zu entfachen.
Ich finde meinen Beitrag auch nicht unsachlich, sondern ich habe Janci lediglich zwei harmlose Fragen gestellt. Warum begründet er seinen Kommentar nicht wenigstens? Hoffentlich wertet man meinen Beitrag nicht wieder als unfairen Angriff eines fanatischen Rendler-Fans... Selbst einem Re-Impact Spieler muss doch so eine Frage mal erlaubt sein, oder? Gruss, Jan Geändert von IT-one (14.03.2003 um 10:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|