|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
Aber vielleicht schaffen wir das ja mit Hilfe unserer waaaahnsinnig vielen Zuschauer bei den Heimspielen Wir sind sogar am überlegen, eine Zuschauerprämie einzuführen .... jeder Zuschauer bekommt einen "Gratisschoppen" .... vielleicht kommen dann mal mehr als 5 Leute .....
|
||||
|
||||
Also wenn das so ist, dann komm ich gerne, wenn ich kein Spiel habe
Was mann nicht alles für ein Bierchen macht. Könnt ihr nicht vielleicht noch ein paar cheerleader organisieren??? Das wär klasse |
|
|||
|
|||
Hallo,
noch ein bestätigter Wechsel. Stefan Mirsberger ehemals Wetterburg spielt jetzt wieder in Volkmarsen. TT-KB |
|
|||
|
|||
Adorf hat einen weiteren Neuzugang zu melden. Hendrik Gutmann (jüngerer Bruder von Andre) wird ab der nächsten Saison für die Adorfer "Erste" an die Tische gehen. Somit ist Adorf für die nächste Saison in der Verbandsliga gerüstet.
|
|
|||
|
|||
in welcher liga spielt die 1.mannschaft des esv jahn kassel in der neuen Saison? Wer spielt dort? wo spielt david gallina in der neuen saison?
|
|
|||
|
|||
@ ballzauberer
Nix gegen Hendrik ... aber für wen kommt der denn in die erste Mannschaft??? Ich habe ihn schon länger nicht spielen sehen, aber nachdem die komplette Adorfer Erste ja wirklich 'ne ganz starke Runde gespielt hat, würde mir niemand einfallen, den er da verdrängen könnte. Und nu' habt Ihr auch noch M.B., dem er wohl auch nicht das Wasser reichen kann!? Oder isses 'ne taktische Entscheidung gewesen ... "komm zu uns und Du spielst erste!?" ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine taktische Entscheidung ist es mit Sicherheit nicht, da ein Teil der 1. nicht jünger wird. Deswegen sollte man Jugendlichen die Chance geben höherklassig zu spielen. |
|
|||
|
|||
Achso ...!
Es geht mich ja auch prinzipiell nix an ... es is' nur immer schon so gewesen, daß ein Spieler oder Spielerin, der/die zum Aufstieg beigetragen hat, meistens ungern die Mannschaft verläßt (meiner Meinung nach zu Recht!). Wenn Ihr's bereits geregelt habt, isses doch ok! |
|
|||
|
|||
ich hab auch einen:
storch nach leimsfeld |
|
||||
|
||||