Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2006, 08:12
L.X. L.X. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

L.X. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Schosch
Kennst du nicht? Ich auch nicht , aber wird schon ein guter sein. Auf auf Richtsberg, ab in die Oberliga, ihr schafft das.
Ich würde ja schon gerne wieder zurück in die OL, fürchte aber, dass die anderen Teams wie Heiligenrode, Kirtorf etc etwas dagegen haben
Aber vielleicht schaffen wir das ja mit Hilfe unserer waaaahnsinnig vielen Zuschauer bei den Heimspielen
Wir sind sogar am überlegen, eine Zuschauerprämie einzuführen .... jeder Zuschauer bekommt einen "Gratisschoppen" .... vielleicht kommen dann mal mehr als 5 Leute .....
Alt 22.05.2006, 15:02
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel(gerüchte)

Also wenn das so ist, dann komm ich gerne, wenn ich kein Spiel habe
Was mann nicht alles für ein Bierchen macht. Könnt ihr nicht vielleicht noch ein paar cheerleader organisieren??? Das wär klasse
Alt 22.05.2006, 16:03
tt-kb tt-kb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-kb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

noch ein bestätigter Wechsel. Stefan Mirsberger ehemals Wetterburg spielt jetzt wieder in Volkmarsen.

TT-KB
Alt 25.05.2006, 12:50
Ballzauberer Ballzauberer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ballzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adorf hat einen weiteren Neuzugang zu melden. Hendrik Gutmann (jüngerer Bruder von Andre) wird ab der nächsten Saison für die Adorfer "Erste" an die Tische gehen. Somit ist Adorf für die nächste Saison in der Verbandsliga gerüstet.
Alt 25.05.2006, 14:03
Richtig Richtig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Richtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in welcher liga spielt die 1.mannschaft des esv jahn kassel in der neuen Saison? Wer spielt dort? wo spielt david gallina in der neuen saison?
Alt 26.05.2006, 10:29
quansel quansel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quansel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ballzauberer

Nix gegen Hendrik ... aber für wen kommt der denn in die erste Mannschaft???

Ich habe ihn schon länger nicht spielen sehen, aber nachdem die komplette Adorfer Erste ja wirklich 'ne ganz starke Runde gespielt hat, würde mir niemand einfallen, den er da verdrängen könnte.
Und nu' habt Ihr auch noch M.B., dem er wohl auch nicht das Wasser reichen kann!?

Oder isses 'ne taktische Entscheidung gewesen ... "komm zu uns und Du spielst erste!?" ;-)
Alt 26.05.2006, 11:10
Ballzauberer Ballzauberer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ballzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quansel
@ ballzauberer

Nix gegen Hendrik ... aber für wen kommt der denn in die erste Mannschaft???

Ich habe ihn schon länger nicht spielen sehen, aber nachdem die komplette Adorfer Erste ja wirklich 'ne ganz starke Runde gespielt hat, würde mir niemand einfallen, den er da verdrängen könnte.
Und nu' habt Ihr auch noch M.B., dem er wohl auch nicht das Wasser reichen kann!?

Oder isses 'ne taktische Entscheidung gewesen ... "komm zu uns und Du spielst erste!?" ;-)
Die Mannschaftsaufstellung für nächste Saison steht noch nicht fest. Aber er wird mit Sicherheit "Erste" spielen. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass wenn man Höherklassig spielt, sich dann auch unwahrscheinlich steigern kann. Und ich kenne meinen Bruder, der den Willen und den Kampfgeist dazu hat.
Eine taktische Entscheidung ist es mit Sicherheit nicht, da ein Teil der 1. nicht jünger wird. Deswegen sollte man Jugendlichen die Chance geben höherklassig zu spielen.
Alt 27.05.2006, 11:39
quansel quansel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quansel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso ...!

Es geht mich ja auch prinzipiell nix an ... es is' nur immer schon so gewesen, daß ein Spieler oder Spielerin, der/die zum Aufstieg beigetragen hat, meistens ungern die Mannschaft verläßt (meiner Meinung nach zu Recht!).

Wenn Ihr's bereits geregelt habt, isses doch ok!
Alt 27.05.2006, 12:32
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab auch einen:
storch nach leimsfeld
Alt 31.05.2006, 07:00
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thorsten S. von Jahn Kassel zum SVH

Uli

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »