|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Neu-Isenburg - Unterliederbach 9:5
Ginsheim - Obertshausen 9:6 Bergen-Enkheim - Oberrad ![]() ![]() Hausen - Rüsselsheim 8:8 Münster - Dreieichenhain 9:4 Unterliederbach - Münster 7:9 |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 9. Spieltag (+1x 7. Spieltag)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
generell sind wir verlegebereit, wenn wir uns dadurch nicht selbst schwaechen. aber da einige von uns keine buerojobs haben brauchen wir etwas vorlauf. also sputen!
|
|||
|
|||
Zitat:
(siehe auch unser Spiel gegen Oberrad). Dennoch, eine sehr nette Geste von Dir, da haben wir (leider) schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ciao potato |
|
|||
|
|||
AW: Dornbusch/Niederursel - Eschersheim 9:2???
Zitat:
kein plan wie das spiel gelaufen ist, aber ich hab definintiv nicht gespielt. |
|
||||
|
||||
AW: Dornbusch/Niederursel - Eschersheim 9:2???
Zitat:
hast du trainingspartner im frankenland gefunden? ist as ergebnis den wenigstens korrekt?
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
laut tt-ergebnisse ja. also geh ich mal davon aus, hab aber von den jungs noch nichts gehört.
trainingspartner gibts hier zuhauf, hab nur leider wenig zeit. Gruß |
|
||||
|
||||
Wer wird Herbstmeister, wer landet auf Relegations- bzw. Abstiegsplätzen nach der VR?
Hier die aktuelle Tabelle:
1. PPC Neu-Isenburg 67:34 13:3 2. SG Etr.Rüsselsh. 61:52 11:5 3. TTC Ginsheim 73:59 11:7 4. TG Obertshausen II 61:51 10:6 5. TSG Oberrad 73:61 10:8 6. TV Eschersheim 53:69 8:10 7. DJK/BW Münster II 46:40 7:5 8. TG Unterl.bach 46:49 6:8 9. TuS Hausen II 51:62 6:10 10. TV Bergen-Enkheim 41:56 5:9 11. TTC Dornbusch/N. II 55:71 5:13 12. TV Dreieichenhain 44:67 4:12 Leider ist unsere Tabelle ja sehr schief. Nichtsdestotrotz mal das Restprogramm der Teams: Neu-Isenburg: Unterliederbach (H), Dreieichenhain (A), Obertshausen (H) Rüsselsheim: Hausen (A), Bergen-Enkheim (H), Ginsheim (A) Ginsheim: Obertshausen (H), Rüsselsheim (H) Obertshausen: Ginsheim (A), Münster (H), Neu-Isenburg (A) Oberrad: Bergen-Enkheim (A), Münster (A) Eschersheim: Hausen (H), Unterliederbach (H) Münster: Bergen-Enkheim (H), Unterliederbach (A), Dreieichenhain (H), Obertshausen (A), Oberrad (H) Unterliederbach: Münster (H), Neu-Isenburg (A), Dornbusch/Niederursel (H), Eschersheim (A) Hausen: Rüsselsheim (H), Eschersheim (A), Bergen-Enkheim (H) Bergen-Enkheim: Münster (A), Oberrad (H), Rüsselsheim (A), Hausen (A) Dornbusch/Niederursel: Unterliederbach (A), Dreieichenhain (H) Dreieichenhain: Münster (A), Neu-Isenburg (H), Dornbusch/Niederursel (A) Was glaubt ihr, wer wird Herbstmeister, wer ist nach der Vorrunde auf dem Aufstiegsrelegationsplatz, wer auf dem Abstiegsrelegationsplatz, wer auf den Abstiegsplätzen? |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird Herbstmeister, wer landet auf Relegations- bzw. Abstiegsplätzen nach der VR?
Zitat:
Aufstiegsplatz: Neu-Isenburg Aufstiegsrelegation: Ginsheim Abstiegsrelegation: Dornbusch/Niederursel Abstiegsplätze: Bergen-Enkheim, Dreieichenhain Sorry B-E, nach Sympathie hätte ich ein ganz anderes Ranking, aber wir würden gerne gegen Euch gewinnen und die anderen Aufgaben sind auch sehr schwer. Dreieichenhain hat zwei Topgegner und die krummen Dornbuscher dürften Gift für die jungen Spieler sein. Wenn Do/Ni gegen DE punkten kann, sollten sie als 10. die Vorrunde beenden. U'liederbach sollte gegen die Tabellennachbarn punkten, sonst könnte es für sie auch eng werden. Auf den 2.Platz haben Rüsselsheim, Münster, Obertshausen und Ginsheim laut Tabelle die besten Karten. Irgendwie habe ich das Gefühl, Ginsheim kann gegen die beiden Konkurrenten TGO und Rüsselsheim punkten. Wenn das Gefühl stimmt, wären sie knapp Zweiter (gutes Spielverhältnis). Sollte die Eintracht aber in Ginsheim punkten, wären sie wohl Zweiter. Münster ist angeschlagen, deshalb kann ich mir momentan nur schwer vorstellen, dass sie in den letzten 5 Spielen keine Federn lassen werden. Auch angesichts ihrer ständigen Aufstellungsprobleme. Das wäre allerdings bitter für sie, dann hätte N-I sich vielleicht schon entscheidend abgesetzt. TGO hat ein schweres Restprogramm und wird immer seltener in Bestbesetzung durch ihre Mehrmannschaftsspieler antreten können. Ja, und Neu-Isenburg wird wohl mit seinen lösbaren Aufgaben Herbstmeister. Aber ACHTUNG: Alles wilde Spekulation. Unsere Klasse ist ja dafür bekannt, dass nichts so läuft, wie man es erwartet. Und Zweitens kommt es anders als man denkt. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird Herbstmeister, wer landet auf Relegations- bzw. Abstiegsplätzen nach der VR?
Zitat:
Hinten hängt es vom Ausgang DoNi-DE ab. Wer das gewinnt, verlässt erstmal die Abstiegsränge. Und das hängt wiederum von der Aufstellung bei DoNi ab. Mein Tipp: letzter wird DE, vorletzter wir, wenn uns nicht noch ein Coup gelingt und drittletzter DoNi. Eschersheim holt aus den beiden letzten Spielen noch mindestens einen Punkt, denke ich und Hausen noch mehr.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.