|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
![]() Das kann nur an seiner traumatischen Diät liegen - außerhalb dieser Diätphase ist Dirk eigentlich ganz o.K. - wirklich. |
|
||||
|
||||
Jeddeloh 2 - Ofen =
Dann will ich auch mal einen Tipp wagen.
Doppel 2:1 Vorne 2:2 (2xBlütenkirsche, Sugar noch vom Doppel mit Dirk geschockt) Mitte 2:2 (2x Schnöink) Hinten 3:1 9:5 für Jeddeloh. Wie schon letzte Woche bei Jeddeloh-Sande bin ich der Meinung, Punkte sind ganz schwer in dieser Halle für die Gäste zu holen. So gesehen wäre ich auch für abbrennen. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Jeddeloh 2 - Ofen =
Zitat:
![]() Knalle mir übrigens gerade das dritte leckere alkfreie Weizen in den Kopp, überlege schon, die Pause auf Februar auszudehnen. Freue mich aber auch schon auf das morgige Spiel in Jever, mal wieder lecker Jever-Fun schlürfen... ![]() |
|
|||
|
|||
VfL - Bokel III
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, dann hab ich mich wohl geirrt, sorry.
Warum steht hier das Ergebniss vom Spiel Jeddeloh II - Ofen noch nicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mit Loriot: Danke das war`s! |
|
|||
|
|||
Hi Freunde,
alle beim Lesen bitte anschnallen und nicht vom Stuhl fallen. Wir haben Jeddeloh in einem wahren TT-Krimi 9:7 geputzt. Es waren super-geile Spiele dabei. Allein 6 Spiele wurden im 5.Satz entschieden. Wir haben einen super Start hingelegt und lagen 6:1 bereits in Front ehe die Jeddeloher stark aufholten. Frank sorgte mit seinem zweiten Einzelsieg für das 7:4. ehe Schnoink, Siemer und Jupp zum 7:7 ausgleichen konnten. Anschl. gewann Matthias Kayser, der für Bellmann spielte, 3:1 gegen Ralle Ramke. Das Abschlussdoppel entwickelte sich zum absoluten Thriller. Hermann und Hubert lagen bereits 2:0 Sätze in Front. Raimi und meine Wenigkeit bewiesen in den kommenden Sätzen aber mentale Stärke als es darauf ankam. Satz 3 11.8, Satz 4 12:10 nach Abwehr von 2 Matchbällen. Im 5. Satz führten sie auch schon 10:8 und 11:10, konnten jedoch ihre Matchbälle 3-5 nicht nutzen. Wir waren da und gewannen schließlich 13:11. Der Jubel danach über den Sieg war groß. Kompliment an unser Team. Ich persönlich wusste zwischenzeitlich nicht mehr wie es insgesamt stand. Dachte wir lagen 7:8 hinten. Dabei führten wir.Wir haben gut gespielt. Aufgrund der tollen Aufholjagd der Gastgeber, wäre ein Punkt gerecht gewesen. Aber wir haben das Quentchen mehr mentaler Stärke gehabt. Frank hat sensationell gut gespielt. Vor allem wie er gegen Hermann 3:1 gewonnen hat, aller bonneur! Aber ausschlaggebend war sicherlich unsere Doppel. Wir haben 3 von 4 gewonnen. Stark! Das gab es bei uns die ganze Hinrunde noch nicht. So kann es weitergehen. Übrigens das Polizisten-Duell konnte unser Prawa ganz klar in 4 Sätzen für sich entscheiden. Jens hat Hubi zum Schluss regelrecht abgeschossen. Wir freuen uns für ihn. Matthias und Jens haben auch zusammen ein ganz wichtiges Doppel gegen Thomas Siemer und Ralle Ramke gewonnen. Doppel: 1:3 (2x Raimi u. Samba) Oben: 1:3 (2xSugar-Frank, 1x Samba) Mitte: 2:2 (jeder durfte 1x gewinnen) Unten: 3:1 (2x Jupp, doch Matthias machte den wichtigen 8.Punkt gegen Ralle Ramke) Somit insgesamt 9:7 für uns! Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön. So was hat man lange nicht gesehen - so schön, so schön! Geändert von SambaNr.5 (17.01.2007 um 01:44 Uhr) Grund: Ole, ole, ole - Sieg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Hartmut Für mich aber bitte auch Kaffee und Kuchen, und vor allem, Marcels Mutter ![]() @pina Ach was ![]() Mein Tipp für heute: Jever - Bokel 0:9 (keinen Schlüssel) |
|
||||
|
||||
Kann nur bestätigen, was Samba sagt. War unheimlich spannend und interessant und wäre fast noch gekippt, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass unsere Jungs partout nicht punkten wollten. Besonders deutlich wurde das im Schlussdoppel. Hier hat MattySamba arg untertrieben, denn insgesamt haben Orka und der Emsländer acht (!!) Matchbälle vergeben, teilweise sogar mit Fehlaufschlägen. Im 4. Satz wurde ein 10:7 nicht genutzt, im 5. Satz ein 10:6 bzw. 11:10. Schade, schade, aber gerade in den entscheidenden Phasen haben die Ofener einfach mehr Gas gegeben und Sugar-Frank war super drauf.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Ofen, ihr wart heiss wie Frittenfett und das haben wir gemerkt. Jedoch bin ich der Auffassung,das Hübner sich vor einem Spiel zukunftigh einen Drogentest unterziehen sollte. So ein Blutrausch und sagenhafte Treffer inkl. Netz waren Verbandsligareif. Somit gehen insgesamt die Punkte verdient nach Ofen. Damit wir nächstes Mal nicht wieder bis 12.10 Uhr in der Halle Spielen, sollten wir den Spielbeginn áuf 19.00 Uhr verlegen!!!!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.