|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1 KKL Staffel 1
Herzlichen Glückwunsch an die sympatische Mannschaft aus Petershagen.
Der zukünftige Aufstieger in die Kreisliga war für uns wie erwartet eine Nummer zu groß. Bohne wollte ich unbedingt schlagen,aber er hat sehr clever gespielt. Dafür konnte ich den besten Einzelspieler unserer Kreisklasse Hansi Thielking ein wenig ärgern. Wattenberg hat sich gut auf " Jünglings" Noppe eingestellt und holte gegen ihn 2 Sätze was bisher noch keinem während dieser Serie gelungen ist. In guter Stimmung wurde mit den Schökkelhagenern noch ein Bierchen getrunken. Mit der Truppe kann Petershagen sogar nächste Serie den Durchmarsch in die Bezirksklasse schaffen. |
|
||||
|
||||
Betreff: 2er Turnier in Rehme am Sonntag, den 27.01.2008
@adick: Hallo nach Werste, wie abgesprochen meld ich mich mal und frag wie es bei dir aussieht für Rehme. Geändert von maKAI (19.01.2008 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo makai
ich spiele |
|
|||
|
|||
Der schwere Gang in die Arena von Rehme...Nachdem die Oehnys mit 9:4 weggeputzt wurden waren die Chancen 50 zu 50....
Doppel: Windus/Althoff gegen Schade/Nickel 3:1 Sassenberg/Bigdon gegen Thielking/Bohnenkampt ein richtiges heißes Match im fünften fürte das Rehmer Doppel klar mit 8:4 und verlor dennoch 11:8 Krop/Schellberg gegen Sander/Braun klare Angelegenheit 0:3 für die Schökkelhäger Nach Doppel 1:2 für Schökkelhagen Einzel oben: Mike die Ikone wurde von Bohne gestürzt klarer 3:0 Sieg für Bohne!! Hier muß man sagen intelligentes Spiel von Bohne Sassenberg gegen Hansi au weia was waren das für knappe Sätze hier setzte sich die Routine durch 3:1 für Hansi (7:11/11:09/11:13/11:13) Einzel Mitte: Schade extra aus Paderborn angereist hier einfach ein Dankeschön!! Er war richtig kaputt aber am Spiel des Tages gegen M.K gab er alles nach 2:1 Führung für M.K drehte Schade auf und gewann die Sätze 4+5 mit 11:6 und 11:3 wau Angriff gegen Abwehr "Donnerschuss Schade" gegen Abwehr Freund Maruis schlussendlich traff Schade besser also 3:2 für Schökkelhagen Althoff gegen Jüngling 0:3 hier hatte Jüngling im dritten viel Glück.. Einzel unten Das zweite Spiel des Tages Bigdon gegen Sander 5 Sätze ging es hier hin und her am Ende der glückliche Sieger sander der ebenfalls direkt von der Uni Bielefeld nach Rehme kam, das nenn ich noch Ehrgeiz von unseren Studenten und übrigens ohne Entgeld für manche die vielleicht denken könnten... Schellberg gegen Nickel klare Angelegenheit 3:0 für Schellberg (11:7/11:5/11:3) eine kleine Sensation Somit Zwischenstand Rehme - Schökkelhagen 2:7 Dann kam es wie es kamen mußte Bohne richtig fertig da 3 Nächte nicht geschlafen wegen Hochwasser gegen Heiko chancenlos da Heikom richtig gut spielte und Bohne am Ende seiner Kräfte war klar 3:1 für Rehme Dann probierte IKONE Mike das erste Mal seinen neuen Schläger aus 2 x ANTI gegen Hansi aber das ging richtig schief 3:0 für Hansi Dann Schade noch gegen Althoff 3:0 für Schade und diesmal durfte Jüngling kein zweites Spiel mehr machen.... Alles in allem ein klarer 9:3 Sieg für Schökkelhagen das Fazit Hansi und Jüngling kommen langsam aus Ihrer Krise wieder raus.... Danach in die Kneipe zu Mike Frikadellen Frikadellen und na ja auch noch ein Bier |
|
|||
|
|||
Sieg für Werste.
Endlich haben wir unser erstes spiel in rückrunde gespielt. dieses mal klar und uberlegend doppel 2-1 hirsch mit alte-keule verlieren knapp in 5 oben ich klar gegen gurki.und dann sensation hirsch 3:2 gegen t.junke sehr spannend nach 2:0 und 7:3 in 3 bringt hirsch es nicht durch t.j. namm auszeit und gewann 3 und 4 satz,aber unser alter mann kämpfte sich zurück und gewann sehr knapp in 5. mitte 1:1.Bolle nach 2:0 führung schaltet ab und müßte in5 zeigen was er drauf hat.holtke könnte sein angst gegner Ott wieder nicht "schlagen" das sah eigentlich gut aus nach 2:0 fuhrung hat er wieder nicht geschaft unten.a.k. auch nach 2:0 fuhrung schaltet ab und gibt 3satz ab und 4 12:10 .sehr stark sunder gegen gehlenborg 3:0 klares sieg oben .ich gegen t.j. erste beide sätze knapp an mich in 3 klar hirsch kamm mit art und weise von gurki nicht zu recht und verlohr 1:3 mitte.bolle macht 9 punkt gegen ott perfekt bis dann adick |
|
||||
|
||||
Es ist von adick fast alles gesagt,ich ging mit einer fiebrigen Erkältung und
38,8 Grad Fieber in die Partie. Sehr unvernünftig aber was macht man nicht alles für sein Hobby.Heute gehts mir richtig dreckig. Gerfried und Turnierjunkie lieferten sich ein hochklassiges und super span- nendes Match welches eigendlich ein unentschieden hätte ausgehen müssen. Gerfried kam auch dieses Mal nicht mit meinem Belag und Spiel zurecht und so gewann ich wie im Hinspiel auch 3 : 1. Ott packte durchgehen gegen Höltkemeier seine Superangabe aus verteilte die Bälle clever und gewann auch diesmal verdient gegen Karsten. Bolle mit großen Problemen gegen " Joe " Wattenberg. Wattenberg zog Bolles Topspins 3 m hinter der Platte dagegen. Trotzdem ist der Sieg natürlich verdient, vielleicht etwas zu hoch ausgefallen. Bitte berichtet über den Ausgang des Turniers in Rehme.................... |
|
|||
|
|||
@Gurki
Erstmal gute Besserung! Zu dem Turnier in Rehme sei soviel gesagt ich spielte mit Tunier Junkie da Bohne ausfiel und Du ebenfalls... Dann im Endspiel 3 LOher und 1 Schökkelhäger Tunier Junkie - Schomburg Manfred 3:1 Jüngling - Petermeier nach 2:0 Führung mit Müh und Not im fünften 11:08 Doppel 3:1 für Tunier Junkie und Jüngling somit haben wir alle Spiele mit 3:0 gewonnen und sind denke ich verdient Sieger von Rehme geworden!! Danke für Deinen Partner... |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an jüngling und turnierjunkie zum überlegenen Sieg
in Rehme . Glückwunsch auch an die Silbermedalliengewinner Manni und Peter von der Lohe @ jüngling : Ich hoffe ,du warst mit meinem ursprünglichen Turnierpartner zufrieden ( aber Scherz beiseite, aber daß ihr das Feld dann so deutlich dominiert habt freut mich dann ganz besonders) @ turnierjunkie : Schön,daß das dann doch noch kurzfristig so gut geklappt hat,da ich ja erst Samstag morgen bei Dir abgesagt habe. Habe dann den ganzen Samstag 39 Grad Fieber gehabt. Ironie der Geschichte,wieder sind 2 Loher in Rehme von Lohern besiegt worden. Aber vielleicht spricht das aber auch von der Stärke unserer Mannschaften sodaß wir nächste Saison dann doch eine sogenannte starke Mann- schaft aus beiden bauen sollten. |
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren, ob andere Vereine benachrichtigt werden, wenn die Turnhalle ausserhalb der Ferien auch nicht genutzt werden kann. Durch Zufall habe ich am Freitag erfahren, dass die Loher Turnhalle diese Woche von Fr. 12:00 bis Sonntag abend geschlossen ist. Werden da andere Vereine auch nicht informiert? Vielleicht ist es aber auch nicht nötig, solange noch keine Hallennutzungsgebühr erhoben wird.
|
|
|||
|
|||
Sieg für Werste in ortsduell gegen Rehme.
doppel 3:0 hirsch und alte-keule in knappen spiel erfolgreich adick und höltke klar,auch bolle und sunder 3:0 aber mit vielen nassen in 3 satz 15:13 hirsch verlohr knapp gegen windus ich 3:0 gegen Althoff höltke überragend gegen m.k. bolle auch unten leider 0:2 alte-keule ohne je eine schanze gegen glen und gegen uwe dann ein klassiker windus gegen adick,ich nicht so sturmisch wie in hin spiel, mehr mit kopf 3:0 hirsch gegen althoff klar überlegen auch bolle gegn m.k. endstand 9:3 für werste |
Lesezeichen |
|
|