|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Klar Michi. Ist schon o.k.!
Tabellenstand schaff ich wohl erst Samstag oder Montag. Klaus - Klick mal nach der Fehlermeldung auf "Aktualisieren/Reload"! Bei mir geht's dann immer (also im 2. Versuch). Fr. 17.5.02 19.30 TTV RE-Bau Gönnern - TTC Zugbrücke Grenzau 4:6
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Grenzau-Gönnern 6:3
|
|
|
|||
|
|||
|
rückspiel...
...grenzau - gönnern 6:2
|
|
|
||||
|
||||
|
Grenzau-Gönnern 4:6
Geändert von TT-Odysseus (21.05.2002 um 09:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Grenzau - Gönnern 6:4
|
|
|
|||
|
|||
|
Grenzau - Gönnern 6-3
|
|
|
||||
|
||||
|
Finaltip:
|
|||
|
|||
|
Rückspieltipp:
Ich bin optimistisch und meine, dass es Gönnern schaffen wird: Grenzau - Gönnern 3:6 Doppel: 1:1 (Boll/Fejer-Konnerth gewinnen) Ma Wenge gewinnt gegen Heister, Boll gewinnt gegen Korbel. Unten besiegt Chen Fejer-Konnerth (verliert nicht nochmal beides) und Grujic punktet gegen Blaszczyk. 3:3 zur Pause Ma Wenge - Boll 0:1 Korbel - Heister 0:1 Chen - Grujic 0:1 Also gewinnt Gönnern 6:3 (ein 6:4 kann ich mir nicht vorstellen, weil Fejer-Konnerth dann gegen Blaszczyk gewinnen müsste) und wird Deutscher Meister 2002!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Gönnern sollte auf Rossi zurückgreifen, machen sie aber nicht!
|
|||
|
|||
|
Grenzau - Gönnern 3:6
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|