|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Birkenau |
1 | 3,45% |
Weinheim |
0 | 0% |
Hemsbach |
2 | 6,90% |
Vogelstang |
22 | 75,86% |
Ketsch |
6 | 20,69% |
Oftersheim |
8 | 27,59% |
Brühl |
11 | 37,93% |
Ladenburg |
7 | 24,14% |
Käfertal |
15 | 51,72% |
(St.Pius) |
12 | 41,38% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Zitat:
![]() Zitat:
Beim neuen Kreis Mannheim/Weinheim könnte es durchaus sein, dass noch Aktivensprecher gesucht werden. Wie sieht's aus Mannschaftsführer (was du ja eigentlich schon länger nicht mehr bist)? ![]() Geändert von akosch (23.03.2009 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es etwas seltsam finde, dass in der Bezirksliga Mitte Rundenspiele für das Wochenende vom 25./26.4. angesetzt wurden. Im Rahmenterminplan ist dieses Wochenende zwar ein reguläres Spielwochenende, allerdings für einen 11. Spieltag, also eigentlich bei 12er-Staffeln. Die Bezirksliga Mitte ist aber eine 11er-Staffel.
Außerdem war ja schon vor der Saison klar, dass die Relegationsspiele am 25.4./26.4. stattfinden werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In jedem Fall ist diese Planung kurios. Ich habe mal folgendes Szenario überlegt (N=Nord, M=Mitte):
|
|
||||
|
||||
Oh, stimmt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aki versucht einzelne auch immer wieder zu motivieren sich hier aktiv zu beteiligen und sich zur Wahl zur stellen. Jedoch ohne Erfolg. Ich persönlich bin mit den Zuständen im Kreis Mannheim zufrieden und fühle mich gut vertreten, sehe somit auch keinen Grund hier aktiv zu werden. Was die MTG angeht...alle die sich in diesem Verein engagieren sind mit der Vereinsarbeit und dem eigenen Job mehr als gut ausgelastet. Wenn jetzt jemand auf die Idee kommt (ich denke da an Dr. Buse) anzuführen das es sich lediglich um einige wenige Pflichttermine handelt mag das erst einmal richtig sein, wenn ich jedoch die MTG Hauptversammlungen, die MTG Vorstandsversammlungen, die ausserordentlichen Versammlungen, die jährliche TT Abteilungsversammlung, die zwei Meetings unseres Fördervereines, die Vorbereitung Nubbel Turnier, die Fahrten der Schüler und Jugendlichen am WE und die Einsätze in mehreren Mannschaften hinzuzähle, könnte man durchaus erahnen, warum der ein oder andere keine Lust mehr auf zusätzliche Abende im Bereich TT hat. Sorry also Frau Doktor das wir sie als Gesamtverein verärgert haben. ![]()
|
|||
|
|||
Wie so oft ...
![]() Nein, ich meine du musst mir nicht erzählen was du machst, denn das kann ich erahnen, dass du das "Mädchen für Alles" in deinem Verein bist. Bei uns ist das genauso, wir richten jährlich mindestens 3 Turniere aus (ob BaWü oder Rangliste) und haben auch Fahrten. Wir treffen uns ein Mal im Monat. Aber das ist ja nicht vordergründig ... ich meine ich erwarte nicht von dir Persönlöich dich da hinzustellen, jedoch gibt es ja mehr Menschen bei der MTG. Du fühlst dich von deinem Kreis gut vertreten so lange es ein gewisser Alfons E. mit Aki S. so intensiv betreiben, aber was wenn die beiden ein wenig kürzer treten. Also du findest es nicht richtig, wenn man die Meinung hat, dass aus den Vereinen, die die meisten Mitgleider haben, es Vertreter geben sollte beim Kreis ... Wenn alle ihren Teil dazu beitragen, dann läuft es besser, wie wenn es immer die gleichen sind. Mit dem TTC ,der Regionalliga spielt, hat unser Kreis keine weitere Ausshängemannschaft und du als Spitzensportorientierter Mensch sollte doch auch mal schauen, dass es evtl. im Kreis eine Umordnung geben könnte, die solchen Vereinen wie der Weststadt oder MTG hilft voran zu kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und solange Alfons und Aki so gute Arbeit leisten ist es ja auch nicht nötig etwas zu tun. Wir hatten schon mehrere Anläufe unternommen auf Schüler und Jugendebene etwas vereinsübergreifendes aufzuziehen. Scheitert meisst schon daran die Vereine auf einen Nenner zu bringen. Dann die Eltern dazu und aufzuzeigen, welchen Mehrwert der Einsatz eines hauptberuflichen Trainers bringt. Dann sehen viele ihren Sproß nicht genug gefördert und und und. Ist halt immer eine finazielle Frage und ob man gewillt ist 100% zu geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mich z.B. dazu entschlossen etwas kürzer zu treten und werde mich wohl "nur noch" um die Spielleitung der bisherigen 4 Mannheimer Spielklassen kümmern (wobei ich mich auch da bestimmt nicht wehren würde, wenn sich jemand anderes um die eine oder andere Klasse kümmern will). Ich will mich doch mal wieder etwas mehr dem Sport ansich widmen und weniger den organisatorischen Dingen. Den Vorschlag zum Amt des Vizesportwarts habe ich dankend abgelehnt und Aktivensprecher werde ich auch nicht mehr machen. Aber irgendwie kommen wir hier etwas vom eigentlichen Thema "Bezirksliga Nord" ab... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee, wird am Samstag sicher interessant, wenn die größten Gurken der Liga gegeneinander spielen. ![]() Hier die letzten Plätze der Spielerrangliste in der Rückrunde: 84 1.4 Psofidis, Stawrakis DJK St. Pius 3:10 -7 85 2.2 Kusterer, Jan-Uwe 1. TTC Ketsch II 3:11 -8 86 1.3 Terjung, Gerhard DJK St. Pius 2:10 -8 1.3 Feth, Timo DJK Vogelstang 2:10 -8 88 1.7 Diefenbacher, Felix DJK Käfertal 1:12 -11 89 1.4 Berg, Frank DJK Vogelstang 1:13 -12 90 1.2 Wamers, Sascha TV Brühl 1:15 -14 |
|
||||
|
||||
TTG EK Oftersheim II - TTC Weinheim III 5:9
TV Brühl - DJK Käfertal 9:6 TSV Amicitia Viernheim - TTF Hemsbach 9:3 DJK Vogelstang - DJK St. Pius 9:5 1. TTC Ketsch II - LSV Ladenburg 9:6 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 336 | 09.07.2009 18:54 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2008/2009 | Sven H. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 429 | 10.05.2009 10:16 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2008/2009 | TTSV2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 360 | 07.04.2009 20:06 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2008/2009 | Mambo2.1 | Badischer TTV | 169 | 07.04.2009 10:36 |
Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 14 | 19.02.2009 20:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.