|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Ich glaube, Falschaussagen in einem Untersuchungsausschuss sind auch strafbar. Bin mir aber nicht sicher. Normalerweise dürfen Angeklagte lügen, dass sich die Balken biegen, deswegen werde sie ja auch nicht vereidigt.
(Die Kuppel über dem Reichentag war früher ursprünglich ein Flachdach)
|
||||
|
||||
für mich vergleichsweise wenig.
Außerdem rechne ich nicht in T05-Einheiten... Aber mittlerweile fast ne Tankfüllung! ![]() Zitat:
Joschka als Bundespräsi?? Dann bewerb' ich mich als Papst. (und würde "von einer großen Anzahl (Katholiken vor allem!) akzeptiert werden" ![]() Zitat:
Die Wette kannste aus eigener Kraft nicht gewinnen! DIE Gelegenheit für ne Absicherungswette; müsste man eigentlich nutzen ![]() Zitat:
Da gibt's nen Kandidaten, dessen Profil (Kirchenmensch, DDR-Dissident) recht passend zu sein scheint, bei dem man wirklich ne gewisse Integrität voraussetzen kann, und was machen die linken Lügner? "Enthalten sich". Wohlwissend, dass sie damit Wulff zum Präsi machen. Und warum? Weil der potentielle neue Präsi sie mit den Sünden der Vergangenheit (da gibt's ja so einige...) konfrontiert hätte. Aber jetzt ein ebenso lauter wie scheinheiliger Aufschrei der Empörung. Sowas hab' ich gern'.... Und das zieht sich quer durch alle Parteien. Nimm doch - nur exemplarisch - diesen schleimigen Özdemir! Was hat der für Scheiße gebaut! Ungleich schlimmer als CW! Gut, nun Ihr wieder, "der war aber auch kein Präsi". Ich kann's nicht mehr hören. Ende der Morgenandacht. Gruß, PPI ![]() PS: kleiner Einkaufs-Tipp! 12,99€, die sich lohnen....dürfte dem ein oder anderen hier gute Dienste leisten;-) Geändert von Peter Igel (24.01.2012 um 07:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die haben aber auch "Ich lerne Lesen" herausgebracht. Die gibt es jetzt bei ALDL im Sonderangebot
![]()
|
||||
|
||||
ich weiß, was ich mit den 200€ mach!!
kauf davon 15 Volks-Duden und verteile Sie ![]() Mit den verbleibenden 5€ fahr ich zur Tanke. Kauf 2 Liter Diesel, ne BILD und n Beck's aus der Dose (das trink ich dann ratzfatz aus, lass mir den Pfand auszahlen und hab noch 25 Cent zum Telefonieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kauf dir lieber diesen Duden. http://www.amazon.de/Einfach-Mathema...7389896&sr=1-1 Für den Rest kannste dir noch 390 Blöd kaufen. Bei der letzten Blöd kannste dann der Dame an der Tanke noch 5 Cent Trinkgeld geben. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
vogti, du bekommst den ersten Duden, hast ihn bitter nötig,
vor allem das Grammatik-Kapitel ![]() und die Mathe-Fibel lies dir mal selber durch! 13x15=195 Rest 5 Euro 2 Liter Diesel ca 2,80€ BILD 70 Cent 1,50 für's Becks passt ![]() |
|
||||
|
||||
Mensch Peterle, du kannst ja noch nicht mal deinen eigenen Mist lesen!
13X15 tststs! Das Ding kostet 12,99. Nu rechne noch mal nach, vielleicht schaffst sogar du es noch auf das richtige Ergebnis zu kommen. Kleiner Tip noch. Bei uns kostet die Blöd 50 Cent. Die Wertschätzung dieses Wurstblattes, steigt proportional zum Spießbürgertums. ![]() Ich würde das Schmierblatt nicht mal nehmen, wenn ich die 50 Cent dazu bekäme. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
gut, da hab ich gerundet.
15 Cent hab ich übrig. Schenk ich jemandem, der Mittwochs frei hat ![]() 390 x 50 ? ![]() 195 Euro was ist mit dem Duden (für 12,99€) haste vergessen, oder? seit 57 Jahren ![]() selbst wenn: bleiben 5 Euro für die Tante an der Kasse, nicht 5 Cent. Da wird Sie sich aber freuen ![]() Alter, du hast nen IQ eines Schimpansen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt sollteste ganz schnell zurückrudern, aber ganz schnell ... ![]() |
|
||||
|
||||
hab ich mich verrechnet?
![]() dann bin ich der Schimpanse;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.