|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird Herbstmeister, wer landet auf Relegations- bzw. Abstiegsplätzen nach der VR?
Zitat:
Pl. Mannschaft Punkte 1. PPC Neu-Isenburg 19 : 3 2. DJK/BW Münster II 15 : 5 3. SG Etr.Rüsselsh. 16 : 6 4. TTC Ginsheim 12 : 10 5. TSG Oberrad 11 : 11 6. TG Obertshausen II 11 : 11 7. TG Unterl.bach 10 : 12 8. TuS Hausen II 9 : 13 9. TV Bergen-Enkheim 8 : 14 10. TV Eschersheim 8 : 14 11. TTC Dornbusch/N. II 7 : 15 12. TV Dreieichenhain 4 : 18 ich weiss: ich bin OPTIMIST
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
nur weil ihr gegen uns gewonnen habt musst du nicht übermütig werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Übermütig bin ich sicher nicht, dazu habe ich und haben wir schon viel zu viel (wie aber eigentlich vor der Saison erwartet) deutlich verloren. Dann bin ich mal gespannt, ob Hao die Aufschläge von Andreas Mohr bekommt. Ich war schon gegen Harasim ohne echte Chance, aber was Andreas Mohr mit mir angestellt hat, war echt cool...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab versucht die smileys so zu setzen, dass es auch nicht falsch versteht...mal gucken, ob ich es schaffe mit 2 Schuhe, einem ganzen Holz und auf beiden Seiten haftenden Belägen anzutreten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ??? Bist Du letztens ohne obige Ausstattung angetreten? Vor allem mit nur einem Schuh stelle ich mir unangenehm vor... ![]() Zu nicht haftenden Belägen kann Dir bummelmann vielleicht Tipps geben - der hatte da auch schon arge Probleme.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hatte schon zwei schuhe, nur halt keine tischtennisschuhe, ein wenig schwerer und globiger... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach Sportsmann, trags mit Fassung glaube mir, wenn Dir beim Einspielen der VH Belag wegfliegt und sich in der kalten Heussenstammer Halle den ganzen verreckten vormittag nicht wieder befestigen lässt ....... trotz ungezählter Klebeversuche etc ....... dann doch lieber zu schwere Schuhe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ägerliche Sache, aber kleb den Belag doch einfach fest Meistens hilft das auch Wenn ich auch schon öfter in der letzten Zeit von dem Phäomän fliegender VH-Beläge gehört habe (RH-Beläge deutlich seltener und wenn ist meistens das Holz noch dran und der VH auch . Das muss an der Jahreszeit liegen . Besonders wenn es in Heusenstamm kalt war, dann zieht es Deinen VH-Belag sicher in wärmere Gefilde Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
gestern abend spielte
unterliederbach: muenster kennt jemand das ergebnis und details? ist muenster mal auf touren gekommen ? oder hat unterliederbach den heimvorteil genutzt und sich erstmal wieder aus der abstiegsregion verabschiedet? benjamin: euer ergebnis gegen hausen ist auch noch nicht im detail eingetragen! hast du mal versucht die hausener zum eintragen zu bewegen? gruss
|
|