|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Dann will ich mal die aktuelle Fttb-Liga zusammen fassen. Im Moment dabei sind also, nachdem NTV und Imsum aufgestiegen sind bzw. Walle2???, Mahndorf und Komet absteigen:
1.Werder5 2.Vahr2 3. Farge3 4. Woltmershausen 5. TuRa 6.Geestemünde2 (Absteiger aus BL BHV/Cux) 7. SAV 8. Vahr/Blockdiek 9. Grünhöfe2 10. Walle2??? Wenn noch eine Mannschaft von oben zurück zieht, wäre Walle auch raus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil sie Walle besiegt haben? Weil sie es verstehen, sich zu motivieren? Weil sie einen guten Ball spielen? Wenn man sich mal die Mühe macht, sich mit den Jungs zu unterhalten, merkt man schnell, dass sie genauso "unsympathisch" sind, wie jeder andere auch. Und faire Verlierer sind sie auch, wenn ich mal an unser meisterschaftsentscheidendes 9:2 gegen sie denke. Also, ich mag die Jungs. Die sind immer heiss aufs Spiel. Freue mich schon auf ein Wiedersehn in der kommenden Saison (vom Anfahrtsweg mal abgesehn ).Gruß vom Musikus P.S.: Glückwunsch an Grünhöfe 2 zum Gewinn der Relegation
|
|||
|
|||
|
@Stadtmusikant
"größtenteils" ist zu revidieren, sonst stehe ich zu meiner Aussage. Der Spielausgang ist hierfür total irrelevant. Ich bin zudem kein Spieler von Walle II und habe wenig Lust über Grünhöfe zu reden, da mich der Verein nicht ansatzweise interessiert. Bezüglich deiner weiteren Fragen schienen mir einige Spieler eher etwas übermotiviert, besonders der Blonde (Name?). "Einen guten Ball" habe ich dort auch nicht spielen sehen, was aber auf beide Mannschaften zutraf und Grünhöfe weder sympathischer noch unsympathischer macht. Der Blonde reicht aus, sich die Mühe einer Unterhaltung zu sparen. Naja, juveniler Ehrgeiz - alles nicht so wild! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei den bedanken die uns Gratuliert haben zum Aufstieg in die FTTB-Liga!!Und zu den vorwürfen meiner seite aus, finde ich das ich manchmal etwas übertrieben habe, aber trotzdem das recht dazu habe das ich motivieren darf. Wir sind eben noch Jung und sind sehr Ehrgeizig, wie der musikus und everhb schon sagte man muss uns erst kennen, dann kann man über uns urteilen, ich will mich auch nicht lange mit dieser sache beschäftigen, ich denke mal das das alles durch die niederlage von walle kommt und das sie etwas genervt sind, ich finde wir haben eine sehr gute leistung gebracht und schöne bälle haben wir auch gespielt wenn ich mal zu dem zitat komm von einem wo er gesagt hat wir haben keine guten bälle gespielt ich fand es waren wirklich weltklasse ballwechsel zu sehen...ich fand das spiel in allem eigentlich sehr schön es hat spaß gemacht, und die übermotivation kennt man von uns jungen wilden so wurden wir schon oft genannt
!!!!Ich hoffe einfach auf eine sehr spannende saison in der FTTB-Liga, und durch unser abgang von anton depperschmidt wird es sehr schwer obwohl wir den platz sehr gut wieder besetzen konnten, und eins noch ich freu mich auch schon wieder auf das spiel gegen aumund die leute sind echt super drauf und sehr nett und können wirklich super tischtennis spielen.....also bis nächstes jahr in der FTTB-Liga
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, wenn irgendjemand die WM in der Stadthalle gesehen hat, das verstehe ich nicht das hier sich einer auf regt über sich selbst puschen. Wenn ich da gesehen habe wie die Leute abgegangen sind möchte ich bezweifeln ob das Kommentar passt. Ok, es ist zwar ne andere Liga in der die Profis spielen aber gleiches Recht für alle! Bei der WM wurden teilweise Netzbälle und Kantenbälle von den Zuschauern beklatscht, und wenn sich jemand dadurch raus bringen(auch vom puschen) ist die Person selbst schuld. Soll er sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren und nicht auf andere!
Also, ich verstehe mich auch sehr gut mit den Grünhöfern und denke das alles schon verdient ist wie es gelaufen ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die niederlage hat nichts mit deiner unsympatischen art zu tun Da gerade erst die Weltmeisterschaften waren finde ich es doch sehr überzogen von Weltklasse(bällen) zu sprechen Kleiner Tipp eigenlob STINKT
|
|||
|
|||
|
ich finde tonn hat recht, bei den weltmeisterschaften die ich selbst miterlebt habe, hat man sich nach jedem ballwechsel angefeuert, und da es sonntag auch um sehr viel ging war unser adrenalin auch sehr hoch, ich finde einfach das es alles ok war wie wir uns verhalten haben, ist jetzt auch egal die saison ist vorbei und die reli auch, wir freuen uns einfach nur auf eine neue liga mit neuen gegnern, da ich mich in der fttb-liga nicht so auskennen wer ist denn so favorit mit ??????tonn wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus ist dein wechsel sicher?????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|