|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
INSEL NEWS INSEL NEWS
Windheim II kassiert deutliche 2:9 Klatsche gegen Lohe I in Bad Oeynhausen Ohne Chance gegen eine komplette Loher-Truppe konnten wir die Ausfälle unseres oberen Paarkreuzes nicht kompensieren. Lediglich Gargamel/Bimbo im Doppel und Gargamel in 5 Sätzen gegen Schomburg hatten so etwas wie Erfolgserlebnisse. Scheune vergab eine 2:0 Satzführung gegen Müller, während Bimbo (grippegeschwächt), Noppen-Guru ÖSI, "Gazelle" Uwe und "Oldie" Helmut auf verlorenem Posten waren. Nach der freundlichen Einladung zu einem Hallen-Pils ging es anschließend in unsere Auswärts-Stammkneipe in Wietersheim. Es war nur sehr ungewöhnlich, dass wir an grünen Platten mit orangen Bällen spielen mußten. Das ist doch sehr gewöhnungsbedürftig (wenn überhaupt erlaubt ???) Dieses soll allerdings keine Entschuldigung für unsere Niederlage sein, die wir auch mit normalen Bällen kassiert hätten. Als Spion war der "Spargelstecher" unterwegs, um neueste Erkenntnisse über die Insulaner einzuholen, wenn es dann demnächst zu einem Kellerduell zwischen Lohe II und Windheim II kommt. Bis dann. Die Insulaner |
|
|||
|
|||
Sieg für Werste
gegen veltheim haben wir 9:4 gewonnen doppel 2:1 hirsch und alte-keule haben wieder knapp verlohren beide andere klar für uns oben starke leistung von T.Hoffmann gegen hirsch 3:2 ich mit anfangs schwieregkeiten gegen Hölkemeier 3:1 mitte beide klar an uns unten sunder gegen Buth mit fasen weise guter leistung1:3 alte-keule klar 3:0 ich klar gegen T.H. 3:0 hirsch musste zweite niderlage hinnehmen bolle und höltke machten mit 4 punkten in der mitte sieg perfeckt nach zwei spielen in diese woche wartet auf uns schwirege pokal finale gegen tus.po. |
|
|||
|
|||
Spielbericht
Dem Bericht von Bimbo ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Scheune war wirklich verdammt nah dran, am Einzelsieg, wäre da beim Stand von 9:9 im 5. Satz nicht dieser tötliche Netzroller gekommen.
Das Problem mit den Bällen hätten wir leicht lösen können, hätte nur einer was gesagt, wir hatten auch weisse Bälle in der Tasche, die Macht der Gewohnheit liess uns die gelben auspacken. Nächstes Mal versprechen wir bessere Bedingungen. Der Spargelstecher taucht überall mal auf, der will ja schliesslich noch dass TT-spielen lernen. Nach den Absagen, die ich gestern für die nächsten Wochen erhielt, wird er wohl demnächst auch wieder öfters bei uns Mitwirken. Ich muss nur noch ne Versicherung für den jeweiligen Doppelpartner aushandeln. |
|
|||
|
|||
INSEL NEWS INSEL NEWS
@ Jüngling Wie geht es eigentlich Knasterbruder "Jüngling" nach dem Ausbruch aus dem Knast am Rosenmontag. Er wurde beim Rosenmontagsumzug in Ovenstädt gesichtet !!! Kundenpflege oder Vorbereitung auf die wichtigen Spiele in dieser Woche ??? Hoffentlich verrate ich seinen Mitspielern nicht zuviel, aber das INSEL NEWS TEAM ist überall zu finden, wo es was zu feiern gibt. Extra für dieses Event in der Stadt Petershagen haben wir unseren INSEL NEWS Mitarbeiter und als Frauenarzt getarnten Dr. med. K. Streich abgesandt. Der Arzt dem die Frauen vertrauen. Darauf ein dreifaches Ovenstädt HELAU !!! Die Insulaner haben es nicht so mit Karneval, Fasching o. ä. Wir konzentrieren uns lieber auf den Abstiegskampf in beiden Klassen, damit haben wir genug zu tun. Aber die Schökkelhagener brauchen sich ja diesbezüglich nicht zu sorgen und können ihre bevorstehenden Meisterschaften, Pokalsiege usw. schon einmal vorfeiern. PROST nach Schökkelhagen. Bis demnächst im Revierderby. Die Insulaner |
|
|||
|
|||
@bimbo20
Ausgebrochen bin ich schon seit "Weiberfaßnet" wieder heimgekehrt heute! Das lange Trainingslager war notwendig um die restlichen Spiele positiv zu überstehen! Das ganze hat nur einen kleinen Nachteil bei soviel Trainingslager kommen wieder diese komischen Gichtanfälle na ja Strafe muß sein zuviel Training ist auch nichts! Und vollständig sind wir leider auch nicht mehr....im Pokal fehlt Dominik damit sind wir klarer Aussenseiter...und wie es bei mir mit der Krankheit so läuft mal abwarten...Dr.med.K. Streich machte mir keine große Hoffnungen aber er ist ja Frauenarzt oder so..... Am Freitag fehlen sicher 2 Leute eher 3 Mann denn in der zweiten muß gegen Oeynhausen ausgeholfen werden, Bohne sicher und eventuell Hansi oder Jüngling, sicher fehlt auch Thomas Nickel arbeitsbedingt! Bisher haben wir 1 Mann Ersatz mal schauen ob wir 6 Mann zusammmen bekommen oder Post den zweiten Sieg erringen kann.... |
|
|||
|
|||
Jaja, die Postboten sind gefährlich, dass wissen wir Loher aus eigener Erfahrung! Wobei ein Post-Sieg die Angelegenheit oben und unten spannender machen würde, aber wer glaubt denn schon daran? Vielleicht kann aber Reinhold Lange mal wieder ne Rolle in der Abstiegsfrage spielen. Kenner der Klasse (und einige TTU-ler) werden wissen was ich meine.
|
|
|||
|
|||
Ein krätiges Hoch auf unseren Gurki, der heute ein weiteres Jahr weiser wird. Herzlichen Glückwunsch! Da wird es morgen gegen Veltheim ja mehr als reichlich Wasser in der Lohe-Arena geben.
|
|
|||
|
|||
Nachträglich Glückwünsche an Gurki und weiterhin eine erfolgreiche Saison..
Heute der nächste Prüfstein für uns bei der Post viele werden schmunzeln aber die Voraussetzungen für uns sind nicht die besten unser momentan überragende Bohne nicht dabei muß gegen die Oeyhnis in der II aushelfen, im Examen Stress (kein Training etc.) wird oben nicht viel gewinnen / Jüngling kaputt von gestern und auf dem absteigenden Ast gesundheitlich etc. / Sander hat noch nie an 4 gespielt kann auch nicht trainieren wird in der Mitte ebenfalls kaum gewinnen / es bleibt nur die Hoffnung, daß unsere 2 Aushelfer TOP in Form sind und uns so zum Sieg helfen können... Ach ja und Doppel gibt es auch noch au weija wie sollen wir denn da aufstellen na ja aber spielen werden wir |
|
|||
|
|||
Also es war nicht so schlimm wie ich vermutet habe, denn Post war auch mit mehrfachem Ersatz angetreten....das Spiel war dann relativ einseitig und Schökkelhagen gewann 9:0 mit 27:2 Sätzen wobei Friedhelm Scholz-Buchwald der einzigste war wo 5 Sätze brauchte...
Mehr gibt es darüber nicht zu berichten da alles zu einseitig war.. |
|
|||
|
|||
Erstmal Glückwunsch nach Schökkelhagen zum Pokalerfolg! Und nach Werste, denn zu so einem Spiel gehören 2 top-Mannschaften!
Dann zog Petershagen gg. die Post auch nochmal den Kopf geradeso aus der Schlinge. Zum Spiel Lohe2 - Veltheim3: Eigentlich 2 Mannschaften auf Augehöhe, den Unterschied machte zum einen Heinz Buth aus, der "unten" in der Form wohl kaum zu schlagen sein wird, und dann hatte Veltheim teilweise auch nicht gerade Pech, aber das gleicht sich ja immer wieder aus. Das absolute Highlight war die Revanche von Gurki gegen Karl-Horst Hö.. Nachdem er im Hinspiel im 5. Satz ein 7:1 und 8:2 nicht nach Hause brachte, schaffte er es dieses Mal diese Leistung noch zu toppen. Nachdem er im 5. Satz 8:1 geführt hatte, hörte Gurki beim Stand von 8:6 nicht, dass sein "Trainer" eine Auszeit nahm und spielte locker weiter. Er konnte später noch auf 9:10 verkürzen, dass blieb aber sein letzter Punkt. So hatte Gurki wieder ne schlechte Nacht! Zum Spiel Lohe1 gg. Lohe2 (das sind die mit den guten Doppeln )kann ja vielleicht weranders was schreiben! |
Lesezeichen |
|
|