|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
Grenzau - Gönnern 6:4 Grüße KLAUS |
|
|
||||
|
||||
|
so tippe ich:
Grenzau - Gönnern 6:4
|
|||
|
|||
|
So, aus dem Urlaub zurück gleich wieder tippen - leider nur noch die letzte Hälfte des Finales (aber was solls):
Grenzau - Gönnern 6:4 |
|
|
|||
|
|||
|
1. Bundesliga Herren, Saison 2001/2001
Wer schafft eurer Meinung nach den deutschen Meistertitel?
Timo Boll u. Gönnern oder die Truppe vpn A. Grubba? |
|
|
|||
|
|||
|
also ich denke grenzau wird es machen und zwar ganz deutlich....
gönnern is unten zu schlecht um zu gewinnen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Aber wenn Gönnern mindestens ein Doppel gewinnt, haben sie
echte Chanchen. Aber natürlich hast du recht, dass hinten Punkte kommen müssen (Boll kann´s ja allein auch nicht richten. Mfg BJ Joda (und die Macht wird mit dir sein!!!!!!!!!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Hinteres Paarkreuz
Wer hat denn in Dillenburg 3 von 4 Punkten hinten geholt, wenn ich in Dillenburg nicht geträumt habe, dann holte Gönnern 3 Punkte hinten!
Abwarten, hoffentlich bleibt es spannend, und entscheidet sich erst in den Spielen 9 und 10
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp
Also: 1:1 Doppel (beide offen, daher kein Tipp) 2:2 vorne (2x Boll für Gönnern) 1:3 hinten (2x Grujic, 1x Zoli) Viele Grüße Joachim |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube trotzdem das gönnrn utnen zu schwach ist...
fejer konnerth macht gar keinen und grujic höchstens einen boll wird denke ich beide holen.. dafr wird heister es sehr schwer haben zu punkten... die doppel kann ich nicht einschätzen |
|
|
||||
|
||||
|
titel
ich stimme ausmzoo zu!
oben wirds 2:2 falls kein doppel für gönnern kommt, wird grenzau meister falls sogar 2 doppel kommen (ist allemal drin!), reicht unten 2:2 zum Titel für Boll&Co |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|