Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 22.10.2011, 10:03
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2008
Alter: 45
Beiträge: 186
grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

ich möchte zum spiel gestern nicht viel sagen....
htvIII hat verdient gewonnen....aber manche aus unserer mannschaft sollten sich gedanken um ihre einstellung zum sport machen...
zum glück haben wir die zweite halbzeit gewonnen....die aktion nach dem spiel hat mir richtig gut gefallen.....freu mich schon aufs rückspiel....der richter hat für sonntag morgen 8 uhr eingeladen:-)
bis dahin.....
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 22.10.2011, 11:15
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 186
bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von grisu79 Beitrag anzeigen
ich möchte zum spiel gestern nicht viel sagen....
htvIII hat verdient gewonnen....aber manche aus unserer mannschaft sollten sich gedanken um ihre einstellung zum sport machen...
zum glück haben wir die zweite halbzeit gewonnen....die aktion nach dem spiel hat mir richtig gut gefallen.....freu mich schon aufs rückspiel....der richter hat für sonntag morgen 8 uhr eingeladen:-)
bis dahin.....
moin bademann,
was ist denn mit euch los? jetzt macht hier bitte kein apen reloaded. vielleicht sollten wir zum Jahreswechsel mal ein Freundschaftsspiel organisieren, damit ihr wieder in Form kommt!

Viele Grüße und zukünftig viel Erfolg
wünscht
der Zupp
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 22.10.2011, 16:10
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von VH-Topspinwunder Beitrag anzeigen
Tja Dr.No, da bist du wohl schlecht informiert, denn der inoffizielle Titel des "König von Wilhelmshaven" wurde bereits im Jahre 2009 von DirkEausM eingeführt, nachlesen kannst du dies im 1.BK-Thread 08/09 Am/Fri/WHV Beitrag #456.
Wie Marcel schon schrieb, versuchen wir nun das ganze vom KV WHV offiziell bestätigen zu lassen. Hierbei werden auch noch andere Titel vergeben, Marcel selbst ist Favorit in der Kategorie "Beste Beinarbeit".
Sorry, dass der Beitrag Off-topic war, aber wie Dr.No konnte auch ich es mir nicht verkneifen.

MfG
Patrick
ist der König von WHV jetzt auch noch der Kaiser von Fri nach dieser Lecktüre für den Doc???? also ich gönne ihm den Titel!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 24.10.2011, 15:50
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 360
medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von grisu79 Beitrag anzeigen
....aber manche aus unserer mannschaft sollten sich gedanken um ihre einstellung zum sport machen...
bis dahin.....
Moin,

damit kann ja nur ich gemeint sein. Sehe ich allerdings ein bisschen anders. Bin zur Zeit (trotz Training) einfach beschissen drauf und hatte ja nun auch Gegner, gegen die man auch mal verlieren darf. Wenn man dann mal nicht nach jedem verlorenen Satz rumbrüllt, sondern sich einfach einigermaßen im Griff hat, um nicht als Vollhonk da zu stehen, finde ich es extrem vermessen, die Einstellung zum Sport anzuzweifeln.

Wünsche allen Beteiligten eine schöne und vor allem sonnige Restwoche!!!

Gruß und Kuss,
MM
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 29.10.2011, 20:51
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 241
Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von grisu79 Beitrag anzeigen
ich möchte zum spiel gestern nicht viel sagen....
Ich aber! Uns ist gestern etwas gelungen, das nicht so häufig vorkommt. Wir konnten ein Spiel gegen Sande II siegreich gestalten.

Wir nach wie vor ohne Jonny, Sande ohne Dreyer und Knoppe. Das Spiel hatte eindeutig 3 Matchwinner auf unserer Seite mit Klaus Will, Frank Willers und Marcel Arendt, die jeweils 2 Siege beisteuerten. Dazu noch jeweils einen von Nobs und vom Käpt'n, ein Doppel (Werner/Marcel) dazu, fertig war der Sieg. Also insgesamt wie schon gegen WST 'ne starke Mannschaftsleistung. Geholfen hat natürlich auch, dass wir alle 5-Satz-Spiele (4 an der Zahl) für uns entscheiden konnten. Bestes Spiel des Abends gleich das erste Einzel zwischen Werner Dorn und Matthias Kaste, äußerst knapp und ein für die Bezirksliga bemerkenswertes Niveau .

Mit jetzt 6 Punkten sind wir schon etwas mehr als nur im Soll, unserem realistischen Ziel der vARV = vorzeitigen Abstiegsrelegationsvermeidung (was für Worte, fantastisch!) kommen wir damit deutlich näher. Nächste Woche dann die nächste Aufgabe gegen den VfL "Fehlstart" Edewecht, gewinnen wir, kriegt Edewecht diese Saison richtig Probleme. Aber angeschossene Raubtiere sollen ja bekanntlich besonders wehrhaft und gefährlich sein. Sakrosankt (@ Ulli Weißenborn und Joachim Biele) dagegen nicht.

Gruß, vk
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 31.10.2011, 00:14
Blockervizekönig Blockervizekönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 53
Blockervizekönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Dieses 9:6 gegen ist für mich keine Sensation. Werner ist trotz Krankheit angetreten, Frank Willers mit einem Gyrosteller im Bauch, Norbert vorab genervt durch die Einspielsytuation, Käpt´n ohne Schuss. Wir Können das Ding auch zu :2 gewinnen. Will heißen: wir wollen oben mitspielen und nichts anderes!! Klar??
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 31.10.2011, 08:22
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 241
Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Blockervizekönig Beitrag anzeigen
Klar??
Ja, Schatz. Hab Dich auch lieb .

Dein vk.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 31.10.2011, 11:26
kamikaze-tt kamikaze-tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 26
kamikaze-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Blockervizekönig Beitrag anzeigen
Wir Können das Ding auch zu :2 gewinnen. ..... Klar??
Mhhh!!??
Laut Spielberichtsbogen sicher nicht!! Da lag die Niederlage doch näher als dieses utopische 9:2!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 31.10.2011, 18:50
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 92
Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von kamikaze-tt Beitrag anzeigen
Mhhh!!??
Laut Spielberichtsbogen sicher nicht!! Da lag die Niederlage doch näher als dieses utopische 9:2!
Ach das meint der Vizekönig nicht ernst ;-) Ansonsten würden bei seinen Posts Selbstwahrnehmung und Realität immer kilometerweit auseinander liegen!!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 31.10.2011, 19:37
kamikaze-tt kamikaze-tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 26
kamikaze-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

schon klar ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 bastifantasti Badischer TTV 345 25.03.2012 14:09
Bezirksliga Nord 2010/2011 Grundierer Bezirk Braunschweig 37 16.05.2011 10:54
Bezirksliga Nord 2010/2011 Verbal Kint Bezirk Weser/Ems 344 09.05.2011 05:33
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2010/2011 Noppengummi Badischer TTV 241 11.04.2011 10:02
2. Bezirksliga Nord 2010/2011 08Zeus15 Bezirk Oberpfalz 157 04.04.2011 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77